Qualität & Service CC Hotels weltweit

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
ANZEIGE
Man ist bei Radisson Red eben eher minimalistisch ;)

Hier noch ein paar weitere Fotos:

radisson-red-brussels-studio-wardrobe.jpg

raidsson-red-brussels-studio-bedside-table.jpg

radisson-red-brussels-studio.jpg

radisson-red-brussesl-studio-bathroom.jpg

radisson-red-brussels-studio-bathroom-2.jpg

radisson-reed-brussels-breakfast.jpg

radisson-red-brussels-dinner.jpg

radisson-red-brussels-gym.jpg

• Like
Reaktionen: Kasupke

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Der Tisch in dem Zimmer sieht in der Tat vernünftig aus - da kann man dann einen fehlenden Schreibtisch verschmerzen. Aber das Design ist für mich persönlich etwas too much...

Was anderes: Vor einer Weile habe ich hier irgendwo mal die Frage gelesen, was ab Ende Juni mit der Park Plaza Berlin Prenzlauer Berg los ist, da für das restliche Jahr nicht mehr buchbar. Das Hotel wird Ende Juni komplett geschlossen. Es soll wohl irgendwann wieder ein Hotel werden, aber wohl kein Club Carlson Haus.

• Like
Reaktionen: MisterG

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Park Plaza Berlin Prenzlauer Berg (Landsberger Allee)

Persönlicher Status: Concierge

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Kurzfristig gebucht und beim Check-In ein Upgrade auf ein Executive Zimmer erhalten (war bereits vorbereitet - trotz kurzfristiger Buchung). Zimmer sauber, aber dringend renovierungsbedürftig - zum Übernachten aber ok.

Allgemeine Infos zum Hotel: Nix besonderes. Es gibt keinen Fitness-Raum o.Ä. - das Frühstück war eher unterer Durchschnitt (Rühreiqualität eher nicht so geil...). Der Frühstücksraum ist ziemlich klein und wneig gemütlich. Da hier irgendwo die Frage aufkam, warum das Hotel ab Ende Juni nicht mehr buchbar ist, habe ich mal nachgefragt. Am 30.06. wird das Hotel komplett geschlossen, es soll für den Komplex wohl schon einen neuen Besitzer/Investor geben und es wird wohl auch irgendwann wieder ein Hotel, aber eher kein Club Carlson Haus.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 2+

Internet: gratis und ok

Upgrade: Standard-Award auf Executive Room

Aufenthalt: Juni 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 7

Moderiert:

drnob

Reguläres Mitglied
17.04.2013
66
0
Hotel: Park Plaza Arena Pula

persönlicher Status: Gold

Allgemeine Infos zum Zimmer: Die Zimmer sind recht klein dafür wertig eingerichtet, vollklimatisiert und haben mindestens Bodenfenster.

Allgemeine Infos zum Hotel: Das Hotel wurde letztes Jahr komplett neu renoviert, demzufolge ist die gesamte Ausstattung noch neuwertig und sauber, dies gilt für den alle Bereiche des Hotels. Man ist mehrsprachig bemüht alle Wünsche zu erfüllen, dabei sind alle MA sehr freundlich und arbeiten zügig. Der Restaurant-Bereich fällt ausreichend groß und modern aus, nur zur Frühstückszeit kommt es zu kleineren Warteschlangen an den Kaffeeautomaten, die daraus generierten Kaffee-Getränke sind aber nicht wirklich schmackhaft. Dafür gibt es einen sehr guten Omlett -und Eierspeisen-Service, den man sonst nur aus 4-Sterne-Hotels kennt. Bei schönem Wetter hat man jederzeit die Möglichkeit auf der angeschlossenen Terrasse zu essen.
Der Fitness-Bereich ist wirklich klein und mit 3 Laufbändern und 2 Geräten ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen sauberen Salzwasser-Pool, nur die Anzahl an Liegen & Schirmen ist nicht ausreichend, d.h. vor 0700 aufstehen und vor den russischen und englischen Rentnern Liegen und einen Schirm sichern ;) ! Besonders toll ist die geringe Distanz (circa 150m) des Hotels zum Meer, auf dem Weg dahin laden zahlreiche hoteleigene Freiluft-Doppelbetten und Hängematten zum sonnengeschützen Relaxen unter Bäumen ein. Der kleine Strand ist mit weißem Kies aufgeschüttet.

Um in den Ort Pula (ca. 10 Autominuten entfernt) zu gelangen benötigt man ein Fahrzeug oder nutzt die Buslinien 2A und 3A.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1

Internet: gratis & schnell

Upgrade: keins

Aufenthalt:
Juni 2016

Weiterempfehlung: 9

Zuletzt bearbeitet:

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Park Inn Nürnberg

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Knabberkram, handgeschriebene Willkommenskarte, Wasser (täglich) + Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer sind seit kurzem vollständig renoviert. Hatte letztes Jahr schon einmal ein Musterzimmer. Sehr gut gelungenes Design (im neuen Park Inn Standard - siehe zum Beispiel Dresden oder Frankfurt Flughafen). Ausreichend Steckdosen. Auch den zusätzlichen, höhenverstellbaren Beistelltisch mag ich. Besonders gut finde ich, dass man - anders als bei vielen anderen Renovierungen in Hotels - auch das Badezimmer renoviert hat.

Allgemeine Infos zum Hotel: Auch der Fitnessbereich mit Sauna wurde vollständig renoviert - ebenfalls sehr gelungen! Es gibt freie Gewichte, aber leider keine Kraftstation mehr. Ausreichend Geräte für Ausdauertraining. Ansonsten sticht in diesem Park Inn besonders das Personal durch absolute Freundlichkeit hervor (Front Desk). Auch die Gepäcklieferung und -abholung hat problemlos funktioniert.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2+ für den Front Desk, eine 3 für das Frühstückspersonal

Internet: Gratis und schnell.

Upgrade: Standard auf Business

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Juli 2016

Weiterempfehlung: (0-10) 8

• Like
Reaktionen: Fabe

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hotel: Park Inn Nürnberg

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Knabberkram, handgeschriebene Willkommenskarte, Wasser (täglich) + Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer sind seit kurzem vollständig renoviert. Hatte letztes Jahr schon einmal ein Musterzimmer. Sehr gut gelungenes Design (im neuen Park Inn Standard - siehe zum Beispiel Dresden oder Frankfurt Flughafen). Ausreichend Steckdosen. Auch den zusätzlichen, höhenverstellbaren Beistelltisch mag ich. Besonders gut finde ich, dass man - anders als bei vielen anderen Renovierungen in Hotels - auch das Badezimmer renoviert hat.

Allgemeine Infos zum Hotel: Auch der Fitnessbereich mit Sauna wurde vollständig renoviert - ebenfalls sehr gelungen! Es gibt freie Gewichte, aber leider keine Kraftstation mehr. Ausreichend Geräte für Ausdauertraining. Ansonsten sticht in diesem Park Inn besonders das Personal durch absolute Freundlichkeit hervor (Front Desk). Auch die Gepäcklieferung und -abholung hat problemlos funktioniert.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2+ für den Front Desk, eine 3 für das Frühstückspersonal

Internet: Gratis und schnell.

Upgrade: Standard auf Business

Aufenthalt: (Monat und Jahr) Juli 2016

Bist du mit der Bahn gekommen oder mit dem PKW?
Wenns Parkhaus voll ist ist es nicht prickelnd die Parkuhr neu zu befüllen ( max 2 std vor dem Hotel ).
Hattest du ein Business Zimmer?

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Bist du mit der Bahn gekommen oder mit dem PKW?
Wenns Parkhaus voll ist ist es nicht prickelnd die Parkuhr neu zu befüllen ( max 2 std vor dem Hotel ).
Hattest du ein Business Zimmer?

Bin mit der Bahn gekommen bzw. zu Fuss vom Hbf. Parksituation - wenn Hotelgarage voll - stelle ich mir in der Tat nicht so geil vor.

Ja, hatte ein Business-Zimmer (mit der Couch). Wie gesagt - sehr gelungen! Was mir auch noch einfällt: Das Hotel hat auf den Zimmern eine hervorragend funktionierende Klimaanlage.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Ich würde ja gerne mal wieder in einem CC Hotel nächtigen. Mangels Angeboten meide ich diese Kette jedoch. Leider. Wie schon gesagt, momentan laufen Angebote bei Hilton und Marriott und bei SPG brauch ich die Nächte. Ist somit leider keine Kapazität für CC.

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hotel: Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Wasser, Obst, Free Pay TV, Nespresso Maschine, kostenloses Frühstück, weitere Wunschbenefits nach 10. Aufenthalt (siehe Foto)

Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade auf Business in ca. 80% aller Fälle, hatte mal erwähnt das mir 737 gefällt (schöner Schnitt, nicht zu groß, mit Wanne, straffe Matraze - nicht so weich wie in anderen Zimmern) und bekomme das jetzt fast immer

Allgemeine Infos zum Hotel: Außen nicht so toll, aber von innen modern renoviert, Fitness ist nicht so meins (keine freien Gewichte, nur ein schmaler Schlauch mit verschiedenen Geräten), aber Schwimmbad und Sauna, ausreichend groß und alles neu renoviert, Frühstück Standard RB, mir sind die frischen Eierspeisen wichtig und die gibt es (einziger Nachteil ist eventuell, dass es nur einheitlichen Obstsalat oder dann eben Äpfel/Birnen/etc gibt und nichts geschnittenes wie Melone, Orange, Kiwi, ... wie in anderen 4+ Sterne Häusern), beim letzten Aufenthalt haben ich dann einen persönlichen Brief erhalten - siehe Fotos (y)

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1-2

Internet: Wie üblich frei in RB

Upgrade: ja in Business

Aufenthalt: (Monat und Jahr) 07/2016

Weiterempfehlung: (0-10) 9 - mir gefällt es auch dank Schwimmbad und Sauna besser als das RB Media Hafen, für mich das beste Hotel in Düsseldorf (hab aber auch noch kein Hilton oder IC besucht)

IMG_0276.jpg IMG_0277.jpg

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13

(...)

Allgemeine Infos zum Hotel: Außen nicht so toll, aber von innen modern renoviert, Fitness ist nicht so meins (keine freien Gewichte, nur ein schmaler Schlauch mit verschiedenen Geräten), aber Schwimmbad und Sauna, ausreichend groß und alles neu renoviert, Frühstück Standard RB, mir sind die frischen Eierspeisen wichtig und die gibt es (einziger Nachteil ist eventuell, dass es nur einheitlichen Obstsalat oder dann eben Äpfel/Birnen/etc gibt und nichts geschnittenes wie Melone, Orange, Kiwi, ... wie in anderen 4+ Sterne Häusern), beim letzten Aufenthalt haben ich dann einen persönlichen Brief erhalten - siehe Fotos (y)

(...)

Schwimmbad renoviert? Endlich. Danke für den ausführlichen Bericht!

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
429
33
Hotel: Radisson Senator Hotel, Lübeck

Persönlicher Status: Silver

Benefits auf Grund des Status: Upgrade (Superior-Gästezimmer), Wasser

Zimmer: Klimaanlage und deren Steuerung in die Tage gekommen. Badezimmer renoviert.

Hotel ist sehr gepflegt, gratis Solarium (sieht schon etwas älter aus).

Aufenthalt: (Monat und Jahr) 08/2016

Finde das Hotel toll. Super Lage zur Stadt und gutes Frühstück. Bin 1-2mal im Jahr privat da.

• Like
Reaktionen: trodat und Fabe

JoKa83

Reguläres Mitglied
18.02.2013
74
0

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Wasser, Obst, Free Pay TV, Nespresso Maschine, kostenloses Frühstück, weitere Wunschbenefits nach 10. Aufenthalt (siehe Foto)

ist free pay tv immernoch bei concierge dabei? mir wurde gesagt, dass das weggefallen ist, da da jetzt steuern drauf zu zahlen sind ?!?!?!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Die Aussage wäre schon recht frech, weil dass ja nicht Sache des Gastes ist. Viele Hotels switchen ja auch immer mehr um, so dass das Pay-TV teilweise komplett verschwunden ist und gegen den ein oder anderen SKY-Channel ausgetauscht wurde. In den aktuellen Benefits steht es zumindest nicht mehr drin, ich kann mich aber erinnern, dass es ein Privileg war. Von daher würde ich mich mit dieser Antwort, wie du sie bekommen hast, nicht zufrieden geben und dementsprechend mal den Customer Service mit der Frage beschäftigen lassen.

• Like

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ist free pay tv immernoch bei concierge dabei? mir wurde gesagt, dass das weggefallen ist, da da jetzt steuern drauf zu zahlen sind ?!?!?!

Zumindest war es bei mir und dem Business Zimmer dabei. Ich habe es auch 1x genutzt und der Film stand nicht auf der Rechnung. Wie das bei Standardzimmern ohne Upgrade ist kann ich nicht sagen.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
299
64
Hotel: Radisson Blu Birmingham (GB)

Persönlicher Status: Gold

Benefits auf Grund des Status: EMEA2f1, Upgrade auf Business inkl. Frühstück, Top Floor, Wasser und Welcome Gift (chocolates and fruits)

Zimmer: Aus dem 18. Stock dank Vollverglasung guter Ausblick, ein paar Ecken und Kanten angeschrammt, aber nichts was störte

Fitness ist auch im obersten Hotelstockwerk mit dementsprechendem Ausblick

Aufenthalt: (Monat und Jahr) 07/2016

Preis/Leistung dank EMEA2f1 unverschämt gut. Zentral gelegen und gutes Frühstück. Nach dem Neubau der New Street Station jetzt nur noch 3 Gehminuten in den Bahnhof.

N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Radisson Blu Royal Copenhagen

Persönlicher Status: gold

Benefits auf Grund des Status: Willkommenskarte, Wasser, Schokolade

Zimmer: sehr hellhörig, etwas abgewohnt, aber mir graut vor der Renovierung, die dieses Original entstellen wird

Dieses Hotel ist ein Unikat. Dies könnte unser 10ter Stay gewesen sein, aber das interessiert die Mitarbeiter ebensowenig, wie alles andere auch. Eine Renovierung ist dringend überfällig und leider hörte man um 7Uhr früh die ersten Bohrer, aber solange sie von dieser Organisation geplant wurde, fürchte ich mich vor dem Ergebnis.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 5

Gute Lage und alle probierten Alternativen sind schlechter.

• Like
Reaktionen: trodat
N

no_way_codeshares

Guest
Hotel: Radisson Blu Plaza Oslo

Persönlicher Status: gold

Benefits auf Grund des Status: Upgrade (Suite), Frühstück vom Roomservice gratis um den Frühstücksraum zu entlasten, late check-out

Zimmer: geschenkter Gaul, aber habe noch nie so eine enttäuschende Suite gesehen: spärlich gereinigt (sogar die Nespresso-Maschine lief über vor leeren Kapseln), wenige IKEA-Möbel, Fernseher im Schlafzimmer zum Selberreparieren, ein enges, dunkles Bad mit Duschwanne und Plastewaschtisch, Lüftung (auf Anruf hat man mich aufgeklärt, dass es keine Klimaanlage sei) lässt sich nicht abschalten...

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1 (Freundlichkeit alleine reicht aber nicht, wenn 2 von 8 Personen am Check-In arbeiten und die Schlange davor 30min dauert)

Die Lage ist praktisch, die Alternativen haben auch nicht überzeugt.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Park Inn Dresden

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Wasser, Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer im neuen Park Inn Standard. Sauber und ausreichend groß.

Allgemeine Infos zum Hotel: Gibt es nicht viel zu sagen: Lage ist zwar nicht im direkten touristischen Zentrum, aber dennoch gut zu erreichen. Kein Fitnessraum o.Ä.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 3.

Internet: Gratis und ok.

Upgrade: Standard auf Komfort

Aufenthalt: (Monat und Jahr) August 2016

Weiterempfehlung: (0-10) 7

• Like

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Hat zufällig bereits jemand Erfahrungen im Radisson Blu Milatos auf Kreta machen können? Bin etwas zwiegespalten. Die Bilder der (neuen) Zimmer sehen teilweise wirklich schön aus, die Bewertungen sind doch sehr durchmischt. Weder drüben bei FT noch hier habe ich Erfahrungswerte gefunden.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Radisson Blu Bremen

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Early Check-In, Late Check-Out, Wasser (jede Menge), Früchte, Bonbons, Frühstück

Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr schöne One-Bedroom Suite erhalten. Der Eingang ist zwar leider ins Schlafzimmer hineingehend, aber das getrennte Wohnzimmer (mit Sofa und zwei Sesseln, sowie Schreibtisch) ist trotzdem schön. Bad ist relativ neu und mit Regendusche statt Badewanne ausgestattet. Ausreichend Steckdosen und alle davon gut platziert. In der Minibar stehen zwei kostenlose Flaschen Wasser, dazu gab es noch 2 Flaschen mit dem Treatment (Obst und Bonbons).

Allgemeine Infos zum Hotel: Top-Lage, direkt in der City. Alles fußläufig erreichbar. Straßenbahn direkt um die Ecke. Spa-Bereich ist ok (Pool, Sauna, und winziger Fitnessraum), hat aber mal eine Renovierung nötig. Frühstück sehr angenehm, mit guter Auswahl und guter Qualität.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2+

Internet: Gratis und ausreichend schnell.

Upgrade: Standard auf One-Bedroom Suite

Aufenthalt: (Monat und Jahr) September 2016

• Like

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hotel: Radisson Blu Beke / Budapest

Persönlicher Status: Silber

Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf ein Superior Zimmer ('n Tick größer als die Standardzimmer), dadurch eine Fl. Wasser gratis und eine Nespresso auf dem Zimmer.

Allgemeine Infos zum Zimmer: Alt, Bad viel zu klein. Allerdings gut isoliert, d.h. leise. An der Kaffee-Station im Zimmer fehlte die Milch, es gab keine echten Nespresso-Kapseln, der Kühlschrank der Minibar kühlte nicht.

Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage, liegt unweit des Parlaments und des jüdischen Viertels, viele Restaurants, Bars, Shops etc. in der Umgebung. Anbindung mit der M3 und dem Airport-Bus 201E für HUF 500 in rund 50 Minuten, MiniBud rund HUF 4.500, Fahrtzeit 1,5 Stunden.

Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2

Internet: Gratis, aber langsam.

Upgrade: Standard auf Superior.

Aufenthalt: (Monat und Jahr) November 2016

Weiterempfehlung (0-10): 6 (als Reward-Night jederzeit wieder).

• Like