Danke. Das wäre natürlich blöd
. Würde ja gerne die neue QSuite austesten. Habe mal so eine Idee ausgetestet um 2 Trips zusammen unter einen Hut zu bringen.
SJJ-DOH-PVG rt gäbe es im März noch (seeeeehr wenige Verfügbarkeiten) für um die 1200 EUR in Business.
PVG-DOH-JFK rt dann in Economy für 922 EUR eigentlich mit dem Plan eben die QCredits einzusetzen.
Für den Business Teil gäbe es 3 fach QMiles und für den Eco halt nur, aber immerhin, doppelte QMiles wenn ich all das vor Ablauf der Aktion noch buchen würde. Damit müsste ich nur einmal die Positionierung nach SJJ (anstatt zusätzlich SKP für den JFK Trip) von ZRH aus vornehmen und weniger Hotels dazunehmen. Für den Rückweg würde ich am Nachmittag in PVG ankommen und spätabends dann wieder zurück nach DOH.
PVG Trip würde mit 1200 EUR plus Triple Bonus + Platinum Bonus 62003 QMiles, 130 QPoints geben. Da wäre die Meilenratio 0.0194 und QPoints Ratio 9.2308
JFK Trip würde mit 922 EUR plus Double Bonus + Platinum Bonus 44132 QMiles, 86 QPoints geben. Meilenratio: 0.0209 und QPoints Ratio 10.7209
Wenn ich das mit meinen bisherigen Trips mit QR vergleiche wären die Ratios eigentlich noch im Rahmen. Gut eigentlich nur wenn ich mit den QCredits upgraden könnte