QR Travel Festival 2017

ANZEIGE

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
ANZEIGE
Es scheint eine neue Partner Promo zu geben ich bekomme Mitte/Ende Sept. 2018

2x TXL-SIN/CGK für unter 1250€
2x TXL-HKG/MNL/CRK gehen um 1600€

Ab Skandinavien auch unter 1000€

Falls schon wo gelistet bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar und PascalZH

hafi

Reguläres Mitglied
07.06.2017
25
0
FRA
Der heutige Sale hätte die Tickets günstiger gemacht. Ich hatte das Boutique Angbot genutzt.

Ich habe meine 5fach Milen nicht bekommen. Ich hatte diese während der Boutique Angbote als Angbot. Meine Frau auch. Wie kann ich diese noch bekommen? Hat jemand einen Tip??

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
Die neue Promo (das alte Travel Festival) heisst dieses Jahr

Global Travel Boutique
startet am 9.1. bis 16.1.

Für UK und Irland gibt es schon mal einen Gutschein, vll geht der ja dank grandioser IT mal wieder auch anderswo.

Enjoy an extra 5% off Economy and Business Class tickets. The Promotion will start on Tuesday 9th and ends on EOD on Tuesday 16th January.

UK Details:
Text: In addition to the incredible selection of offers in the Global Travel Boutique, enjoy an extra 5% off Economy and Business Class Tickets

Promo Code: UKGTBAFFILIATE

Ireland Details:

Text: In addition to the incredible selection of offers in the Global Travel Boutique, enjoy an extra 5% off Economy and Business Class Tickets

Promo Code: IEGTBAFFILIATE

Oder einfach: DEGTBAFFILIATE

hafi

Reguläres Mitglied
07.06.2017
25
0
FRA
Weil ich gerade zufällig beim QR-Büro in Doha vorbeispaziert bin, habe ich dort mal nachgefragt. Da wurde mir gesagt, dass nur "selected" Kunden dieses Angebot bekommen haben. Er hat dann gleich festgestellt, dass auch ich schon oft "selected" wurde, weil bei mir viele abgelaufene Angebote in der Auswahl stehen.
Ich bin aber nicht sicher, ob das einfach eine Verlegenheitsantwort wegen Nichtwissens war.

Nun, mir kann es eigentlich egal sein, mit meinen 25%-Eco-Meilen komme ich auch bei einer Verdoppelung nicht weit.

Mir wurde nach vielen Schreiben mitgeteilt, dass meine 5 Fach Meilen zwar als Angebot in meinem Dashboard waren, ich diese aber noch hätte extra aktivieren müssen, aus diesem Grund bekam ich nur die normalen Meilen (n)

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Mir wurde nach vielen Schreiben mitgeteilt, dass meine 5 Fach Meilen zwar als Angebot in meinem Dashboard waren, ich diese aber noch hätte extra aktivieren müssen, aus diesem Grund bekam ich nur die normalen Meilen (n)
Bei mir würde zwar alles aktiviert und die Hinfluge auch 4x gutgeschrieben aber dafür die Rückfluge SOF HKT nur 1x,nach 3x email haben sie die Teilstrecke DOH SOF jetzt noch 4x gratuiert aber die 1 Teilstrecke HKT DOH immer noch nicht, da mag wohl jemand seine eigenen Angebote und Bedingungen nicht mehr erfüllen! Eigentlich ein Unding bei einer 5*Airline.

• Like
Reaktionen: pumuckel

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA

Das ist dein Fehler. Jede QRPC-Promo hat genaue Regeln, z. B. bis wann über welchen Kanal buchen, welche Klassen, bis wann registrieren etc.

Wenn du die T&C nicht beachtest, gibt es berechtigterweise keine Bonus-Meilen. Ein wenig Mühe sollte man sich beim Maximieren schon geben.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.882
35
MRS
Das ist dein Fehler. Jede QRPC-Promo hat genaue Regeln, z. B. bis wann über welchen Kanal buchen, welche Klassen, bis wann registrieren etc.

Wenn du die T&C nicht beachtest, gibt es berechtigterweise keine Bonus-Meilen. Ein wenig Mühe sollte man sich beim Maximieren schon geben.

Ist aber nicht sonderlich kundenorientiert. ;)

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.537
1.934
Die Aktionsseite der Travel Boutique von Myanmar ist bereits freigeschaltet (fragt mich blos nicht, wie ich ausgerechnet auf die Myanmar Landingpage gekommen bin):

https://www.qatarairways.com/en-mm/offers/global-travel-boutique.html.html

Diesmal gibts (vermutlich auch ab den anderen Ländern?) 30USD Duty Free Gutscheine für DOH Einkäufe bei Buchung eines C-Tickets und "nur" double Qmiles ...

[h=2]Earn double Qmiles[/h] Privilege Club members will earn double Qmiles* when booking during the Global Travel Boutique for travel by 10 December 2018.
Existing members can log into their accounts to view more exclusive offers. Not a member yet? Join now.

Registration for this offer is required. Log in to your Privilege Club account, select 'My Offers' from your dashboard menu and register by 16 January 2018.

*Terms and conditions apply.

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.882
35
MRS
Laut FT ist Norwegen und Schweden auch schon online. Einfach "mm" im Link durch "no" bzw. "se" ersetzen. Hab aber bisher kein Angebot gefunden. Die Preise nach Australien gab es meines Wissen schon in den letzten drei Wochen.

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
331
HAJ/ZRH
Es wundert mich auch etwas, dass die Companion und Einzelpreise dieselben sind.

Bzw. man die Anzahl der Reisenden nicht ändern kann.

Polen ist auch online, Tschechien noch etwas leblos.

Zuletzt bearbeitet:

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Es wundert mich auch etwas, dass die Companion und Einzelpreise dieselben sind.

Bzw. man die Anzahl der Reisenden nicht ändern kann.

Polen ist auch online, Tschechien noch etwas leblos.

NL, BE, IT, HU, BG und noch paar mehr sind auch schon online. Leider (noch) nicht auf dem Preisniveau, was man gewohnt ist.

• Like
Reaktionen: demesch

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
331
HAJ/ZRH
Habe ich auch gerade gesehen. Bei meinem letzten Post gab es BE z.B. aber noch gar nicht. Da scheint gerade mächtig Bewegung drin zu sein.

Mal gucken wann alle Seiten online sind.