Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Gerade wieder bei einer neuen Buchung Punkte und Cash.

PARKPLAZA - COMMISSION JUNCTION rate

Verstehe ich nicht.....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hotel:art otel Berlin City West (Litzenburger Str.)
Status: Concierge - früher Gold
Benifits aufgrund des Status: fast immer upgrade auf M Zimmer (gebucht S) oder häufiger Suite!
einmal bei hoher Auslastung und kurzfristiger Buchung kein upgrade, dann Flasche Wein.
teilweise andere Kleinigkeiten wie Wassser, Obst, Süsses!

Allgemeine Infos: Designte Zimmer, ab M ausreichend gross, gibt Altbau (ca 10 Jahre alt) und Neubau (1Jahr)
upgrade meistens im Neubau. komplettes Rauchverbot. Liegt direkt 100 meter vom Kudagermm (Höhe C & A, IHK)
gerade bei 2 f 1 extrem günstige Preise, auch für rewards sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Art otel Kudamm ist ca 400 meter entfernt, ideal wenn man noch stays für Status braucht!

Internet: für jeden kostenlos
Frühstück: gut, aber insgesamt so wie in wohl allen art otels.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1 bis 2
Aufenthalt: verschiedene in 2011 bis 2014
Weiterempfehlung: sehr zu empfehlen!

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Frage zum Radisson Erfurt:

Kennt jemand das Hotel und kann mir eine Empfehlung geben, welche Zimmerkategorie man buchen sollte? Die Standardzimmer scheinen ja nicht so prickelnd zu sein - lohnt der Aufpreis auf die höheren Kategorien (Superieur oder Business?)
Danke und Grüße

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Frage zum Radisson Erfurt:

Kennt jemand das Hotel und kann mir eine Empfehlung geben, welche Zimmerkategorie man buchen sollte? Die Standardzimmer scheinen ja nicht so prickelnd zu sein - lohnt der Aufpreis auf die höheren Kategorien (Superieur oder Business?)
Danke und Grüße

Ich war einmal da und hab ein Upgrade von Standard auf Superior bekommen. Die Zimmer sind winzig, aber in angenehmem dunklem Holz eingerichtet.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Fabe
A

Anonym38428

Guest
Hotel: Park Inn Köln Belfortstr.
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status: Upgrade
Allgemeine Infos zum Zimmer: Recht frisch renoviert, hat mir gefallen. Bad ist ein wenig beengt und wenig durchdacht, aber viel mehr war auf Grund der Platzverhältnisse bei der Renovierung auch nicht rauszuholen.
Allgemeine Infos zum Hotel: Platte ein wenig Abseits der Innenstadt, von der Hinterseite des HBF rund 10 Minuten zu fuß erreichbar. Es ist ein Event Hotel Hotel ;) Fürs Frühstück gabs nen Voucher, selbiges schaut recht klein aus, bietet aber alles was man in einem Park Inn erwarten würde. Hat mir ausgesprochen gut gefallen :)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: ja (hab beim Check-In glatt vergessen, dass ich in einem Event Hotel Haus bin, Anruf an der Rezeption - 5 Minuten hin und her diskutiert, dann wurde mir ein Voucher aufs Zimmer gebracht)
Gebucht: BRG (musste noch diskutieren beim Checkout um was Geld loszuwerden, da der BRG Desk die Rate ja auf 0,- setzt und den BRG Preis in einen Remark setzt. Hat dann leider etwas länger gedauert, da die Mitarbeiter zwar nett und bemüht sind, aber insgesamt doch etwas "jung")
Upgrade: Superior (normales Zimmer + Bademantel, Schlappen und 0,5l Wasser)
Aufenthalt: Mai 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 9

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.030
3.277
CGN
Hotel: Park Inn Kopenhagen Airport
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Late Checkout bis 1:30pm auf Nachfrage kein Probelm; sonst nichts
Allgemeine Infos zum Zimmer: Recht neu, Bad aber sehr spatanisch eingerichtet, zudem kein ausreichendes Wasserrückhalten von der Dusche, sonst ok.
Allgemeine Infos zum Hotel: Zwei Metrostationen vom Airport, ca. 12 Minuten mit der Metro in die Stadt. Hotel ist direkt neben der Metro
Internet: ja
Gebucht: BRG Standarzimmer
Upgrade: keins
Weiterempfehlung: (0-10) ca. 6, für die Rate sicher ok in CPH je nach Rate ist das CP mit Airport shuttle sicher vorzuziehen.

• Like
Reaktionen: Fabe und alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
Glaube nicht, dass es an der Jugend liegt, auch die Chefin da, blickt auch nicht so schnell durch!

An langen Leitungen kann es ja wohl nicht liegen, die Telekom logiert unmittelbar nebenan.
Und angeblich ist deren Hotspot übrigens in den meisten Zimmern frei empfangbar.

Hotel: Park Inn Köln Belfortstr.
Internet: ja (hab beim Check-In glatt vergessen, dass ich in einem Event Hotel Haus bin, Anruf an der Rezeption - 5 Minuten hin und her diskutiert, dann wurde mir ein Voucher aufs Zimmer gebracht)

• Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Und angeblich ist deren Hotspot übrigens in den meisten Zimmern frei empfangbar.

In meinem nicht. Da Club Carlson freies Internet überall verspricht und nicht "dann, wenn ein Telekom Standort nebenan ist und deren WiFi kräftig genug rüberstrahlt" gibts da auch nicht viel dran zu rütteln. Ich verstehe ja, dass man sich irgendwann an einen Anbieter (hier Cloud) gebunden hat und somit keine Investitionskosten zu stemmen hatte. Nachteil dessen ist, dass man sich langfristig binden musste und nun "draufzahlt", wenn jemand an das Versprechen der Kette erinnert. Dreist finde ich dann aber auf der eigenen Webseite ne Stunde Internet umsonst als "Bonus" zu verkaufen.

MrTEL

Reguläres Mitglied
11.06.2012
54
0
Hotel: Radisson Blu Rostock
Persönlicher Status:
Gold
Benefits auf Grund des Status:
Late-Check-Out bis 15.00h auf Nachfrage problemlos, Welcome-Gift
Allgemeine Infos zum Zimmer:
schick. modern. sauber (nun alle mit LED-TV)
Allgemeine Infos zum Hotel:
gute Lage am Rand der Fußgängerzone, Straßenbahn- und Bushaltestelle unmittelbar vor'm Hotel
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6):
wie immer super freundlich, namentlich angesprochen --> 1
Internet:
ja, schnell
Gebucht:
4=2
Upgrade:
diesmal Standardzimmer ganz oben (6. Etage) erhalten, da Hotel über Himmelfahrt ausgebucht war. trotzdem schöner Blick auf's Wasser
Aufenthalt:
Mai/Juni 2014
Weiterempfehlung (0-10):
9

Zuletzt bearbeitet:

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Park Inn Dresden

Benefits auf Grund des Status: Obstkorb, Wasser, gratis Frühstück (ich war sicher noch als Concierge im System), "Upgrade" auf Superieur

Allgemeine Infos zum Zimmer: Ok, kein Grund zu einer Beanstandung aber es fehlt der Flair. Sehr sauber. Superieur-Zimmer mit Tassimo-Kaffemaschiene (naja).

Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt direkt an der Elbe auf neustädter Seite. Man kann mit dem Hotel nichts verkehrt machen, dennoch ist es die schlechteste CC-Alternative in Dresden.

Internet: nicht genutzt - kostenloses Netz wird aber zumindest nicht kommuniziert, nur das kostenpflichtige.

Gebucht:
Award Standard

Upgrade: in Superieur (Unterschied zu Standard ist die höchste Etage sowie die Kaffeemaschiene, ansonsten keine Benefits des Zimmers erhalten)

Weiterempfehlung:
(0-10) ca. 7, da alles ok.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Radisson Merseburg

Hotel: Radisson Merseburg

Benefits auf Grund des Status:
pers. Willkommenskarte sowie diverse Pralinen. "Upgrade" in höchste Etage mit Parkblick.

Allgemeine Infos zum Zimmer:
Nicht ganz neu aber sehr komfortabel ausgestattet. Sehr gute Betten, neue Flat-TV und alles tip-top sauber.

Allgemeine Infos zum Hotel: Direkt am Schlosspark in der Altstadt und an der Saale. Lage könnte besser nicht sein, sehr ruhig. Ansonsten mit neuer, schöner Sauna ausgestattet. Nach eigenen Angaben das beste Hotel in Sachsen-Anhalt (gem. Dehoga) und mit 4,5 offiziellen Sternen gelistet. Frühstück eines der besten, die ich von Radisson kenne. Qualität deutlich besser als in vielen Häusern. Insgesamt wirklich ein gutes Haus das zwar nicht den üblichen Design-Radisson entspricht, man sich dafür aber sehr schnell sehr willkommen und wohl fühlt.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) definitiv 1, selbst beim Check-In nachts um 1 sehr kompetentes Personal da (CC bestens bekannt)

Internet: schnell, alles bestens

Gebucht: Junior-Suite

Upgrade:
Junior-Suite im obersten Stockwerk mit Blick in den Park erhalten – kein Grund zur Klage :)

Weiterempfehlung: (0-10) 9-10. Für mich eine echte Überraschung – auch wenn das Hotel etwas vom Schuss liegt, ein kleiner Umweg lohnt m.E. – die Atmosphäre ist doch eine ganz andere, als in einem anonymen Business-Hotel.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
857
621
Berlin
Hotel: Park Inn Dresden

Benefits auf Grund des Status: Obstkorb, Wasser, gratis Frühstück (ich war sicher noch als Concierge im System), "Upgrade" auf Superieur

Allgemeine Infos zum Zimmer: Ok, kein Grund zu einer Beanstandung aber es fehlt der Flair. Sehr sauber. Superieur-Zimmer mit Tassimo-Kaffemaschiene (naja).

Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt direkt an der Elbe auf neustädter Seite. Man kann mit dem Hotel nichts verkehrt machen, dennoch ist es die schlechteste CC-Alternative in Dresden.

Internet: nicht genutzt - kostenloses Netz wird aber zumindest nicht kommuniziert, nur das kostenpflichtige.

Gebucht:
Award Standard

Upgrade: in Superieur (Unterschied zu Standard ist die höchste Etage sowie die Kaffeemaschiene, ansonsten keine Benefits des Zimmers erhalten)

Weiterempfehlung:
(0-10) ca. 7, da alles ok.
Bzgl Internet war es im PI am Alex in Berlin ãhnlich. Auf Rückfrage erhielt ich die Auskunft, dass ich das kostenpflichtige nehmen solle und das dann von der Rechnung genommen würde. War dann auch so.

• Like
K

Krematorium

Guest
Hotel: Radisson Merseburg

Nach eigenen Angaben das beste Hotel in Sachsen-Anhalt (gem. Dehoga) und mit 4,5 offiziellen Sternen gelistet. Frühstück eines der besten, die ich von Radisson kenne.

Ja, 5 Sterne Hotels in SA scheint es nicht zu geben. Ob das Radisson nun das beste Hotel ist, oder doch der Herrenkrug in Magdeburg, sei mal dahin gestellt.

• Like
Reaktionen: Fabe

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass diese Raten nicht angeboten werden. Gibt so ein paar Hotels, die diese Rate nicht anbieten...

Was mir noch aufgefallen ist in Merseburg: Sowohl Frühstück (16€) als auch Minibar waren im Verhältnis zu den anderen Radisson echt preiswert.

• Like

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hotel: Radisson Blu Cottbus

Benefits auf Grund des Status: Willkommenskarte, Obstteller, Wasser, freies parken, kostenlose Bahntickets für den Nahverkehr

Allgemeine Infos zum Zimmer: Die Zimmer wirken etwas angestaubt, sind aber top gepflegt! Für meinen Geschmack, sind diese bereits so weit angestaubt, dass von diesen schon wieder ein ganz besonderer "Ost-Flair" ausgeht :D Ich bin wirklich sehr positiv überrascht!

Allgemeine Infos zum Hotel: Die Lage leider nicht wirklich in der Innenstadt, dafür direkt am Hauptbahnhof. Sehr schöner, neu renovierter Schwimmbad und Sauna Bereich mit Blick über Cottbus. Super freundliches Personal, welches sich perfekt mit CC auskennt. Schade nur, dass "man" in der Regel nicht nach Cottbus kommt... Für meinen Geschmack vom Preis- Leistungsverhältnis (15.000 Punkte) eines der bestes Häuser in D. Tolles Restaurant und sehr schöne Bar.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1 mit Stern!
Internet: kostenlos. auf dem Zimmer leider nur mässige Qualität

Gebucht: standard Award

Upgrade: Junior-Suite in der höchsten Etage

Aufenthalt: Juni 2014

Weiterempfehlung: (0-10) 10! Wer in der Gegend mal zu tun hat, ist hier bestens versorgt! Alternativ eine super Adresse um ggf. gegen Ende des Jahres noch Stays zu generieren. Die Nähe zu Polen (ca. 10km) lädt zum shoppen ein. Vor allem für die Raucher :D

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Hotel: Radisson Blu Breslau

Benefits auf Grund des Status: Willkommenskarte, Obstteller, Wasser, Zeitungsservice

Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr groß (32qm) und sauber, Möbelkanten leicht abgegriffen, große Minibar, Bad hell und sauber (Note 2- Ecken!)

Allgemeine Infos zum Hotel: Alles in Allem ein klasse Hotel von welchem aus man in circa 8 Minuten die Altstadt (Markt) erreicht, für einen herrlichen Blick am Oderufer braucht man nur 1 Minute zu Fuß. Alles ist sauber und hell, sehr freundliche Mitarbeiter die sich mit CC auskennen. Im Restaurantbereich läuft alles etwas langsamer ab (Service) und die Sauberkeit des Bodens läßt besonders zur Frühstückszeit zu wünschen übrig. Besonders praktisch hingegen war ein Crasheisautomat in unserer Etage und auch zu erwähnen, der Zeitungsservice bei dem man aus den wichtigen deutschen Tageszeitungen einen Zusammenschnitt in Form einer selbst erstellen Hotelzeitung geliefert bekommt.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1, 2 im Restaurantbereich

Internet: kostenlos, auch auf dem Zimmer in sehr guter Qualität

Gebucht: 241

Upgrade: Business Class

A

Anonym38428

Guest
Hotel: Radisson Blu Sobieski Warschau
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Obst
Allgemeine Infos zum Zimmer: Übernehme mal weitestgehend den Text aus der Belfortstr: Zimmer recht frisch renoviert, hat mir gefallen. Bad ist ein wenig beengt, aber viel mehr war auf Grund der Platzverhältnisse bei der Renovierung auch nicht rauszuholen. Frühstück ein wenig rustikal, auch vom Ambiente.
Allgemeine Infos zum Hotel: "Landmark" ein wenig Abseits der Innenstadt, 2 Tram-Stationen zum Bahnhof. Vom Flughafen fährt der 175er bis vor die Tür oder die S-Bahn bis Ochata, auch praktisch vor der Tür.
Internet: ja
Gebucht: Best Flex
Upgrade: Business Class
Weiterempfehlung: (0-10) 8-9