ANZEIGE
Ich habe jetzt eine Antwort vom Hotel, dass europaweit nur das Frühstück für das Goldmitglied inkludiert ist. Die Marriott Kundenbetreuung schrieb mir, dass das Frühstück umsonst sei.
Aussage gegen Aussage.....Bin schockiert.
Hm, wenn ich die deutschen T&C durchlese, gibts da allerdings einen gewissen Interpretationsspielraum:
Garantierter Zugang zur Concierge-/Executive-/Club-Lounge* für Platin und Gold Elite-Mitglieder sowie einen Gast in Hotels der Marken JW Marriott®, Autograph Collection®, Renaissance® und Marriott® während der üblichen Öffnungszeiten. Kontinentales Frühstück ist täglich erhältlich. Für Hotels der Marken JW Marriott®, Autograph Collection®, Renaissance® und Marriott® in den USA und Kanada: wenn die Lounge nicht geöffnet ist, erhalten Platin und Gold Elite-Mitglieder täglich ein kontinentales Frühstück für zwei Personen im Restaurant oder 750 Punkte. Eine beschränkte Anzahl von Hotels bietet kein kostenloses, kontinentales Frühstück im Restaurant, wenn die Lounge geschlossen ist. Gäste erhalten anstelle des Frühstücks 1.000 Punkte.
Wobei ich bisher in jedem Hotel der Gruppe in Europa einen Gast mit zum Frühstück nehmen durfte...