ANZEIGE
Also meine App sagt was anderes.No, es sind 650 und davon 350 bei der LHG.
Es sind 650 Points und 325 Qualifying Points.
Also meine App sagt was anderes.No, es sind 650 und davon 350 bei der LHG.
Klar! Du sammelst ja auch immer beides parallel.Also meine App sagt was anderes.
Es sind 650 Points und 325 Qualifying Points.
Mea Culpa:Und Lounge vorher gibts auch keine da in STR alle geschlossen für SEN gebucht auf EW
LH Lounge finder sagt:
*** Available only for Miles & More Senator on a flight operated by Austrian Airlines, Lufthansa or Swiss. ***
Weil es ein Limit gibt, wie viele QP mit Bahnsegmenten erworben werden können.Wieso Rechnung nicht richtig? Es gibt nur 40 QP mit der Bahn ueber diese Deals
80QPAugust: PRG-VIE-TBS-VIE-PRG für 158€
OT: Das sind aber maximal garstige Flugzeiten...August: PRG-VIE-TBS-VIE-PRG für 158€
Leider in TBS bei fast allen Airlines..OT: Das sind aber maximal garstige Flugzeiten...
Das wären 80 (Q-)Points für 231€, sprich 2,89€/Punkt, das finde ich eher unattraktiv.STR-BER-NCE in C mit EW für 231,-€
Besonders weil DUB in Nicht-Schengen liegt.45 Minuten umsteigen in Frankfurt ist sprichwörtlich sportlich .
Zu den 80 Points (ORC) erhalten sie 250€ aus der EU261 Lotterie45 Minuten umsteigen in Frankfurt ist sprichwörtlich sportlich .
Manchmal innerhalb 48 Stunden auf ihrem Konto - manchmal nach Klage und 48 Wochen!Zu den 80 Points (ORC) erhalten sie 250€ aus der EU261 Lotterie
Und manchmal auch ganz ohne Anspruch. LH - we love to entertain youManchmal innerhalb 48 Stunden auf ihrem Konto - manchmal nach Klage und 48 Wochen!
In den letzten Jahren hatte ich einige Kanaren-Flüge mit LH/WK, die aufgrund der Zuordnung der Kanaren zu Nordafrika gute Meilen erbrachten. Nun finde ich diese Strecken nicht mehr bei der Aufstellung werthaltiger Qualifying Point Runs hier - hat Lufthansa bei der Neugestaltung vom M&M die Kanaren/Azoren/Madeira zurück nach Kontinentaleuropa geschoben?
Ich habe mir das wohl bereits im Travel Calculator angeschaut. Leider finde ich in den aktuellen M&M - Bestimmungen zu den Neuerungen nichts konkretes Schriftliches - und bei den Regionen für Travel Awards sind, sowie ich das sehen kann, eben die Kanaren/Azoren/Madeira nach wie vor bei nördliches Afrika, das hat mich verwirrtAnhang anzeigen 237348
Kann man aber auch alles selber prüfen: https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/airlines/mileage-calculator-easy.html
Stimmt, die Karte ist schön übersichtlich - leider aber ohne Kanaren/Azoren/Madeira...ich finde die Travel Dealz Karte ganz gut zur Orientierung. Aber @Münsterländer s Weg ist am Ende die zuverlässigste .
Ist aber alles so korrekt...Ich habe mir das wohl bereits im Travel Calculator angeschaut. Leider finde ich in den aktuellen M&M - Bestimmungen zu den Neuerungen nichts konkretes Schriftliches - und bei den Regionen für Travel Awards sind, sowie ich das sehen kann, eben die Kanaren/Azoren/Madeira nach wie vor bei nördliches Afrika, das hat mich verwirrt
wie wars? Das gab oneway 200 Punkte und QP oder?Bin am Sonntag auf STR-DXB mit EW in Biz gebucht... mal sehen wie schlimm es wird
Naja, da ist aber (Nord)Afrika noch als Europa und sugeriert für mich, dass es als kontinental gilt. Und der Punkterechner spuckt dass doch auch so aus? 40 in C ist doch kontinental?Stimmt, die Karte ist schön übersichtlich - leider aber ohne Kanaren/Azoren/Madeira...