ANZEIGE
Bin letzten Monat geflogen. Die Meilen waren bei topbonus innerhalb von 5 bzw. 6 Tagen auf dem Konto.Schon jemand geflogen? Wie lange dauert es, bis die Meilen bei BA kreditiert sind? Nach 6 Tagen kamen beide Hinflüge jetzt nun nicht an.
Bin letzten Monat geflogen. Die Meilen waren bei topbonus innerhalb von 5 bzw. 6 Tagen auf dem Konto.Schon jemand geflogen? Wie lange dauert es, bis die Meilen bei BA kreditiert sind? Nach 6 Tagen kamen beide Hinflüge jetzt nun nicht an.
Gutschriften bei BAEC dauern manchmal eine Woche. Richtig schnell ist dagegen die Gutschrift bei Qatar selbst.Schon jemand geflogen? Wie lange dauert es, bis die Meilen bei BA kreditiert sind? Nach 6 Tagen kamen beide Hinflüge jetzt nun nicht an.
Schon jemand geflogen? Wie lange dauert es, bis die Meilen bei BA kreditiert sind? Nach 6 Tagen kamen beide Hinflüge jetzt nun nicht an.
Die Gutschrift von QR zu BA geht immer Mittwochs, wobei der Cut-off wohl Montag ist, d.h. es kann bis zu 10 Tagen dauern, bis die GUtschrift durch ist. Ich mußte allerdings bislang recht häufig nachkreditieren lassen. Es gibt hierzu auch bie Flyertalk mehrere Threads
(...)
Für Buchungen ab dem 1. May gibt es auch für R Tier Points bei BA
Anhang anzeigen 77844
Ist bei vielen so, IMHO auch bei M&S
Ich weiß man kann es nie genau vorhersagen wann der nächste Sale kommen wird
Ich weiß man kann es nie genau vorhersagen wann der nächste Sale kommen wird, aber kann einer von euch ungefähr abschätzen wann der nächste Sale ex Deutschland oder Paris kommen könnte?
Gefühlt alle paar Tage.
In der Vergangenheit haben die alle 4-6 Wochen.
Der nächste Sale ist da:Ich weiß man kann es nie genau vorhersagen wann der nächste Sale kommen wird, aber kann einer von euch ungefähr abschätzen wann der nächste Sale ex Deutschland oder Paris kommen könnte?
So gerade für meinen Flug im Oktober Zeiten- und Aircraftchange bekommen. Es geht jetzt auf QR 908 nach Sydney mit dem A380.
So gerade für meinen Flug im Oktober Zeiten- und Aircraftchange bekommen. Es geht jetzt auf QR 908 nach Sydney mit dem A380.
Scheint gut zu laufen. AFAIK wurde SYD erst im April neu aufgenommen.
Doha – Sydney eff 15SEP16 A380 operates daily, replacing 777-300ER (Following schedule effective 15SEP16 – 29SEP16)
QR908 DOH2215 – 1915+1SYD 388 D
QR909 SYD2150 – 0520+1DOH 388 D
laut meiner Bekannten von QR ist der A380 Service dauerhaft. Ab Juli sagte sie zu mir vor Ca 5-6Wochen. Wurde jetzt wohl verschoben, aber es ist definitiv dauerhaft....hat QR allen FB auf A380 so kommuniziert .Ist der Wechsel dauerhaft? Oder nur ein One Day Wonder?
Wir fliegen auch im Oktober auf der Route, haben aber keine Nachricht erhalten. Ich habe kurz selber nachgeschaut und es wird tatsächlich im ganzen Monat Oktober mit A380 geflogen.
Ist die C besser im A380 als in der 77W? Und wohin sollte man sich setzen?