Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

jensbert

Erfahrenes Mitglied
05.05.2011
344
669
ANZEIGE
Warum muss man dafür früher zum Airport? Fliegst ja auch Business, kann ja am Business Schalter nicht so lange dauern
Schreibt die Airline doch selber: Die Bordkarte ist bis 1 Stunde vor Abflug abzuholen. Hat also nichts mit der Schlange am CI zu tun. Würde bei mir nun auch keine Jubelstürme auslösen. Wobei ich GGN nicht kenne, ob man dort mehr Zeit als üblich einplanen muss.

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.741
1.829
NUE
IMG_0980.jpeg Bekommt man so einen Tagestrip eigentlich auf einem Ticket in C gemapped, ohne Mondpreise zu zahlen?
Auch beim Spielen mit der Matrix gelingt es mir nicht.

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
1.853
1.742
Ok, danke fürs Update. Wird mir dann auch blühen.
Oder versuch mal nach dem EW Flug online einzuchecken.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.662
4.805
Italien-Bogota mit LH und LX ist ne coole Kombination - z.B. MXP-FRA/ZRH-BOG / BOG-MIA-ZRH-MXP gibt's ab ca 2140€ - man verdient 480QP plus CO2 Kompensation für 860€ ergeben sich 864QP
Dann schachtelt man noch ein günstiges COPA Ticket BOG-PTY-LIM/UIO/GYE-PTY-BOG ab ca. 650€ und verdient noch 800 Punkte dazu.
Durch den Schlenker via MIA zurück nach Europa gibt es nochmal 200 Punkte obendrauf.

Am Ende fehlen noch 136QP, die man mit dem Feeder nach Italien und ggf. einer Feeder-CO2 Kompensation locker verdient.

Easy peasy und alles innerhalb von 8 Tage abfliegbar (Mindestaufenthalt für die BOG Fare sind 5 Tage) und man hat ne coole reise - z.B. BOG, PTY, LIM, MIA kann man als Stops bzw. 23h Layover einbauen.

Cooler als Wüsten-Hopping in EW Business am Campingstuhl :) - und MIA-ZRH ist noch upgradebar in F ... :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ergänzung - habe sogar eine Verbindung MXP-ZRH-BOG-ZRH-MXP für 1840€ gefunden. - fehlen zwar die extra 200 Punkte via MIA - aber grundsätzlich sind 200 QP ja auch schnell verdient innereuropäisch.

BTW - FRA-BOG ist ab Winterflugplan ne Allegris-Strecke (im Dreamliner)

Bildschirmfoto 2026-08-25 um 17.56.42.png

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.487
4.540
Italien-Bogota mit LH und LX ist ne coole Kombination - z.B. MXP-FRA/ZRH-BOG / BOG-MIA-ZRH-MXP gibt's ab ca 2140€ - man verdient 480QP plus CO2 Kompensation für 860€ ergeben sich 864QP
Dann schachtelt man noch ein günstiges COPA Ticket BOG-PTY-LIM/UIO/GYE-PTY-BOG ab ca. 650€ und verdient noch 800 Punkte dazu.
Durch den Schlenker via MIA zurück nach Europa gibt es nochmal 200 Punkte obendrauf.

Am Ende fehlen noch 136QP, die man mit dem Feeder nach Italien und ggf. einer Feeder-CO2 Kompensation locker verdient.

Easy peasy und alles innerhalb von 8 Tage abfliegbar (Mindestaufenthalt für die BOG Fare sind 5 Tage) und man hat ne coole reise - z.B. BOG, PTY, LIM, MIA kann man als Stops bzw. 23h Layover einbauen.

Cooler als Wüsten-Hopping in EW Business am Campingstuhl :) - und MIA-ZRH ist noch upgradebar in F ... :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ergänzung - habe sogar eine Verbindung MXP-ZRH-BOG-ZRH-MXP für 1840€ gefunden. - fehlen zwar die extra 200 Punkte via MIA - aber grundsätzlich sind 200 QP ja auch schnell verdient innereuropäisch.

BTW - FRA-BOG ist ab Winterflugplan ne Allegris-Strecke (im Dreamliner)

Anhang anzeigen 349172
Ansichtssache. Finde ich eher teuer und ich muss mindestens 6 Tage von meinen Urlaubstagen verbrauchen inkl Hotelkosten und Speis & Trank. Also Richtung 4000€ mit den Flügen und Kompensation...
Dann lieber für 1k - 1,5k nach TLV mit nem Athen Flug dabei und ich komm fast aufs gleiche raus und hab's am Wochenende durch.

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.665
4.286
Frankfurt, Genf, London
Ansichtssache. Finde ich eher teuer und ich muss mindestens 6 Tage von meinen Urlaubstagen verbrauchen inkl Hotelkosten und Speis & Trank. Also Richtung 4000€ mit den Flügen und Kompensation...
Dann lieber für 1k - 1,5k nach TLV mit nem Athen Flug dabei und ich komm fast aufs gleiche raus und hab's am Wochenende durch.
Mit der Aussicht zu sterben, wenn die Stadt demnächst angegriffen wird. Nein, danke.

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
632
2.288
Wer nicht nach BOG möchte, könnte auch mal WDH für ein kurzes Wochenende ins Auge fassen. Und ja die TUN-Problematik ist mir bekannt. Aber 560 QP bzw. 480 ;) für 1600 Euro mit Lie-flat ist in Ordnung mMn.

IMG_2587.jpeg

Und RUH ab ZAG (Do bis So) ist auch wieder nächstes Jahr für 1200 Euro zu haben. Ebenfalls bis zu 560 QP.

• Like
Reaktionen: Washington