Im Moment folgt ja ein Sonderangebot nach dem anderen, ein Mal Zwei-Tage-Spezial, dann Übernacht-Auverkauf, dann wieder Business im Doppelpack oder Chiang-Mai-Spezial. Für meine (kurzfristigen) Daten haben sich die Preise aber nicht verändert, das scheint nur für langfristige Planung zu sein.
Im Moment läuft gerade ein "Up-to-10%-Mobile-Sale", der Code wird aber bei mir nicht angenommen, es steht, dass der Code schon abgelaufen sei...
Trotzdem habe ich etwas widerwillig QR gebucht. Die eigentlich beste Lösung gab es von CX, auch billiger als QR, aber mit meinem zurzeit lädierten Rücken will ich keine 13 Stunden am Stück fliegen. Und so wurde es wieder mal QR. Die Fluggeräte bringen mich auch nicht zu Freudensprüngen, von vier Sektoren ist es drei Mal eine B787 und ein Mal eine B777 in der neuen Variante mit 10 Sitzreihen (in der Breite)...
Jetzt hoffe ich mal auf einige freie Plätze zum quer liegen und freue mich auf das Gratis-Hotel in Doha. Da gibt es übrigens auch für Eco-Cheap-Charlies die volle Auswahl an Hotels (dies nur, weil das hier mal irgendwo anders erzählt wurde).
Oder vielleicht gibt es ja auch mal einen Flugzeugwechsel vom schlechteren zum besseren...