ANZEIGE
Gerade wieder bei einer neuen Buchung Punkte und Cash.
PARKPLAZA - COMMISSION JUNCTION rate
Verstehe ich nicht.....
PARKPLAZA - COMMISSION JUNCTION rate
Verstehe ich nicht.....
Frage zum Radisson Erfurt:
Kennt jemand das Hotel und kann mir eine Empfehlung geben, welche Zimmerkategorie man buchen sollte? Die Standardzimmer scheinen ja nicht so prickelnd zu sein - lohnt der Aufpreis auf die höheren Kategorien (Superieur oder Business?)
Danke und Grüße
... Hat dann leider etwas länger gedauert, da die Mitarbeiter zwar nett und bemüht sind, aber insgesamt doch etwas "jung")...
Glaube nicht, dass es an der Jugend liegt, auch die Chefin da, blickt auch nicht so schnell durch!
Hotel: Park Inn Köln Belfortstr.
Internet: ja (hab beim Check-In glatt vergessen, dass ich in einem Event Hotel Haus bin, Anruf an der Rezeption - 5 Minuten hin und her diskutiert, dann wurde mir ein Voucher aufs Zimmer gebracht)
Und angeblich ist deren Hotspot übrigens in den meisten Zimmern frei empfangbar.
erhalten, da Hotel über Pfingsten ausgebucht war.
Das ist ja geilWusste gar nicht, dass in Meck-Pomm bereits Pfingsten war
Hier in Hessen ist Pfingsten erst das kommende Wochenende
![]()
und an der Küste ist nächstes WE Himmelfahrt
Bzgl Internet war es im PI am Alex in Berlin ãhnlich. Auf Rückfrage erhielt ich die Auskunft, dass ich das kostenpflichtige nehmen solle und das dann von der Rechnung genommen würde. War dann auch so.Hotel: Park Inn Dresden
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Obstkorb, Wasser, gratis Frühstück (ich war sicher noch als Concierge im System), "Upgrade" auf Superieur
Allgemeine Infos zum Zimmer: Ok, kein Grund zu einer Beanstandung aber es fehlt der Flair. Sehr sauber. Superieur-Zimmer mit Tassimo-Kaffemaschiene (naja).
Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt direkt an der Elbe auf neustädter Seite. Man kann mit dem Hotel nichts verkehrt machen, dennoch ist es die schlechteste CC-Alternative in Dresden.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: nicht genutzt - kostenloses Netz wird aber zumindest nicht kommuniziert, nur das kostenpflichtige.
Gebucht: Award Standard
Upgrade: in Superieur (Unterschied zu Standard ist die höchste Etage sowie die Kaffeemaschiene, ansonsten keine Benefits des Zimmers erhalten)
Aufenthalt: Mai 2014
Weiterempfehlung: (0-10) ca. 7, da alles ok.
Hotel: Radisson Merseburg
Nach eigenen Angaben das beste Hotel in Sachsen-Anhalt (gem. Dehoga) und mit 4,5 offiziellen Sternen gelistet. Frühstück eines der besten, die ich von Radisson kenne.
Hotel: Radisson Merseburg
.
Nachteil dieses Hotels ist, dass keine 2f1 oder 4f2-Raten angeboten werden.
Mh ... war im März noch auf 2f1 da ...