Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Und vermutlich nicht nur gebrandet, sodern auch in jedem Glas eine andere Sorte.

Oder?

Nö, beides ist "Berliner Honig, Honig aus Berlin".....das Branding, wenn eines da ist, wäre es dann Radisson, per Aufkleber auf den Deckel aufgebracht.

Meine, will da auch nicht meckern, nur weil ich Honig nicht esse, ist doch nett gemacht. Hatte irgendwo vor längerer Zeit mal gelesen, dass man auf einem Hotelgebäude, ganz oben mehrere Völker mit Bienen stationierte, meinte aber es wäre in der Nähe des Gendarmenmarktes gewesen, und damals wurde das Radisson ganz bestimmt nicht genannt.
Viele Leute möchte vielleicht auch ein Andenken. Lustig fand ich, als man im CrownPlaza mich fragte ob ich die Pappzimmerkarte, wo die Zimmernr notiert wird, als Andenken behalten wolle! Gibt es das, dass einige diese Pappkarte aufbewahren?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.805
1.258
Solange es Leute gibt, die in der Bucht für Badelatschen, Blocks und Stifte aus Hotels und Kotztüten aus Flugzeugen zahlen, wird es auch welche geben, die die Pappkarten sammeln.:)

wsvfan55

• Like
Reaktionen: alexanderxl

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Nö, beides ist "Berliner Honig, Honig aus Berlin".....das Branding, wenn eines da ist, wäre es dann Radisson, per Aufkleber auf den Deckel aufgebracht.

Bei dem letzten Aufenthalt, bei dem ich dort Honig bekommen habe, war das eine als (ich hab's nicht mehr im Kopf, deshalb unter dem Vorbehalt "so etwas wie") Blütenhonig und das andere als Akazienhonig deklariert.

Deswegen wollte ich nachfragen. Du kannst ja beim Concierge nachfragen, was denn aus den anderen Sorten geworden ist.
;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei dem letzten Aufenthalt, bei dem ich dort Honig bekommen habe, war das eine als (ich hab's nicht mehr im Kopf, deshalb unter dem Vorbehalt "so etwas wie") Blütenhonig und das andere als Akazienhonig deklariert.

Deswegen wollte ich nachfragen. Du kannst ja beim Concierge nachfragen, was denn aus den anderen Sorten geworden ist.
;)

Wie schon gesagt esse ich Honig nicht, und ich werden einen teufel tun, noh nachforschen warum ich keinen Akaziahonig bekommen habe! Also ich habe hier zwei Gläser die jweiils als Berliner Honig - Honig aus Berlin deklariert sind. Halte es auch für sehr schwierg, so nachdem was ich mal von der Imkerrei mitbekommen habe, dass man in Berlin selber direkt Honig als Akazienhonig bezeichnen könnte.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE

besserfliegen

Reguläres Mitglied
11.08.2011
34
0
FRA
Ich war im letzten Sommer im Park Inn - und war richtig begeistert. Upgrade in ein riesengroßes Business Zimmer (bin CC Gold), das Frühstück gab's zum Sonderpreis. Im Restaurant war zwar viel Betrieb, dennoch verlief alles reibungslos. Lage prima, im Gebäude selbst gibt es einen Tesco Supermarkt. Ich werde ganz bestimmt wieder dort buchen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und RJG

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Meiner Meinung beides wirklich sehr gute Hotels:

Das Park Inn liegt nicht direkt im Zentrum, dennoch sehr gut. Upgrades hier sehr, sehr großzügig. Gute Zimmer, schöne Bäder, alles tip-top sauber. Auch ansonsten ein sehr gut geführtes Hotel. In aller Regel auch einiges günstiger als das Radisson. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Alcron liegt zentraler. Upgrades hier weniger großzügig - dennoch eine andere Klasse als das Park-Inn. M.E. toller Einrichtungsstil, sehr guter Service, sehr gutes Restaurant (das Alcron hat einen Michelin-Stern). Frühstück besser als im ParkInn. Auch hier sehr gute Sauberkeit und Einrichtung. Park-Inn scheint mir einen Tick besser geführt zu sein.

Das Park Inn reicht eigentlich, das Radisson hat eben das gewisse Extra - je nach Reisezweck würde ich entscheiden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und RJG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das Radisson Prag, hat leider überhaupt keine Weekend extend Raten eingestellt - 241 und 442.
Ist sehr schade, kann man es so zum halben Preis haben. Das macht den Unterschied zum Park Inn dann noch grösser!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fabe

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Stimmt - früher (nicht so lange her) gab es die aber noch...

Ja im letzten Jahr gab es die noch......da gab es im Herbst noch Termine für November oder so.......

Leipzig hat auch keine Daten.....ob es was bringt, wenn man fragt?

Hatte damals bei dem ehemaligen Hilton Dortmund nachgefragt und dann sind die selber erst drauf gekommen, dass es diese Rate auch sonst bei ClubCarlson gäbe und hatten dann mind 25 Daten bis Jahresende eingestellt.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Hotel: Radisson Blu Plaza Sydney

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Originär bis auf ein bisschen Schokolade nichts, was gem. Info des Hotels über das gebuchte Zimmer hinaus ging. Umfang der im Business Class Zimmer gebotenen Leistungen aber sehr ordentlich, u.a. auch Obst. Da im mir zugewiesenen Zimmer praktisch kein brauchbarer WiFi Empfang bestand, bat ich um ein anderes Zimmer. Nach Hinweis, dass ich sonst zumindest ein kleines Upgrade gewohnt sei, gabs dann eine Spa Suite.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Spa Suite, insgesamt nicht mehr wirklich frisch und teilweise arg abgewohnt. Einrichtung mit ein wenig skandinavischem Touch, helles Holz usw. Das vorherige Business Class Zimmer sagte mir von der Einrichtung deutlich mehr zu.

Allgemeine Infos zum Hotel: Toplage, touristische Spots zu Fuss erlaufbar. Einzig die Aussicht gen Hafen fehlt, da hat das IC die bessere Lage. Insgesamt würde ich sagen ist das Haus "ok", aber eben auch nicht mehr. Benefits für (Top-)Statuskunden auch nach Berichten anderer überschaubar. Um in der oberen Liga mitzuspielen zu können fehlt es schlichtweg auch an Details im Service, wie Slippern im Zimmer, Turndown Service, Wasserflaschen usw. Toll ist die Business Class Lounge, Eierspeisen zum Frühstück wahlweise a la carte aus dem Restaurant, sonst auch ein solides Angebot. Tagsüber Snacks, Abends ein paar "Kleinigkeiten", sowie Sprit und lokale Biere. Service in der Lounge exzellent, bei nur sehr wenigen Gästen dort insgesamt sehr entspannt und ruhig.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2

Internet: kostenlos WLAN im Zimmer, Empfang aber vorsichtig formuliert zumindest verbesserbar

Gebuchtes Zimmer: Business Class

Upgrade: Spa Suite

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Januar 2014

Weiterempfehlung: (0-10) 5-8, je nachdem ...

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Ja im letzten Jahr gab es die noch......da gab es im Herbst noch Termine für November oder so.......

Leipzig hat auch keine Daten.....ob es was bringt, wenn man fragt?

Hatte damals bei dem ehemaligen Hilton Dortmund nachgefragt und dann sind die selber erst drauf gekommen, dass es diese Rate auch sonst bei ClubCarlson gäbe und hatten dann mind 25 Daten bis Jahresende eingestellt.

Generell kann es nicht schaden, nachzufragen. Hatte mal auf Korsika im Radisson nach der P&C-Rate gefragt (die auch nicht im Buchungsportal angeboten wird) und man hätte sie mir per Mail dann auch angeboten (wir waren dann aber doch nicht dort). Also ich denk schon, dass man Glück haben kann :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Bertes

Aktives Mitglied
22.06.2009
111
19
Schon jemand mal in Prag in einem der beiden Häuser gewesen? Konnte über die Suche nichts finden.
Sehen zumindest auf den Bilder beide sehr gut aus!?

Hotel Prag zentral in der Altstadt. Park Inn Hotel Prag

Hotel in Prag - Radisson Blu Alcron Hotel, Prag

War von 04.-06.01.14 dort. Meine Meinungen:

- Lage top, alle Sehenswürdigkeiten in und um die Altstadt "fußläufig" zu erreichen.
- Service und Zimmer auf gutem Radisson Blu Niveau
- Frühstück von der Auswahl und Qualität auch top, allerdings fand ich es von der "Atmosphäre" etwas ernüchternd, da man einen Konferenzraum zum Frühstückssaal umfunktioniert hat
- Leider konnte ich das "besternte" Restaurant nicht testen, da es Sonntag nicht geöffnet hat (und ich dies erst zu spät bemerkt habe) - Room-Service war aber auch gut.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Park Inn Stuttgart

Benefits auf Grund des Status: Willkommensbrief an der Reception, Upgrade auf Businesszimmer inkl. Terasse, 2 große Flaschen Wasser, Ritter-Sport und Obst, dazu Frühstück für 1 Person (zweite muss zahlen!)

Allgemeine Infos zum Zimmer: schöne Zimmer, typischer PI-Style - Businesszimmer sind größer und zusätzlich mit Terasse und Bademäntel/Schlappen sowie einer Badewanne ausgestattet.

Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr gutes Park-Inn, Status wird entsprechend gewürdigt, sehr freundlicher Emfang, gutes Personal. Frühstück für PI echt gut, Service dort sehr flott.

Freundlichkeit der Mitarbeiter:
(Schulnote 1-6) 2

Internet: kostenlos

Upgrade: Upgrade auf Business

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Jan 2014

Weiterempfehlung
: (0-10) 9 - wirklich ein gutes PI wo ein konstanter, guter Service geboten wird. Jedoch eines der wenigen Hotels, die nur einer Person gratis Frühstück gewähren.

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Hotel: Park Inn Solna

Benefits auf Grund des Status: Billigst auf Business. 2x Apfel + Mineralwasser am Zimmer.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Skandinavisch-schlicht. Buegeleisen war defekt und wurde ersetzt. Sauber, auch sonst ohne grossen Tadel.

Allgemeine Infos zum Hotel: Grosser Businesssschuppen ohne viel Charme, liegt direkt an Tunnelbana in einem kleinen Einkaufszentrum in Solna. Was mich persoenlich ueberrascht hat war die Reichhaltigkeit und Qualitaet des Fruehstuecks, wirklich grosse Klasse fuer ein Haus dieser Kategorie - der Service hingegen ist ausbaufaehig (100% Selbstbedienung, inklusive Servietten und Besteck selbst am Tisch legen).

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2

Internet: kostenlos WLAN im gesamten Hotel

Gebuchtes Zimmer: Standard 2f1

Upgrade: Business

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Februar 2014

Weiterempfehlung (0-10): 8 allgemein, 10 fuer P/L-Verhaeltnis der gebuchten Rate (2f1 um 900 SEK gesamt).

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hotel: Radisson Blu Hotel Lietuva Vilnius

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business für 1 Zimmer (gebucht waren 2 Zimmer 2f1), Frühstück ist dort eh inklusive

Allgemeine Infos zum Zimmer: schönes Zimmer im obersten Stock, Bademäntel/Schlappen wie immer im Businesszimmer, gute Aussicht, nur leider auf die falsche Seite von der Stadt weg

Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr gutes Radisson, sehr moderner Eindruck, Status wurde mit dem Upgrade gewürdigt, sehr freundlicher Emfang, gutes Personal. Frühstücksraum war morgens 2x recht überfüllt und Buffet entsprechend etwas abgegrast
Lage etwas außerhalb der Altstadt, aber zu Fuss gut zu erreichen

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Upgrade: Upgrade auf Business

Weiterempfehlung: (0-10) 8

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hotel: Radisson Blu Hotel Altstadt Salzburg

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Suite für 2 Zimmer (gebucht waren 2 Zimmer 2f1), Frühstück für 1 Zimmer inklusive

Allgemeine Infos zum Zimmer: sehr schöne Zimmer im separaten Gebäude und im obersten Stock, Bademäntel/Schlappen wie immer im Businesszimmer, gute Aussicht, 1 Zimmer mit kleiner Dachterrasse mit Blick auf die Stadt (y)
Lustig: Im Wohnraum fehlte der große Flachbildschirm :)

Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr gutes Radisson, obwohl eigentlich (auch) ein Austria Trend Hotel , Status wurde mit zwei Upgrades und Frühstück gewürdigt, sehr freundlicher Emfang (+Welcome Drink), gutes Personal. Personal beim Frühstück könnte aufmerksamer sein
TOP-Lage direkt in der Altstadt

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1

Upgrade: Upgrade auf Suite inkl. Frühstück

Weiterempfehlung: (0-10) 10

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hotel: Park Inn by Radisson Dresden

Persönlicher Status: Gold Elite

Benefits auf Grund des Status: Großen ruhigen Raum am Ende vom Gang, 15% Rabatt an der Bar(hatte Kaffee), Obstkorb. Wasser.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Vom Familienzimmer abgesehen wohl das größte Zimmer im Hotel laut Fluchtplan. Es war sauber und ruhig. Normales Wannen Bad. Nichts zu bemängeln.

Allgemeine Infos zum Hotel: Das Hotel hat 132 Zimmer und ist in der Neustadt. Viele Restaurants, Imbisse und Supermärkte sowie der Albertplatz(Straßenbahn) sind in 500-1000 Metern Umkreis zu erreichen. Bahnhof Dresden-Neustadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Altstadt in knapp 20 Minuten(ca 2km) entfernt. Zur Elbe 3 Minuten Fußweg. Hotel macht einen guten Eindruck. 15% Gold Rabatt für Kaffee an der Bar wurde ungefragt beim Check.out abgezogen. Topp!

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: laaaangsames WLAN kostenlos(reicht für Mails), schnelles WLAN 8 Euro für 24h.

Gebuchtes Zimmer: Standard Doppelzimmer Weekend Gold Rate

Upgrade: ? Schönes großes Zimmer, 5. von 6 Etagen.

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Januar/Februar 2014

Punkte Gutschrift: sofort am Tag des Check-out mit online Bonus und Food Points.

Weiterempfehlung: (0-10) 9

IMG_4448.jpg IMG_4453.jpg IMG_4454.jpg IMG_4457.jpg IMG_4462.jpg IMG_4475.jpg IMG_4477.jpg IMG_4478.jpg IMG_4577.jpg

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wo ich das über Park Inn Dresden lese, fällt mir ein, dass ich im letzten Jahr auch ein upgrade auf eine Suite bekam.

Doch da funktionierte das internet nur manchmal! Sogar das normale Handy funktionierte da zeitweise überhaupt nicht! Nach Auskunft des Hotels soll es an der Lage "nach hinten raus" liegen.