Stimmt nicht ganz,![]()
Lufthansa stellt Flüge nach Teheran und Tel Aviv bis Ende Juli ein
Nach den Angriffen Israels auf den Iran meidet die Lufthansa den Nahen Osten vorerst. Die Flüge der Lufthansa Group von und nach Teheran würden aufgrund der aktuellen Situation bis 31. Juli ausgesetzt, teilte die Airline in Frankfurt mit. Der Flughafen in Tel Aviv werde ebenfalls bis Ende Juli...www.aero.de
Da herrscht ein bisschen Unklarheit in der Formulierung.
Für wann?Konnte heute noch günstig kaufen, WAW TLV mit LX für 779. Buchung ist vorhin aus der Übersicht verschwunden ohne Benachrichtigung
30.6.-3.7. Storno Mail kam heute, leider kann man nicht online umbuchenFür wann?
Korrekt, daher käme es mir entgegen, wenn LH nochmal bis in den Juli (für AMM) verlängert.TLV wird absehbar für vielen Wochen nicht bedient werden. Zudem bleibt fraglich, wie lange der Airport noch in betriebsbereitem Zustand ist. AMM geht sicherlich als erstes wieder, aber als Mileage Run würde ich das in den nächsten Monaten nicht riskieren. Wenn die von jetzt auf gleich den Luftraum wieder einmal sperren müssen, hängst Du da. Und so sehr ich Amman mag, würde ich in so einer Situation dort nicht festhängen wollen.
Naja festhängen würde man aktuell auch nicht. Qatar fliegt u.a.TLV wird absehbar für vielen Wochen nicht bedient werden. Zudem bleibt fraglich, wie lange der Airport noch in betriebsbereitem Zustand ist. AMM geht sicherlich als erstes wieder, aber als Mileage Run würde ich das in den nächsten Monaten nicht riskieren. Wenn die von jetzt auf gleich den Luftraum wieder einmal sperren müssen, hängst Du da. Und so sehr ich Amman mag, würde ich in so einer Situation dort nicht festhängen wollen.
Wenn Jordanien den Luftraum sperrt, so wie vorgestern/gestern für einige Stunden? Da fliegt nichts mehr.Naja festhängen würde man aktuell auch nicht. Qatar fliegt u.a.
Naja heute schonWenn Jordanien den Luftraum sperrt, so wie vorgestern/gestern für einige Stunden? Da fliegt nichts mehr.
Stand jetzt.AMM sollte im Juli wieder auf haben und ist < 249 Meilen von TLV entfernt.
Stand jetzt.