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RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Kann ich so nicht bestätigen. Bisher Upgrade auf Junior, wobei es für mich eher wie Business wirkt. Da ändert auch das Junior Suite Schild nix

Seh ich ebenso.
Hatte aber auch bereits upgrade von Business Room auf ?Heinrich? Suite - also (min.) 2 Stufen.
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Radisson Erfurt

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, gratis Frühstück (da ich ein weiteres Upgrade in Anspruch genommen habe, gab es kein Willkommensgruß (ist anscheinend im vorbereiteten Zimmer verblieben)- dieser ist ansonsten jedoch immer vorbereitet).

Upgrade: Standard gebucht, Superieur erhalten, Upgrade in Junior-Suite gegen cash

Allgemeine Infos zum Zimmer: Gerümige Junior-Suite auf den obersten Etagen. Schöne Bäder. Uns hats gefallen!

Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage an der Altstadt, auch wenn nicht alle Bereiche neu sind insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Es empfiehlt sich, beim Check-In nach Cash-Upgrades zu fragen. Schöne Sauna-Landschaft auf der 17. Etage mit den entsprechenden Ausblicken. Frühstücksraum insgesamt weniger schön, obwohl Frühstück an sich ok ist.

Freundlichkeit der Mitarbeiter:
(Schulnote 1-6) Reception und Housekeeping 2, Frühstücksbereich 3

Internet:
frei, nicht superschnell, aber durchaus ok

Weiterempfehlung: (0-10) 8 (Preis-Leistung passen)
 
K

Krematorium

Guest
Ohne Zuzahlung scheint man dort jedenfalls kein Suite-Upgrade zu bekommen, selbst wenn man Stammgast ist. Das normale Upgrade für G4 ist Business-Zimmer, warum man dir nur ein Superior angeboten hat, wundert mich. Als 2f1 oder P&C-Rate ist das Hotel aber in jedem Fall empfehlenswert.
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Ohne Zuzahlung scheint man dort jedenfalls kein Suite-Upgrade zu bekommen, selbst wenn man Stammgast ist. Das normale Upgrade für G4 ist Business-Zimmer, warum man dir nur ein Superior angeboten hat, wundert mich. Als 2f1 oder P&C-Rate ist das Hotel aber in jedem Fall empfehlenswert.

Vielleicht weil ich das letzte Mal als Gold dort war? Habe schön öfters erlebt, dass der im Hotel hinterlegte Status nicht jährlich aktualisiert wird (meist ersichtlich auf der Rechnung) - je nachdem fällt das im Sinne des Gastes aus, oder eben auch nicht :)
 
K

Krematorium

Guest
Die Höhe der Zuzahlung scheint aber für alle gleich zu sein.
 
K

Krematorium

Guest
Hotel: Park Inn Lübeck

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Wasser, Pralinen, Begrüßungsschreiben

Allgemeine Infos zum Zimmer: Economy gebucht, Upgrade auf neu renoviertes Superior. Zimmer ist groß, sehr stylish eingerichtet, untypisch für ein Park Inn in den dominierenden Farben schwarz, grau, weiß. Sehr große begehbare Dusche. Separates WC. Insgesamt sehr schön.
Negativ: Keine Klimaanlage; weder Minibar, noch Kühlschrank (allerdings ein Getränkeautomat in jedem Stockwerk, der aber fast Minibar-Preise verlangt (Cola 3,90 Euro); die bisher kleinste Roomservice-Karte, die ich je gesehen habe (nicht mal Burger gab es).

Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt gegenüber vom 5 Sterne Radisson Senator Hotel, sehr zentral zur Altstadt. Leider hat es, ebenso wie das Senator, keinen Fitnessraum.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: Gratis und sehr schnell

Upgrade: Renoviertes Superior-Zimmer

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Mai 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 8 ; gäbe es die oben aufgezählten Mängel nicht, wäre es eine klare 10.
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Hotel: Radisson Blu Frankfurt

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Obst, 2 Flaschen Wasser, Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Businesszimmer fast ganz oben erhalten. Diesmal alles tip top - es waren 2 Bademäntel vorhanden, ebenso genügend Gläser und Tassen - entsprach bisher nicht dem Standard ;) Bett war perfekt gemacht mit 4 Kissen (bisher gabs nur 2).

Allgemeine Infos zum Hotel:
Diesmal ein perfekter Aufenthalt. Man scheint einiges verbessert zu haben. Bei den Zimmern scheint mehr auf die Details geachtet zu werden und beim Frühstück alles neu: Sehr freundlicher und schneller Service, ein komplett neues Buffet-Konzept (weniger Auswahl, viel bessere Qualität) - macht echt was her!!! Zudem auf jedem Tisch der Zettel getreu dem Motto: Sollte Ihnen etwas fehlen und wir es haben, bekommen sie es. Gleiches gilt auch für den Roomservice: Neue Karte die echt was hermacht, dazu der Hinweis, dass man quasi alles bestellen kann und man auch gerne versucht, alles zu besorgen...

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: frei

Upgrade: Business

Aufenthalt: (Monat und Jahr) März 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 9 Zufall oder eine Neuorientierung des Hauses - der Aufenthalt jedenfalls war nahezu perfekt, das neue Frühstück eine ganz andere Welt wie noch von einem halben Jahr! Das gefällt :)

Als Ergänzung zum Aufenthalt damals: Wieder die gleich gute Erfahrung dort gemacht. Mittlerweile scheint es in den Business-Zimmer zudem einen Turndown-Service zu geben (inkl. Schokolade und Wasser). Zudem ist der vordere Teil des Frühstückrestaurants umgebaut (inkl. Buffet, des kleine Buffet im Nebenzimmer existiert nicht mehr). Gem. Tripadisor sollen die Zimmer 2017 renoviert werden.
 
K

Krematorium

Guest
Als Ergänzung zum Aufenthalt damals: Wieder die gleich gute Erfahrung dort gemacht. Mittlerweile scheint es in den Business-Zimmer zudem einen Turndown-Service zu geben (inkl. Schokolade und Wasser). Zudem ist der vordere Teil des Frühstückrestaurants umgebaut (inkl. Buffet, des kleine Buffet im Nebenzimmer existiert nicht mehr). Gem. Tripadisor sollen die Zimmer 2017 renoviert werden.

Dann stelle ich mal meine Erfahrung dort ein, die das Gegenteil widerspiegelt.


Radisson Blu FFM - Mehr Schein als Sein

Das erste Mal im Radisson FFM: Von außen war mir das imposante Gebäude schon oft ins Auge gefallen, jetzt stand mein erster Aufenthalt dort an, gebucht als 2f1 zu einem günstigen Preis.
Beim Check-In (ich musste mich durch eine Gruppe japanischer Touristen zum Schalter kämpfen) begrüßte mich eine sehr freundliche Dame. Auf meine Frage, ob denn eventuell auch ein Upgrade auf eine Juniorsuite möglich sei, bedauerte sie sehr, dass leider keine frei wäre (falsch, denn online waren noch welche zu buchen), aber sie sonst immer Concierges auf eine Juniorsuite upgraden (auch falsch, da es hier ja Berichte gibt, die anders lauten). Aber ich bekäme ein schönes Businesszimmer und da hätte ich sogar Frühstück inklusive. Woraufhin ich erwiderte, dass ich Frühstück als Concierge sowieso immer gratis hätte.
Das Zimmer war im großen und ganzen okay. Zwar alles andere als geräumig, aber durch die Lage in einer der oberen Etagen mit schönem Panoramablick auf Frankfurt.
Besonders erfreut war ich, als ich die Roomservice-Karte sah. Die war identisch mit der, die ich schon vom Radisson Düsseldorf kannte und die sehr leckeren marinierten Hähnchenspieße in Erdnuss-Sauce waren mir noch gut im Gedächtnis geblieben. Also orderte ich, in froher Erwartung, dieses Gericht und zusätzlich noch einen Hamburger. Doch meine hohen Erwartungen wurden bitter enttäuscht: Als der Roomservice das Essen aufs Zimmer brachte, lagen dort 5 mickrige, auf eine Art Zahnstocher gespießte Stückchen Fleisch. Auf meine Frage, wo denn der Reis als Beilage wäre, bekam ich die Antwort, dass das alles sei. Der Gipfel war aber, dass man mir statt der Erdnuss-Sauce Ketchup (!) als Beilage geliefert hatte. Da ich noch davon ausging, dass es sich um ein Missverständnis handelte, rief ich wieder im Restaurant an und bekam dort zu hören, dass die Erdnuss-Sauce leider ausgegangen sei. Ich bestelle also Hühnchenspieße in Erdnuss-Sauce und bekomme 5 Zahnstocher mit Ketchup. Unglaublich... Aber zum Glück habe ich ja noch den Hamburger... dachte ich. Doch der war alles andere als glücklich geraten. Besonders die Pommes Frites waren derart matschig und ekelhaft, wie ich im ganzen Leben noch keine bekommen habe. Mir war die ganze Nacht übel von dem Fraß...
Nach den schlechten Erfahrungen mit dem Roomservice hoffte ich darauf, dass das Frühstück diese negativen Eindrücke wieder kompensieren könnte. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, im Radisson Frankfurt stirbt sie. Zunächst wollte ich mir an der Rezeption was zum Lesen kaufen. Dort bedauerte man, dass man heute leider keinerlei Zeitungen geliefert bekommen habe und auch das Restaurant keine Zeitungen oder Zeitschriften mehr hätte. Aber ich könnte doch auch auf meinem Handy Zeitung lesen, wenn ich wollte. Na, vielen Dank für den Rat!
Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Größenordnung eher überschaubar. Kaum Auswahl an Säften, kein Kuchen, Gebäck etc. Ich war 1,5 Stunden vor Ende dort und schon waren die Brötchen ausgegangen und es gab keinen Lachs mehr. Als ich darauf aufmerksam machte, dauerte es sicher 15 Minuten bis wieder aufgefüllt wurde. Zunächst wollte ich mir einen Orangensaft holen. Das erste Glas, welches ich ergriff, war völlig verschmutzt. Das zweite sah zumindest oberflächlich sauber aus, aber ich hätte genauer hinsehen sollen, was mir später schmerzhaft bewusst wurde, als ich mich an einer abgebrochenen scharfen Kante an der Lippe schnitt. Als ich das Glas mit dem Hinweis auf diese Verletzungsgefahr dem Kellner gab, kam nicht mal ein Wort des Bedauerns. Ich ging wieder zum Buffet, ergriff das nächste Glas - diesmal schaute ich genau hin - und auch dieses hatte wieder einen Sprung! Ebenso desinteressiert wie zuvor ihr Kollege quittierte die Kellnerin meinen Hinweis auf das kaputte Glas. Ich hätte nun noch die restlichen Gläser dort aussortieren können, denn geschätzt jedes zweite war kaputt. Aber das ersparte ich mir. Ach ja, noch erwähnenswert ist der Ausblick beim Frühstück auf einen überfüllten Müllcontainer im Garten. Der harmoniert herrlich mit dem Gesamteindruck.
Das einzig Positive im Radisson Frankfurt ist der Spa und Fitnessbereich. In der 18. Etage gelegen und gut ausgestattet, kann man den nur weiterempfehlen. Weiterempfehlen kann man das Hotel als solches aber wirklich nicht. Vor allem nicht, wenn man zu regulären Raten bucht. Noch dazu ist auch die Lage des Hotels alles andere als optimal.
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
439
16
Dann stelle ich mal meine Erfahrung dort ein, die das Gegenteil widerspiegelt.


Radisson Blu FFM - Mehr Schein als Sein

Das erste Mal im Radisson FFM: Von außen war mir das imposante Gebäude schon oft ins Auge gefallen, jetzt stand mein erster Aufenthalt dort an, gebucht als 2f1 zu einem günstigen Preis.
Beim Check-In (ich musste mich durch eine Gruppe japanischer Touristen zum Schalter kämpfen) begrüßte mich eine sehr freundliche Dame. Auf meine Frage, ob denn eventuell auch ein Upgrade auf eine Juniorsuite möglich sei, bedauerte sie sehr, dass leider keine frei wäre (falsch, denn online waren noch welche zu buchen), aber sie sonst immer Concierges auf eine Juniorsuite upgraden (auch falsch, da es hier ja Berichte gibt, die anders lauten). Aber ich bekäme ein schönes Businesszimmer und da hätte ich sogar Frühstück inklusive. Woraufhin ich erwiderte, dass ich Frühstück als Concierge sowieso immer gratis hätte.
Das Zimmer war im großen und ganzen okay. Zwar alles andere als geräumig, aber durch die Lage in einer der oberen Etagen mit schönem Panoramablick auf Frankfurt.
Besonders erfreut war ich, als ich die Roomservice-Karte sah. Die war identisch mit der, die ich schon vom Radisson Düsseldorf kannte und die sehr leckeren marinierten Hähnchenspieße in Erdnuss-Sauce waren mir noch gut im Gedächtnis geblieben. Also orderte ich, in froher Erwartung, dieses Gericht und zusätzlich noch einen Hamburger. Doch meine hohen Erwartungen wurden bitter enttäuscht: Als der Roomservice das Essen aufs Zimmer brachte, lagen dort 5 mickrige, auf eine Art Zahnstocher gespießte Stückchen Fleisch. Auf meine Frage, wo denn der Reis als Beilage wäre, bekam ich die Antwort, dass das alles sei. Der Gipfel war aber, dass man mir statt der Erdnuss-Sauce Ketchup (!) als Beilage geliefert hatte. Da ich noch davon ausging, dass es sich um ein Missverständnis handelte, rief ich wieder im Restaurant an und bekam dort zu hören, dass die Erdnuss-Sauce leider ausgegangen sei. Ich bestelle also Hühnchenspieße in Erdnuss-Sauce und bekomme 5 Zahnstocher mit Ketchup. Unglaublich... Aber zum Glück habe ich ja noch den Hamburger... dachte ich. Doch der war alles andere als glücklich geraten. Besonders die Pommes Frites waren derart matschig und ekelhaft, wie ich im ganzen Leben noch keine bekommen habe. Mir war die ganze Nacht übel von dem Fraß...
Nach den schlechten Erfahrungen mit dem Roomservice hoffte ich darauf, dass das Frühstück diese negativen Eindrücke wieder kompensieren könnte. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, im Radisson Frankfurt stirbt sie. Zunächst wollte ich mir an der Rezeption was zum Lesen kaufen. Dort bedauerte man, dass man heute leider keinerlei Zeitungen geliefert bekommen habe und auch das Restaurant keine Zeitungen oder Zeitschriften mehr hätte. Aber ich könnte doch auch auf meinem Handy Zeitung lesen, wenn ich wollte. Na, vielen Dank für den Rat!
Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Größenordnung eher überschaubar. Kaum Auswahl an Säften, kein Kuchen, Gebäck etc. Ich war 1,5 Stunden vor Ende dort und schon waren die Brötchen ausgegangen und es gab keinen Lachs mehr. Als ich darauf aufmerksam machte, dauerte es sicher 15 Minuten bis wieder aufgefüllt wurde. Zunächst wollte ich mir einen Orangensaft holen. Das erste Glas, welches ich ergriff, war völlig verschmutzt. Das zweite sah zumindest oberflächlich sauber aus, aber ich hätte genauer hinsehen sollen, was mir später schmerzhaft bewusst wurde, als ich mich an einer abgebrochenen scharfen Kante an der Lippe schnitt. Als ich das Glas mit dem Hinweis auf diese Verletzungsgefahr dem Kellner gab, kam nicht mal ein Wort des Bedauerns. Ich ging wieder zum Buffet, ergriff das nächste Glas - diesmal schaute ich genau hin - und auch dieses hatte wieder einen Sprung! Ebenso desinteressiert wie zuvor ihr Kollege quittierte die Kellnerin meinen Hinweis auf das kaputte Glas. Ich hätte nun noch die restlichen Gläser dort aussortieren können, denn geschätzt jedes zweite war kaputt. Aber das ersparte ich mir. Ach ja, noch erwähnenswert ist der Ausblick beim Frühstück auf einen überfüllten Müllcontainer im Garten. Der harmoniert herrlich mit dem Gesamteindruck.
Das einzig Positive im Radisson Frankfurt ist der Spa und Fitnessbereich. In der 18. Etage gelegen und gut ausgestattet, kann man den nur weiterempfehlen. Weiterempfehlen kann man das Hotel als solches aber wirklich nicht. Vor allem nicht, wenn man zu regulären Raten bucht. Noch dazu ist auch die Lage des Hotels alles andere als optimal.

Danke für den Bericht - so unterschiedlich und subjektiv sind die Erlebnisse.

Kurz zu den Punkten:
- Ein Upgrade auf Junior-Suite habe ich auch noch nie erhalten, das scheint dort sicher kein Standard zu sein. Bei den Businesszimmern hat man immer das Pech, dass die Zimmer oben/unten recht klein sind (ebendso die Eckzimmer), die in der Mitte jedoch sehr geräumig.
- Mit dem Room-Service/Restaurant habe ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Habe dort aber dementsprechend auch schon ewig nicht mehr gegessen.
- Zum Frühstück: Es ist richtig, es gibt viel weniger Auswahl. Dafür sind die Produkte m.E. hochwertiger. Lieber nur O-Saft den man trinken kann, als 5 Säfte zur Wahl die nur nach Zuckerwasser schmecken...

Insgesamt finde ich dennoch, dass man im Vergleich zu vor 2 Jahren einiges verbessert hat. Es gab Zeiten, da hat in dem Haus fast gar nichts geklappt, dies ist m.E. nun viel besser geworden.
Eine negative Sache fällt mir noch ein: Man versucht immer, Concierge beim Check-Out das Frühstück in Rechnung zu stellen, auch wenn man es beim Check-In aktiv als kostenlos angeboten bekommt.
 
A

Anonym38428

Guest
Eine negative Sache fällt mir noch ein: Man versucht immer, Concierge beim Check-Out das Frühstück in Rechnung zu stellen, auch wenn man es beim Check-In aktiv als kostenlos angeboten bekommt.

Das tun sie sogar wenn man per Standby Upgrade auf eine Junior Suite aufzahlt, bei der das Frühstück dann schon einmal bezahlt ist.

Ich kann der Bude insgesamt wenig bis nichts abgewinnen. Einzig bei einer 2f1 ist der Preis niedlich.
 
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alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn ich solche Berichte lese, wo anscheinend alles total schlecht war, dann denke ich daran, wie es mir selber mehrmals ergangen ist, wenn man das Haus negativ wahrnimmt und hat man automatisch eine negative Grundstimmung und findet eigentlich nur noch schlimme und schlimmste Sachen.

Will keine der Sachen beschönigen, doch vieles merkt man eigentlich erst bei einer negativen Grundstimmung.

Habe meine Frankfurter Radisson Erfahrung hier gar nicht geschildert, weil es da wenig erwähnenswertes gab, ich erhielt aber wohl so eine Art Juniorssuite als Concierge, da aber im 3. oder 4. Stock war diese relativ klein, war aber insgesamt zufrieden.
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Park Inn Papenburg

Eine Wochenendnacht da verbracht, P&C gebucht, Upgrade erhalten (so dass es einen Balkon gab), (gutes) Fruehstueck fuer alle Gaeste inklusiv, Personal sehr freundlich.

Eins der teureren Park Inns, aber definitiv auch eins der besten mir bekannten.
 
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K

Krematorium

Guest
Leider wurde das Hotel dieses Jahr in der Kategorie hochgestuft. Bis dahin konnte man noch günstige Awardbuchungen dort machen. Und ich kann deinen Eindruck nur bestätigen, das Hotel gehört zu den besseren PIs und als Concierge bekommt man bei Verfügbarkeit auch immer eine Juniorsuite.
 
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jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.454
1.506
TXL
Hotel:
Radisson Blu Olümpia Tallinn

Persönlicher Status: Silber

Benefits auf Grund des Status: renoviertes Zimmer mit Altstadtblick

Allgemeine Infos zum Zimmer: Etwas kleinere Zimmer, ein Großteil wurde in den letzten Monaten sehr geschmackvoll renoviert, neue Bäder. Allerdings hat man
trotz bodengleicher Dusche und tollem Gesamteindruck nicht auf den Duschvorhang verzichtet

Allgemeine Infos zum Hotel: das etwas günstigere "Schwesterhotel" , ebenfalls fußläufig zur Altsstadt
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) Reception und Housekeeping 3, Frühstücksbereich 2

Auf dem hoteleigenen Parkplatz konnte man bis 2014 kostenlos parken, jetzt werden 10 Euro verlangt.
Frühstück gut, bis 10.30 Uhr, WE bis 11 Uhr. Viel Fisch beim Bufett.

Internet: frei, ok, zeitweise schwächelnd

was neuerdings etwas nervt: Auch bei gespeicherten Kreditkartendaten und 2-Night-Stay möchte man, dass die Rechnung beim Checkinn beglichen wird.

Weiterempfehlung: (0-10) 8
 
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A

Anonym38428

Guest
was neuerdings etwas nervt: Auch bei gespeicherten Kreditkartendaten und 2-Night-Stay möchte man, dass die Rechnung beim Checkinn beglichen wird.
Als Concierge hatte ich jetzt einige Male das Gegenteil - beim Check-In wurde keine KK erbeten und auch nichts bei der in der Buchung hinterlegten Karte angefragt.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.454
1.506
TXL
Standardzimmer gebucht. Da gibt es einige hässliche in den Etagen 5-8 mit Ausblick nach Süden auf die Lüfter des Vordaches.
Der Blick aus den Zimmern nordseitig ab der ca 12.Etage ist grandios...
 
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trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Hat jemand Erfahrung mit dem PI Bielefeld?
standard park inn. Sowohl vom Gebäude, als auch von der Ausstattung. Weder besonders positiv, noch negativ. Keine Sauna, Frühstück ok, Personal durchschnittlich. Lage auf einem Berg, recht weit ausserhalb der Stadt....

Wenn günstig zu bekommen oder stays fehlen ja, ansonsten eher weniger... Positiv sind die kostenfreie Parkplätze zu erwähnen
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Nach 1 1/2 Jahren hat sich in Alesund nicht viel geändert:

Hotel: Radisson Blu Hotel Alesund

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: Netter Obstteller ... die Frage nach einem Upgrade wurde sinngemäß so beantwortet: "für Gold und Silber praktisch nichts außer einem guten Zimmer innerhalb der Kategorie" (n)

Allgemeine Infos zum Zimmer: Kleines Zimmer mit winzigem seitlichem Meerblick. Das Duschbad hat aber einen recht guten Eindruck gemacht - da hat sich wohl was getan. Auch ordentliches Shampoo, Duschgel usw. vorhanden. Immer noch kein Safe oder Schrank im Zimmer. Fernseher hatte dafür einen funktionierenden USB-Anschluß.

Allgemeine Infos zum Hotel: Frühstück direkt um 7 Uhr - Rührei, Bohnen und Pilze kalt. Obst zwar viel Auswahl aber teilweise unreif. Insgesamt ein liebloser Eindruck und unwürdig für ein Radisson.


Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: kostenfrei

Upgrade: ein Hauch von Meerblick

Weiterempfehlung: (0-10) 5 - mit 2=1 gibt es praktisch kein besseres Preis/Leistungsverhältnis für 2 Nächte in AES