Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Hotel: Radisson Blu Köln

Persönlicher Status: Gold Elite

Benefits auf Grund des Status: Gewünschtes Business Zimmer mit Dachterasse, eine Flasche Wasser, 2 Äpfel, Gedruckte Karte mit Namen (erst von einem Herr Margel und später nach Rückgabe bei der Rezeption meine eigene), Mantel, Puschen, TV wie üblich.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Business Room, Dachterasse, übliche Ausstattung, Flatscreen, Kaffeemaschine. Höchste Etage 6.

Allgemeine Infos zum Hotel: Parken 19 Euro am Tag, bei Business Room 50% Rabatt aufs parken. Gut gelegen bei Messe Köln und Lanxess Arena. Frühstück wie immer lecker und große Auswahl.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: gratis WLAN

Upgrade: Standard mit Frühstück auf gewünschten Business Room.

Aufenthalt: November 2013

Weiterempfehlung: (0-10) 9
IMG_8373.jpg IMG_8376.jpg IMG_8382.jpg

Zuletzt bearbeitet:

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hotel: Park Inn Leuven

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: -

Allgemeine Infos zum Zimmer: wirkt klein und etwas dunkel, getrennte Räume für Dusche und Toilette, vernünftiger Flachbildfernseher, solider Park Inn Standard

Allgemeine Infos zum Hotel: modern, sauber, direkt am Bahnhof

Internet: WLAN "Basic" gratis, für mich ausreichend schnell

Gebuchtes Zimmer: Standard

Upgrade: -

Aufenthalt: (Monat und Jahr) November 2013

Punkte Gutschrift: eine Woche nach Aufenthalt, soweit ich sehe: korrekte Punktzahl

Weiterempfehlung: (0-10) 8, ist ok; andere Ketten haben auch Häuser in der Nähe; war "gleichzeitig" noch im Novotel Leuven und mein Eindruck war vergleichbar gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krematorium

anre

Neues Mitglied
17.04.2013
8
0
Hotel: Radisson Blu Hotel Milan

Benefits auf Grund des Status: Großer Obstteller, Flasche Wasser und Karte

Allgemeine Infos zum Zimmer: schön groß mit Regendusche im Bad

Allgemeine Infos zum Hotel: modern, sauber, großzüger Pool und getrennte Saunen sowie Dampfbad

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1

Internet: gratis und schnell

Gebuchtes Zimmer: Deluxe (4f2)

Upgrade: in die 8. Etage, somit geht der Blick aus dem Fenster auf den (weit entfernten) Dom

Punkte Gutschrift: noch nicht

Weiterempfehlung: (0-10) 9

Tipp: L'Immagine Ristorante Bistrot, eine Straße weiter mit leckerem Essen sowie guter Preis-Leistung (eine bunte Auswahl Süßigkeiten auf den Tischen, Brötchen, leckere Meatballs, vorher Wein sowie Limoncello danach sind immer mit dabei)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.807
1.260
Hotel: Radisson Blu Berlin

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf hohe Etage mit Außenblick, Obstteller

Allgemeine Infos zum Zimmer: schön groß mit geräumigem Bad

Allgemeine Infos zum Hotel: modern, sauber, beeindruckend das Innenaquarium, vor allem für Nicht-Hotelgäste)

Internet: gratis aber nicht genutzt

Gebuchtes Zimmer: Standard 2f1

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Dezember 2013

Punkte Gutschrift: Volle Zählung auch für Promo, wenn auch erst nach Erinnerung

Weiterempfehlung: (0-10) 8

wsvfan55

Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.807
1.260
Hotel: Park Inn by Radisson Stuttgart

Benefits auf Grund des Status: Nada, trotz zweimaligen Hinweis auf CC (Nicht mal auf Status)

Allgemeine Infos zum Zimmer: durchschnittlich, normaler Park Inn-Status, Bad sehr klein

Allgemeine Infos zum Hotel: Überlaufen von Reisegruppen, jeden Tag eine andere

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) von 1 (Barkeeper, Restaurantbedienung am Abend) bis 5 (Teile der Rezeption)

Internet: gratis

Upgrade: Nada

Punkte Gutschrift: Sehr schnell volle Punkte- und Nächtezahl

Weiterempfehlung: (0-10) 6

Tipp: Das angeschlossenen Restaurant ist wirklich einen Abendbesuch wert ebenso wie die Bar, alleine schon wegen des unterhaltsamen Barkeepers (aber nur Aushilfe nach eigenem Bekunden)

wsvfan55

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hotel: Radisson Blu Hotel, Basel

Benefits auf Grund des Status: -, auch nach Nachfrage an der Rezeption kein In-Room Welcome Gift erhalten (zwar versprochen, aber nicht geliefert)

Allgemeine Infos zum Zimmer: Heizung konnte den Raum bei Plusgraden (Celsius) draussen nicht auf angenehme Temperatur bringen, aus der Badewannengarnitur kam nach dem Aufdrehen erstmal eimerweise dunkelbraunes Wasser

Allgemeine Infos zum Hotel: in Laufnähe zum Bahnhof, Irish Pub mit vielen jungen Leuten bis früh am morgen um die Ecke

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4, den (Status-)Gast herablassend behandelnd

Internet: gratis, aber Probleme mit dem Zertifikat

Upgrade: -

Punkte Gutschrift: Noch nichts

Weiterempfehlung: (0-10) 2; war 241 gebucht und da ist der Preislevel fast noch akzeptabel, aber der Service und das Ambiente ist doch wenig schmeichelhaft; das nächste Mal in Basel würde ich (als HH Gold) doch das Hilton nehmen

-> Womöglich mag einer, der auch zu dem Zeitpunkt dort war, meine Einschätzung kommentieren

A

Anonym38428

Guest
Womöglich mag einer, der auch zu dem Zeitpunkt dort war, meine Einschätzung kommentieren

Status Concierge, kann die Erfahrungen nur unterschreiben. Mehr zu meinem Aufenthalt dort habe ich ja bereits geschrieben, Punkte gabs auch noch keine. Die einzigen Punkte die es bisher gab, war die sagen wir mal reichliche Kompensation.

Achja, Karte und Welcome Gift gabs. Lagen bei Betreten des Zimmers herum, mein Status sei Gold wert, bla. Als ich am frühen Morgen wieder im Zimmer war, ward die Karte entfernt und das Welcome Gift ausgetauscht. Son paar Fetzen offene Schoggi jeweils. Was die Weiterempfehlung angeht eine glatte 0.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hotel: Park Inn by Radisson Donetsk

Persönlicher Status: Gold Elite

Benefits auf Grund des Status: Business Room ab dem 2. Tag, 2 Mandarinen, ein Stück Gebäck, Wasser, 15% Rabatt im Restaurant (nicht Frühstück), Begrüßungskarte, Early Check-in 12:30 und Late Check-out 14:30.

Allgemeine Infos zum Zimmer: 1. Nacht Standard DZ in der 4. Etage. 2-3. Nacht Business Zimmer in der 3. von 6 Etagen. Dusche und Bett sind für ein Park Inn auch gut und sauber gewesen. 180 oder 200cm breit mit einer riesigen Bettdecke. Beim 2. Zimmer stand auf dem Display der Aircondition immer Filter cleaning und konnte auch nicht behoben werden.

Allgemeine Infos zum Hotel: Das Hotel ist etwa 12 km vom Airport entfernt. Taxi zum Hotel kostete nach Diskussionen 120 UAH zurück zum Airport mit Taxameter 65 UAH. Frühstücksbuffet War für in Park Inn und einen Preis von 150 UAH pro Person OK!. Dinner im Restaurant hat geschmeckt und war preislich auch iO. Das Personal an der Rezeption hat ständig gewechselt und es gab zahlreiche Probleme. Meine Wünsche an das Hotel wurden erst bei Ankunft gelesen. Antwort: Oh sie fragten nach einem Upgrade, da ist nichts frei, erst morgen. Am nächsten morgen nach neuem Zimmer gefragt. Erst ab 15 Uhr frei aber corner Room versprochen. Bei Rückkehr ins Hotel um 17:30 nach dem Business Zimmer gefragt. Andere Dame wusste von nichts. Nach viel hin und her hatten wir dann die neuen Schlüssel, aber nicht wie von der anderen Dame zugesagt einen Corner Room in einer hohen Etage sondern diesen Business Room im 3. Stock. War dann aber auch OK und wir gaben uns damit zufrieden. Negativ war noch das das Zimmer nach der 2. Nacht nicht gereinigt wurde, nur das Trinkgeld wurde vom Schreibtisch eingesammelt aber Bett war durchwühlt und Mülleimer voll und kein neues Wasser. Minibar wurde dann aber nicht berechnet.
Die Lage ist mitten in Donetsk am Pushkin Boulevard und hat uns gut gefallen. Einkaufszentrum in der Nähe und auch Sehenswürdigkeiten haben wir alle zu Fuß abgeklappert.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4

Internet: kostenlos WLAN im ganzen Haus.

Gebuchtes Zimmer: Standard Doppelzimmer. P&C und 2f1

Upgrade: 2. und 3. Nacht Business Room ohne Breakfast.

Punkte Gutschrift: nach 3-5 Tagen. Obwohl beide Buchungen hintereinander waren gab es 2 Stays und 2x online Bonus. Auch Food Punkte waren drauf.

IMG_3736.jpg IMG_3740.jpg IMG_3744.jpg IMG_3749.jpg IMG_3751.jpg

K

Krematorium

Guest
. Negativ war noch das das Zimmer nach der 2. Nacht nicht gereinigt wurde, nur das Trinkgeld wurde vom Schreibtisch eingesammelt aber Bett war durchwühlt und Mülleimer voll und kein neues Wasser.

Wie hast du das "Trinkgeld" denn als solches gekennzeichnet? Geld, das einfach so im Zimmer herumliegt, hat das Personal doch nicht automatisch als Trinkgeld anzusehen. Und in dem Fall natürlich oberdreist, Geld zu nehmen, aber nicht mal die selbstverständliche Leistung zu erbringen. Ich hätte das nicht einfach so durchgehen lassen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und raver

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Wie hast du das "Trinkgeld" denn als solches gekennzeichnet? Geld, das einfach so im Zimmer herumliegt, hat das Personal doch nicht automatisch als Trinkgeld anzusehen. Und in dem Fall natürlich oberdreist, Geld zu nehmen, aber nicht mal die selbstverständliche Leistung zu erbringen. Ich hätte das nicht einfach so durchgehen lassen.

Es lag ein Zettel daneben auf dem Trinkgeld auf Russisch stand.
Kann auch nicht sagen ob es eine Putzfrau war oder jemand der nach der Air-condition gesehen hat, aber auch nichts gemacht hat?
Habe es der Rezeption gemeldet und das war es dann.
Wollte nicht wegen 20 UAH ne Welle machen und mir den Urlaub mit meiner Freundin vermiesen lassen.
Was hättest du denn gemacht?

• Like
Reaktionen: Krematorium

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: art´otel Dresden

Persönlicher Status:
Concierge

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Art-room-plus (die Suiten waren diesmal ausgebucht, i.d.R. erfolgt ansonsten ein Upgrade in eine der Suiten), Frühstück direkt am Check-In angeboten bekommen, Begrüßungskarte, Dresdner Waffeln zur Begrüßung

Allgemeine Infos zum Zimmer: Seit neustem haben dort auch (endlich) Flat-Screens Einzug gehalten. Ansonsten alles soweit bestens, Zimmer sauber und komfortabel.

Allgemeine Infos zum Hotel: Recht zentral gelegen nah zum Stadtzentrum. Nette Sauna mit Blick über die Stadt. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, wir haben uns wohl gefühlt (wenn auch nicht so sehr wie im Gewandhaus)

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) beim Check-In eine glatte 1, ansonsten 2

Internet:
kostenlos WLAN im ganzen Haus, nicht genutzt

Gebuchtes Zimmer: Standard Doppelzimmer auf Punkte

Upgrade: art-room-plus (ruhig zum Innenhof)

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Dezember 2013, dementsprechend war das Hotel brechend voll.

Punkte Gutschrift: keine das Award

Weiterempfehlung:
(0-10) 8 (meine zweite Wahl, wenn das Gewandhaus ausgebucht ist)

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Park Inn Nürnberg

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business, Frühstück, Wasser und Obst sowie 2 Schoko-Nikoläuse zur Begrüßung

Allgemeine Infos zum Zimmer: Nicht mehr die allerneusten, jedoch soweit in Ordnung.

Allgemeine Infos zum Hotel: Recht zentral gelegen nah zum Stadtzentrum und Hbf. Insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck, nettes Personal und gutes Frühstück (besser als in vielen Radisson). Die Zimmer und Flure sollten renoviert werden, der Rest macht einen super Eindruck.

Freundlichkeit der Mitarbeiter:
(Schulnote 1-6) 1-2

Internet: lansames W-Lan gratis, schnelles gegen Aufpreis

Gebuchtes Zimmer: Standard Doppelzimmer P&C

Upgrade: Business

Punkte Gutschrift: innert weniger Tage

Weiterempfehlung: (0-10) 8 (weniger das Zimmerprodukt als dass das Haus ingesamt gut geführt sein zu scheint und einen guten Eindruck macht)

• Like
Reaktionen: FlyByWire und trodat

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Radisson Hotel Alcron Praha

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Royal Club-Room, Frühstück, jedoch kein Begrüßungsgeschenk im Zimmer

Allgemeine Infos zum Zimmer: Gerümige Zimmer mit Sitzecke und Sofa. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Top-Zustand, insbesondere auch die Bäder. Bademäntel, Regenschirm, Nespresso-Maschine - alles da :)

Allgemeine Infos zum Hotel: Zentral gelegen am Wenzelsplatz sowie in Laufnähe zum Hbf. Insgesamt ein Top-Hotel. Frühstück entspricht dem durchschnittlichen Radisson-Standard. Empfehlung ist das Alcron-Restaurant mit Michelin-Stern.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2

Internet: schnelles, kostenfreies WLAN

Gebuchtes Zimmer: Standard Doppelzimmer

Upgrade: Royal Club-Room (entspricht Business) - alle höheren Kategorien waren ausgebucht

Punkte Gutschrift: innert weniger Tage

Weiterempfehlung: (0-10) 10 Eines der besten Radisson die ich kenne. Auch wenn das Park Inn in Praha schon wirklich sehr gut ist, ist das Radisson doch eine Klasse besser (und teurer). Zwar nicht 100% perfekt (Begrüßungsgeschenk vergessen), dennoch insgesamt definitiv eine Empfehlung :)

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hotel: Park Inn Nürnberg

Weiterempfehlung: (0-10) 8 (weniger das Zimmerprodukt als dass das Haus ingesamt gut geführt sein zu scheint und einen guten Eindruck macht)

Möchte ich gerne so unterstützen.

Die "Hardware" des Hauses ist etwas suboptimal, aber die Angestellten bemühen sich (gerade dem Status-)Gast etwas entgegenzubringen. Tatsächlich kann man für (einiges an mehr Geld) in der Umgebung auch besser nächtigen, gleichwohl ist das Preis-/Leistungsverhältnis durch mich persönlich wirklich positiv anzumerken.

• Like
Reaktionen: Fabe

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Mal wieder etwas aus einem (pre)event Haus!

Park Inn Berlin West, mit an sich sehr freundlichen Mitarbeitern. Da ich 3 Wochen vorher eine Rewardnacht buchte, und da das Haus schon sonst ausgebucht war, hatte ich mir auch keine Hoffnungen auf ein upgrade gemacht.
Also normales Zimmer, tja nicht mehr so ganz dem allgemeinen Geschmack entsprechend. Als ich den laptop hochfuhr wurde angezeigt, man müsse sich für 24 Stunden zu 19,50 anmelden, gab aber auch noch Voucher Optionen.

So bin ich doch mal erst runter gegangen , eingedenkt der Erfahrung, bei event ist es irgendwie alles anders und fragte nach, wie ich Internet nutzen könnte, dabei hielt ich dann auch extra die ClubCarlson Concierge Karte in der Hand (hat aber jedes Member freies Internet).

Am nächsten morgen hatte ich ein Ferngespräch was länger als erwartet gedauert hatte, und ich bat um die Möglichkeit eine halbe Sstunde später auschecken zu dürfen.
"Da möchte ich sie informierten, dass 20..." ich unterbrach. "sie wissen dass ich ClubCarlson Concierge Member bin.?!"
"Wie ist ihre Zimmer nr" ... dann paar sekunden später " ja sehr gerne spät check out 13 uhr"!

Beim auschecken wurde das Internet nicht auf die rechnung gesetzt, hatte mich schon argumentativ mit einer ausliegenden Broschüre bewaffnet, und man hatte beim Roomservice gleich von sich aus 15% Rabatt gegeben!

Und nun meinte die Dame noch, wir hätten uns ja schon mal gesehen. "Ja, kann sein, vor so 2 Jahren bei meinem schlimmsten Hotelerlebnis, wo es bei der Abrechung Probleme gab!?" Glaube sie bereute schon die Ansprache auf meinen vorherigen Besuch! Das war damals die Sache, dass man einen in einem Deal programm angebotenten Voucher über 50 Euro - 5Euro für gezahlt, nicht auf die hochwertigen Zimmer anrechnen wollte, obwohl man das hier 2 mal zuvor machte und in zwei anderen Häusern auch, und es war auch nicht deutlich aufgeführt, dass es nur für Standardzimmer gelten sollte, zumindest hätte man mir das dann beim einchecken und Vorlage des Vouchers sagen müssen, wo ich die gebuchte Junior Suite bezog.
Die Sache vor zwei Jahren war trotz eifrigster Diskussion nur dadruch zu ende zu bringen, dass ich mich weigerte dann zu zahlen, und sollte man trotzdem die Kreditkarte belasten, würde ich den Einzug zurück gehen lassen. Dann war man doch bereit nun die 50 Euro voll an zu erkennen.

Später beschwerte ich mich darüber bei der Unternehmnsleitung in Köln, aber die Herren sahen sich immer noch im Recht!
Hätte ich es mal doch lieber auf eine rechtliche Auseinandnersetzung ankommen lassen, aber wo man das nicht mehr forderte, konnte ich nun nichts mehr machen.

Also dieses mal war alles in Ordnung, auch wenn hier und da schon mal durchkommt, dass pre(event) eben ganz eigene Überlegungen hat, die entgegen den ClubCarlson Zusagen sind. Ab 01.01.2014 sollen auch alle Gäste kostenlos Internet haben - da bin ich skeptisch, bin mal gespannt durch welche Klauseln oder welche Angebote man dann doch wieder versucht zu kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trodat und Fabe

Vagabond

Aktives Mitglied
04.09.2013
105
0
CGN, VIE
Hotel: Radisson Blu Fleesensee

Benefits auf Grund des Status: 442 gebucht. Upgrade auf Schloß Suite bekommen (sogar die gleiche wie bei meinem letzten Stay). Da mein Schwager mit dabei war habe ich ein Zimmer für 3 Personen gebucht, in der Hoffnung ein Upgrade auf Suite zu bekommen. Bei Anreise war ein Familienzimmer vorbereitet und auf Nachfrage beim Check-in wurde es sofort auf Suite geändert. Das 3. Bett war dann auch schon keine 5 Minuten später im Zimmer. Begrüßungsgeschenk kam dan einen Tag später an (Anreise war 26.12.). 1A Service! Breakfast für 3 Personen war schon in der 442 Rate incl.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Schöne Suite, passend zum „Schloßfeeling“. Da ich bisher immer in der gleichen Suite war, kann ich nicht viel zu den anderen Zimmer sagen, würde mich aber wundern wenn sie schlechter wären.

Allgemeine Infos zum Hotel: Immer noch eines meiner liebsten SPA Hotels in der Radisson Gruppe und meiner Meinung nach Gleichwertig zum InterConti Berchtesgaden. Toller SPA Bereich und schöner Golfplatz direkt im Schloßpark. Um ein paar Tage zum Abschalten super.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) Glatte 1.

Internet: kostenlos LAN/WLAN im ganzen Haus, durch die dicken Schloßmauern kann der Empfang schon mal schlechter sein.

Gebuchtes Zimmer: Standard als 442

Upgrade: Schloss Suite

Punkte Gutschrift: Bisher noch keine; check-out war vor 4 Tagen

Weiterempfehlung: (0-10) 10. Wenn es nicht so weit weg von mir, wäre ich öfters dort.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Radisson Frankfurt

Persönlicher Status:
Concierge

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business (in den Rundungen des Hotels, es scheint mittlerweile auch Eckzimmer (Standard) in Business-Konfiguration zu geben), Frühstück sollte beim Check-Out zuerst berechnet werden (konnte jedoch dann aufrgund Status von der Rechnung genommen werden), Begrüßungskarte (nicht personalisiert), eine kleine Flasche Wasser, etwas Obst

Allgemeine Infos zum Zimmer: schönes, großzügiges Businesszimmer jedoch nicht perfekt sauber. Im Bad nur eine Flasche der Radisson-Produkte, der Rest Billigmarke. 2 mal Bodylotion (einmal die bekannte Marke, dann ein Derivat billigster Herkunft), ein Duschbad auch der Billigmarke, kein Schampoo. Ein Paar Badelatschen (für ein gebuchtes Doppelzimmer), keine Bademäntel im Zimmer (entgegen den Infos auf der Homepage). Vielleicht wurden diese auch aktiv weggeräumt (wie in manchem Provent-ParkInn).

Allgemeine Infos zum Hotel:

Eigentlich ein tolles Haus. Aber auch diesmal liegt der Teufel im Detail: Nachdem wir wirklich unprofessionell empfangen wurden, ist uns entsprechend viel aufgefallen ;)
Zimmer eigentlich echt toll, aber die Pflege im Detail fehlt: Rollo defekt (Defekt selbst behoben), im Bad Pflegeprodukte billigster Herkunft gemischt mit den gewohnten Produkten (dabei zwei mal Bodyotion und kein Schampoo), ein (!) Paar Badeschuhe, keine Bademäntel. Zwischen den Zeitschriften Müll, Frühstückskarte (zur Bestellung auf Zimmer) bereits ausgefüllt (vom "Vormieter"), Nespressokapseln wild gemischt (nicht wie gewohnt 2 von jeder Sorte).
Im Wellnessbereich Türgriff und Wasserhahn lose, Umkleiden zu schmutzig.
Beim Frühstück wurden die Tische neben uns innerhalb der Zeit wo wir da warn (1h) weder abgeräumt, noch neu eingedeckt. Entsprechend schwer war es, Bestellungen aufzugeben. Buffett zum Teil nicht, zum Teil falsch beschildert (ein Haufen Schilder lag am Rand). Der angeblich frisch gespresste O-Saft war nicht frisch. Bei Check-Out wollte man uns das Frühstück berechnen, da ich aber ganz überraschenderweise Concierge-Mitglied bin, hat mir die Dame das Frühstück dann doch erlassen :)

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) Check-In eine glatte 4, ansonsten 2-3, Kompetenz eher 3-4

Internet: kostenlos WLAN im ganzen Haus, schnell, soweit alles super!

Gebuchtes Zimmer: Standard Doppelzimmer P&C

Upgrade: Business mit Skyline-Blick

Aufenthalt
: (Monat und Jahr) Dez 13

Punkte Gutschrift: noch nicht erfolgt (liegt aber noch im grünen Bereich)

Weiterempfehlung: (0-10) 7 - Upgrade und weitere CC-Leistungen sicherlich in Ordnung. Mir fehlt dennoch die Liebe zum Detail - immer wieder so viele kleine Fehler....

Tobander

Erfahrenes Mitglied
06.12.2013
385
4
Stuttgart
dj-tobander.de
Hotel: Hilton Berlin

Persönlicher Status:
Gold

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Duplex Suite (gebucht war lediglich Deluce Room), Begrüßungskarte, Wasser und Obstkorb. WLAN im Zimmer (gute Geschwindigkeit).

Allgemeine Infos zum Zimmer: 3 Flat-Screens, Nespresso Maschine mit jeder Menge Kapseln. Ansonsten alles soweit bestens, Zimmer sauber und komfortabel.

Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt sehr zentrl, direkt im Stadtzentrum. Nette Sauna und Gym, wenn auch etwas klein. Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) Nichts zu beanstanden. Eine glatte 2.

Internet:
kostenlos WLAN im Zimmer.

Gebuchtes Zimmer: Deluce Room bezahlt.

Upgrade: Duplex Suite mit Blick auf deutschen Dom.

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Dezember 2013. Das Hotel war anscheinend ausgebucht.

Punkte Gutschrift: erfolgte nach 2 Tagen.

Weiterempfehlung:
(0-10) 8 (keine Kritikpunkte).

Foto-1.jpg Foto-2.jpg Foto-3.jpg Foto-4.jpg Foto-5.jpg

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 30
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 26
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 25

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hotel: Radisson Berlin

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business, Welcome Benefits beim einchecken gross angekündigt und mit Ankündigung geliefert: Glas "orginal Berliner Honig" 65 mg.

Allgemeine Infos zum Zimmer: empfinde ich als klein und beengt, Bei der Ankunft 15 Uhr 30 sagte man, das Zimmer sei noch nicht fertig und die Dame war sichtlich bemüht, mir doch schon ein Business Zimmer an bieten zu können "Hier , mit Balkon zum Dom?" klar Balkon ist da. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt weil ich letztes mal ein upgrade auf JuniorSuite, das erste mal nach ca 10 Aufenthalten, erhielt.

Allgemeine Infos zum Hotel:") Spektakuläres Haus in bester Berliner Lage (Eigenwerbung). Die Lage gehört zu den besten, und das Aquarium durch die Lobby ist schon spektakulär, mehr wüsste ich aber nicht, was erwähnenswert wäre.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2

Internet: kostenlos WLAN im Zimmer.

Gebuchtes Zimmer: Standard- günstigste Kategorie zur Weekend extendet (241)

Upgrade: Business Room

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Januar 2014

Punkte Gutschrift: wird wohl erfolgen.

• Like
Reaktionen: Fabe und trodat