Hotel: Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Wasser, Obst, Free Pay TV, Nespresso Maschine, kostenloses Frühstück, weitere Wunschbenefits nach 10. Aufenthalt (siehe Foto)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade auf Business in ca. 80% aller Fälle, hatte mal erwähnt das mir 737 gefällt (schöner Schnitt, nicht zu groß, mit Wanne, straffe Matraze - nicht so weich wie in anderen Zimmern) und bekomme das jetzt fast immer
Allgemeine Infos zum Hotel: Außen nicht so toll, aber von innen modern renoviert, Fitness ist nicht so meins (keine freien Gewichte, nur ein schmaler Schlauch mit verschiedenen Geräten), aber Schwimmbad und Sauna, ausreichend groß und alles neu renoviert, Frühstück Standard RB, mir sind die frischen Eierspeisen wichtig und die gibt es (einziger Nachteil ist eventuell, dass es nur einheitlichen Obstsalat oder dann eben Äpfel/Birnen/etc gibt und nichts geschnittenes wie Melone, Orange, Kiwi, ... wie in anderen 4+ Sterne Häusern), beim letzten Aufenthalt haben ich dann einen persönlichen Brief erhalten - siehe Fotos
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2
Internet: Wie üblich frei in RB
Upgrade: ja in Business
Aufenthalt: (Monat und Jahr) 07/2016
Weiterempfehlung: (0-10) 9 - mir gefällt es auch dank Schwimmbad und Sauna besser als das RB Media Hafen, für mich das beste Hotel in Düsseldorf (hab aber auch noch kein Hilton oder IC besucht)