ANZEIGE
Steht jetzt bei den KROKOS.....https://www.mydealz.de/deals/error-...io-ab-brussel-oder-amsterdam-mit-qatar-937566.
Vorbei
Vorbei
Würde ich so nicht sagen, letztes Jahr lief ja auch durch. Aber langsam könnten sie es mal merken, dass was schief läuft.Jetzt noch schön übers Wochenende freuen, evtl. noch ein paar Zubringer buchen. Am Montag oder Dienstag beginnen dann wieder die lustigen Storno-Spielchen. Nur Alessio fliegt morgen schon los und berichtet dann wie schön es war
Hab jetzt auch im Oktober gebucht. Oktober und November noch gut verfügbar (habe nur ab AMS geguckt).
Preise werden auch ab BRU noch angezeigt. Nur sind so langsam die Plätze weg.
Und wer weiß? Bis Sommer/Herbst hat der Airline-Scheich seine 777-200LR endlich auf Super-business class geupgraded...
ab BRU fliegt doch jetzt schon der A350 - was willste denn noch mehr?
Auf dem Rückweg aber nicht. Als ich mich mit allen anderen Mitreisenden über Reisedaten geeinigt hatte, war der Rückflug ex HND nicht mehr zum Sonderpreis zu haben. Mussten also auf NRT ausweichen und dort fliegt die 77L.
Ich glaube nicht daran, dass QR bis dahin die Super Business ausgerollt hat. Die 77L wäre allerdings der logische Punkt um Anzufangen.
die neue BIZ wird wahrscheinlich nicht in der 77L eingesetzt,
zunächst soll nur 77W renoviert werden
auch gbucht: amsterdam hnd im oktober!
1200,- mit visa code