Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.367
1.424
TXL
ANZEIGE
standard park inn. Sowohl vom Gebäude, als auch von der Ausstattung. Weder besonders positiv, noch negativ. Keine Sauna, Frühstück ok, Personal durchschnittlich. Lage auf einem Berg, recht weit ausserhalb der Stadt....

Wenn günstig zu bekommen oder stays fehlen ja, ansonsten eher weniger... Positiv sind die kostenfreie Parkplätze zu erwähnen

genau so habe ich es auch empfunden. Ohne Auto machts wenig Sinn. Und die Aussicht auf die Stadt ist aufgrund der hohen Bäume kaum möglich.
Wobei ich die Zimmer schon etwas besser als bei vielen anderen PI´s fand.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hotel: Radisson Plaza Montevideo

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status:
Upgrade auf Junior Suite (?) im obersten Stock mit tollem Blick über die Stadt.
Schokokekse und Wasser, Frühstück,
Extra Bademantel und Schlappen

Upgrade:
Standard (Award) auf Junior Suite

Allgemeine Infos zum Zimmer:
Geräumig und sauber. Etwas altbacken und abgewohnt.
Insgesamt aber ok.

Allgemeine Infos zum Hotel:
Gute Lage direkt im Zentrum, höchstes Gebäude in der Gegend, dadurch guten Blick über die Stadt (Frühstück im 26. Stock!).
Hat die besten Jahre hinter sich, aber immer noch ok. Laut diversen Aushängen im Hotel wird gerade fleißig renoviert.
Preise im Vergleich zu anderen Hotels deutlich teurer.
"Direkte" Anbindung zum Flughafen nur per Taxi (teuer!). Lokale Busse halten ein paar Straßen weiter, können aber nicht mit (großem) Gepäck genutzt werden.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 3-4
Wirklich hilfreich bei Fragen ist man nicht, nur Standard-Antworten.
Auf zwei Email-Anfragen vor dem Stay wurde gar nicht erst reagiert.

Internet:
Kostenfrei und ausreichend schnell

Weiterempfehlung: (0-10)
7-8

Fotos:

32mv5pUt.jpg

kJGPWJMt.jpg

klYB0jit.jpg

4tGE8ADt.jpg

iFKxwQ3t.jpg

Sehr netter Ausblick über den "Plaza Independencia"

Pg9RKqzt.jpg

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding

Hotel: Radisson Abu Dhabi Yas Island

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf (vermutlich) Superior mit Meerblick. Frühstück.

Upgrade: Standard gebucht, Superior mit Meerblick erhalten.

Allgemein geräumig, modern eingerichtet. Sauber und gepflegt.

Gute Lage für Aktivitäten auf Yas Island (Rennstrecke, Ferrari World, etc.) und kurze Distanz zum Flughafen.
Netter Poolbereich und verschiedene Restaurants zur Auswahl (auch nebenan im Park Inn).
Frühstück sehr umfangreich und gut.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1

Internet: kostenfrei, Geschwindigkeit eher mau, aber noch ok

Weiterempfehlung: (0-10) 6-7

Fotos:

DMgVLDqt.jpg

0eGgaHGt.jpg

SjBspG3t.jpg

juusR9Vt.jpg

uWcCArRt.jpg

blp7iCJt.jpg

K

Krematorium

Guest
Hotel: Park Inn Bielefeld

Benefits auf Grund des Status: Wasser, Obst, Schokoriegel auf dem Zimmer

Allgemeine Infos zum Zimmer: Relativ klein, aber ganz hübsch eingerichtet. Auffällig war noch die Minibar, dort drin lag nämlich ein Zettel, dass diese kostenfrei sei, sofern man die entsprechende Zimmerkategorie gebucht hätte, aber kostenpflichtig, falls es sich um ein Upgrade handele. Da denke ich mit Wehmut an das ehemalige Park Inn Bochum zurück, in dem man auch bei Upgrades die Minibar kostenfrei hatte, die zudem noch deutlich besser bestückt war als in Bielefeld.

Allgemeine Infos zum Hotel: Das Hotel liegt auf einem Berg, inmitten der Natur. Macht von außen eher den Eindruck eines in die Jahre gekommenen Plattenbaus, ist innen aber okay. Großer, kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel. Während man von der City bis zum Park Inn mit dem Auto ca. 2,5 km zu fahren hat, gibt es für Fußgänger einen Pfad, auf dem man in 10 min. in die Innenstadt gelangt. Zumindest die Strecke bergabwärts vom Hotel kann man sich so die sonst bei 10 Euro liegenden Taxikosten sparen.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2

Internet: Gratis, aber relativ langsam

Upgrade: Superior Zimmer (ist, abgesehen von nur einer vorhandenen Suite, die höchste Zimmerkategorie dort)

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Juni 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 7 Während der Woche liegen die Preise oft bei >100 Euro, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis dann nicht mehr. P&C macht schon mehr Sinn, da das Hotel zur günstigen 5k-Kategorie zählt.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Radisson Blu Hannover

Benefits auf Grund des Status: Wasser, Obst, Nüsse und Drink Voucher für die Bar auf dem Zimmer + Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Die Zimmer im Hotel werden derzeit renoviert. Die oberste Etage (4) ist nach Auskunft vom Check-In bereits fertig. Renoviertes Zimmer bekommen. Viele "Style-Elemente", aber nicht übertrieben. Ausreichend groß. Regendusche im Bad. Ausstattung mit Steckdosen im Zimmer ist sehr gut und durchdacht.

Allgemeine Infos zum Hotel: Das Hotel ist direkt am Eingang Ost der Messe (Expo-Plaza). Also ziemlich ab vom Schuss, aber sehr gut angebunden (ca. 25 Minuten mit der Straßenbahn in die City). Fitness-Raum ist klein und bis auf das Laufband sind die Geräte schon etwas älter.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2+, (Check-In und Frühstück: 1), (Bar: 3). Hatte mir etwas ins Hotel schicken lassen und die Sendung lag bei Ankunft bereits im Zimmer - guter Service.

Internet: Gratis und ausreichend schnell.

Upgrade: Renoviertes Zimmer (aber kein Business Class, da vermutlich noch nicht renoviert)

Weiterempfehlung: (0-10) 7 - Der Preis ist etwas hoch, aber der Service gut und die renovierten Zimmer sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Park Inn Dresden

Benefits auf Grund des Status: Wasser, Upgrade + Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Schönes Zimmer, frisch renoviert (ähnlich den renovierten Zimmern in Köln). Besonderheit: Bett mit LED-Light-Show (definitiv was für Spielkinder !). Durchdachtes Steckdosenkonzept.

Allgemeine Infos zum Hotel: Das Hotel liegt zwar in der Dresdener Neustadt, ist aber fast direkt an der Elbe. Direkt um die Ecke ist der Rosengarten, sehr schön zum entspannen. Auch in die Altstadt ist es sowohl zu Fuss, als auch mit der Straßenbahn nicht weit. Leider kein Fitness-Raum.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2-. Abholung und Empfang einer Sendung im Hotel haben problemlos geklappt.

Upgrade: Standard Award gebucht, Komfort-Zimmer erhalten.

Weiterempfehlung: (0-10) 8 - Als Award auf jeden Fall zu empfehlen, aber auch ansonsten sind die Preise in der Regel ok.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: art'otel Berlin Kudamm - Joachimstaler Str.

Benefits auf Grund des Status: Wasser, Upgrade + Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Schönes Zimmer, ausreichend groß. Leider kein Schrank, sondern nur eine Stange mit Kleiderbügeln über der Kofferablage. Wenig Steckdosen und die auch nicht gut gelegen.

Allgemeine Infos zum Hotel: Hotel liegt direkt am Kudamm, U-Bahn ist fast direkt neben dem Hotel. Zu Fuss wenige Minuten zum Bahnhof Zoo.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2.

Upgrade: Standard Award gebucht, art room xl erhalten.

Weiterempfehlung: (0-10) 7 - Als Award auf jeden Fall zu empfehlen, aber auch ansonsten sind die Preise in der Regel ok - aber das ist in Berlin ja nicht ungewöhnlich.

• Like
Reaktionen: Fabe und alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Zum Park Inn Dresden kann man noch bemerken, dass es manchmal das Art otel zum selben Preis oder sogar günstiger gibt. In den Fällen würde ich das Artotel dann dem Park Inn klar vorziehen.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Hotel: Radisson Fisherman's Wharf San Francisco

- wird im April/Mai zum Zephyr umgeflaggt und verlässt Radisson/Rezidor

The hotel is currently open during the renovation but it should be finished up by May. Rates then will start at around $330 a night.

War heute in der Post:
-----------------
As a loyal customer of the Radisson Hotel Fisherman's Wharf, we wanted to let you know we’ve changed our name and our style. We are now Hotel Zephyr.
Hotel Zephyr promises adventure and accommodations with a playful twist. We invite you to stay and experience Hotel Zephyr with this special introductory off of 40% off!
Our Z Status Introductory Offer Includes:
• 40% Off Our Best Available Rate
• Complimentary Wi-Fi
• Complimentary Zephyr’d Gift Amenity Upon Arrival
• Complimentary Car Service to Ferry (Upon Availability)
-----------------
Link dazu: https://gc.synxis.com/rez.aspx?hote...id=EM_6.15welcomeradissona&WT.mc_ev=EmailOpen
-----------------

Kurz 'mal geprüft was das billigste Zimmer vom 22. auf den 23. Juli 2015 kostet:

- 40 % Off Promotion
.. From USD 375.00 / Night Excluding Taxes & Fees
- Best Available Rate:
.. From USD 625.00 / Night Excluding Taxes & Fees

Es gilt: All reservations must be cancelled 3 days prior to arrival or receive a penalty of one nights room and tax.

:(

Früher war alles besser ...

• Like
Reaktionen: MisterG

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Zum Park Inn Dresden kann man noch bemerken, dass es manchmal das Art otel zum selben Preis oder sogar günstiger gibt. In den Fällen würde ich das Artotel dann dem Park Inn klar vorziehen.

Dem kann ich mich anschließen. Bin (besonders bei bezahlten Aufenthalten) auch lieber im art otel. Guter Fitnessraum und das Personal war, nach meinem Empfinden, freundlicher dort.

• Like
Reaktionen: Krematorium

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hotel: Park Inn Hamburg Nord

Persönlicher Status: Silber

Benefits auf Grund des Status: nichts

Allgemeine Infos zum Zimmer: Standard Park Inn Zimmer, jedoch war die Minibar ausgeräumt.

Allgemeine Infos zum Hotel: Direkt an der A7 gelegen, kostenlose Parkplätze;

Internet: kostenfrei

Upgrade: keins (Übernachtung gezahlt mit Points)

Weiterempfehlung: (0-10) 8 (natürlich nicht für einen City-Trip)

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Hotel: Park Inn Hamburg Nord

Persönlicher Status: Silber

Benefits auf Grund des Status: nichts

Allgemeine Infos zum Zimmer: Standard Park Inn Zimmer, jedoch war die Minibar ausgeräumt.

Allgemeine Infos zum Hotel: Direkt an der A7 gelegen, kostenlose Parkplätze;

Internet: kostenfrei

Upgrade: keins (Übernachtung gezahlt mit Points)

Weiterempfehlung: (0-10) 8 (natürlich nicht für einen City-Trip)

Mal sehen was morgen für Gold geboten wird - weniger geht ja nicht [emoji57]

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest

Das ist mittlerweile Standard bei nahezu allen Park Inns. Selbst in einigen Radissons gibt es keine Minibar mehr, sondern nur noch einen leeren Kühlschrank, den man mit einigen Artikeln, die man an der Rezeption kaufen kann, auffüllt.

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
437
13
Das ist mittlerweile Standard bei nahezu allen Park Inns. Selbst in einigen Radissons gibt es keine Minibar mehr, sondern nur noch einen leeren Kühlschrank, den man mit einigen Artikeln, die man an der Rezeption kaufen kann, auffüllt.

Und oft ein Aufsteller, dass die Minibar aus Umweltschutzgründen abgeschafft wurde, der Kühlschrank aber weiterhin läuft... :)

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.714
1.581
Hotel: Radisson Blu Dortmund

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: 15% Rabatt auch auf Roomservice, kein Begrüssungsgeschenk auf dem Zimmer

Allgemeine Infos zum Zimmer: Business Class Room inkl. Frühstück, aber nichts besonderes nur Nespresso Maschine, sonst von einem Standardzimmer nicht zu unterscheiden

Allgemeine Infos zum Hotel: am Westfalenpark gelegen, etwas abseits, aber ausreichend Parkplätze und U-Bahn in der Nähe

Internet: kostenfrei und ok

Upgrade: von Standard ohne Frühstück auf Business inkl. Frühstück und das bei einer 2 for 1 Gold- Rate. Respekt(y)

Weiterempfehlung: (0-10) 8

K

Krematorium

Guest
Hotel: Radisson Blu Bremen

Benefits auf Grund des Status: 20% Rabatt auch auf Roomservice, 2 Flaschen Wasser, Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer wurden renoviert und sind nun heller möbliert als noch zu Hilton-Zeiten. Dadurch wirkt das Zimmer freundlicher und nicht mehr so düster. Allerdings wirkt die Einrichtung nicht sehr hochwertig und tendiert Richtung Ikea. Bad ist noch original Hilton-Style (übrigens identisch mit denen in Dortmund).

Allgemeine Infos zum Hotel: Top-Lage, schöne Lobby, gutes Frühstücksbuffet

Internet: kostenfrei und relativ langsam

Upgrade: Von Besenkammer auf Juniorsuite. Hier muss ich wieder die Upgrade-Politik von CC loben. Als Hilton Diamond war ich etwa 20 Mal dort, als es noch zu Hilton gehörte und hatte nicht ein einziges Mal ein Suite-Upgrade. Da lobe ich mir wirklich CC. Man versicherte mir auch, dass man Concierges bei Verfügbarkeit generell auf eine Junior-Suite upgrade.

Weiterempfehlung: (0-10) 8. Bei 2f1/4f2 eine 10.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Radisson Blu Duesseldorf Scandinavia

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Wasser (taeglich) + Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr schoenes und gut geschnittenes Business Zimmer erhalten. Modernes Design, genug Platz. Etwas wenig Steckdosen.

Allgemeine Infos zum Hotel: Fitnessraum ok. Poolbereich ist dringend renovierungsbeduerftig. Gut mit der U-/Strassen-bahn erreichbar (ca. 10 Min vom hbf). Perfekt wenn man mit der Mode-Industrie zu tun hat (alles in der direkten Umgebung), Rhein ist direkt um die Ecke und zur Messe ist es auch nicht weit.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2- (Check-In und -Out beim gleichen etwas wortkargen Mitarbeiter - aber freundlich)

Upgrade: Standard auf Business

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Juli 2015

A

Anonym38428

Guest
Hab auch mal wieder bei Carlson gepennt. Immerhin Silber wäre dann schonmal "requalifiziert".

Hotel: Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Äpfel und Wasser

Allgemeine Infos zum Zimmer: Wie immer ein Business Zimmer bekommen, diesmal barrierefrei. Viel Raum um nichts ...

Allgemeine Infos zum Hotel: s.o., immer noch mein Lieblings-Radisson in Düsseldorf. Tolles Frühstück.

Internet: Jop

Aufenthalt: Mai 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 9,5. Ich mags, Abzüge in der B-Note für den Pool- und Saunabereich.

A

Anonym38428

Guest
Hotel: art'otel Köln

Benefits auf Grund des Status: Upgrade und ganze 0,2l Wasser. Ohne Flaschenöffner.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Schön groß, mit seitlichem Blick auf Schokomuseum und dahinter lässt sich der Rhein erahnen.

Allgemeine Infos zum Hotel: Neuer Teppich, der war beim letzten Mal noch hell und siffig. Man hat nun dunklen verlegt. Wurde mit dem Hinweis begrüßt, dass ich schon 2 Jahre nicht mehr da war - entsprechend alles vorbereitet und fertig. Lage am Rhein und Schokoladenmuseum gefällt mir immer noch, war das erste Mal beim Frühstück, welches nicht so recht überzeugen konnte. Im Grunde alles da, aber "naja". Krönung das ekligste Tütenrührei seit langem, brrr ...

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2-3

Internet: Etwas schwacher Empfang, aber noch ok

Upgrade: ja, auf XL

Aufenthalt: Juli 2015

A

Anonym38428

Guest
Hotel: Park Inn Solna / Stockholm

Benefits auf Grund des Status: ehja ...

Allgemeine Infos zum Zimmer: Irgendwann vor gar nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Holzboden. Skandinavisch. Nix dolles, aber völlig ok und sauber.

Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt im Einkaufszentrum, direkt an der Tunnelbanan und eine Bushaltestelle vom Pendeltog (Solna C) entfernt. 5 Stationen bis Centralen, liegt also nicht mittendrin, aber doch gut zu erreichen. Die Lage wird mit einem niedlichen Preis belohnt. Vergesst die Bar, man muss um jedes Getränk betteln, Personal vollumfänglich unfähig die Barrechnung abzurechnen - führte dann dazu, dass die Getränke unfreiwillig "aufs Haus" gingen. Ich habe noch darauf hingewiesen und wollte Geld loswerden - wollte man nicht. Das Hotel ist btw. "card-only", anstelle Cash abzurechnen nimmt man lieber gar kein Geld. Interessantes Konzept.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4-5 (Sie können nicht, sie wollen nicht)

Upgrade: Gute Frage. Man signalisierte beim Checkin die Existenz der Carlson Karte sei bekannt, aber das Zimmer hätte nun nicht kleiner sein können. Sonstige Benefits auch nicht existent. War mir aber angesichts des Preises und der Tatsache, dass ein PI eh nicht viel mehr zu bieten hat, auch völlig egal.

Aufenthalt: Juli 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 10 für Preis/Leistung (2f1 für 700 Kronen ...), 2 fürs Personal, 4-5 fürs Frühstück (für alle inklusiv, entsprechend überlaufen), Gesamtwertung 6-7. Im Sommer bei sonst völlig abgefahrenen Preisen in den städt. Radissons, Hilton, Scandic, Sheraton eine absolut brauchbare Option.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding

Hotel:park Plaza Belvedere Medulin

Benefits auf Grund des Status:
Upgrade auf Superior Seaview mit Balkon, Obstteller, Welcome-Gift, Flasche Wasser, Frühstück, 20% Discount auf die meisten Leistungen im Hotel

Upgrade: Von Standard auf Superior Seaview

Zimmer sind nicht sehr groß, aber schön eingerichtet und sauber.
Bad auch klein aber alles ok.
Wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert.

Gute Lage am Strand von Medulin.
Schöne Anlage mit Pool (innen + außen), Fitnessbereich und direktem Zugang zum Meer (eigener Abschnitt, Liegen sind jedoch kostenpflichtig).
Alle öffentlichen Bereiche sauber und modern gestaltet.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1

Internet:
Kostenfrei und ausreichend schnell

Fotos:

VpdI2Mvl.jpg

oghMqlUl.jpg

3Pc5lenl.jpg

oaDHJ2Bl.jpg

qowblzol.jpg

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hab auch mal wieder bei Carlson gepennt. Immerhin Silber wäre dann schonmal "requalifiziert".

Hotel: Radisson Blu Scandinavia Düsseldorf

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Äpfel und Wasser

Allgemeine Infos zum Zimmer: Wie immer ein Business Zimmer bekommen, diesmal barrierefrei. Viel Raum um nichts ...

Allgemeine Infos zum Hotel: s.o., immer noch mein Lieblings-Radisson in Düsseldorf. Tolles Frühstück.

Aufenthalt: Mai 2015

Weiterempfehlung: (0-10) 9,5. Ich mags, Abzüge in der B-Note für den Pool- und Saunabereich.

Dachte ich hatte bei meinen 2 Aufenthalten auch ein Businesszimmer bekommen.........aber bei mir war auf keinen "viel Platz".......es könnte kaum 2 qm kleiner sein, damit noch alles rein passt.
Haben die evtl verschieden grosse Businesszimmer?

A

Anonym38428

Guest
Nö. Die Businesszimmer liegen am Ende des Ganges und sind ähnlich/gleich gross.