Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.773
783
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Hotel: Marriott San Diego La Jolla
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: WLAN, Breakfast im Restaurant (bis zu 4P!)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade von Besenkammer auf Executive Suite 14F, Wohnraum und separates Schlafzimmer jeweils mit kleinem Balkon, große Dachterasse
Allgemeine Infos zum Hotel: modernes Marriott in gutem Zustand, nette Shopping Mall mit Kino und Restaurants in <5min zu Fuß, 2min zur I-5 oder I-805, 20min vom Flughafen SD, nette Lobby Bar mit Aussenbereich inkl. fire place
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt: November 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 9

Valet Parking kostet irgendwas um die 20+ USD p.N.
Wer den Fußweg von 5min nicht scheut, kann umsonst in der Westfield Mall parken.

Gebucht für 119++ (AAA). IMHO eine gute Alternative zu den Hotels Downtown/Gaslamp, die gern mal Faktor 2-3 kosten.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
große Käseplatte und Wein (0,75)

Da scheint sich ja ein wenig getan zu haben: Ich hatte im Sommer eine sehr uebersichtliche Kaeseplatte und der Wein kam aus einer Aludose / -flasche...

Ja, hoffentlich lag es nicht daran, dass ich an diesem Tag Geburtstag hatte:)

Im Ernst, es waren sogar zwei Käseplatten. Eine für meine Partnerin und eine für mich, dazu einen 12er Merlot. War jedenfalls deutlich mehr wert als die Punkte oder eine Flasche Mineralwasser im Courtyard...

Waenr sehr zufrieden. Zum Aufessen war es zuviel...
 
  • Like
Reaktionen: tmeyer

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: Marriott Heidelberg
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: WLAN; da Executive Lounge geschlossen: Frühstück im Restaurant und Minibar inkludiert
Platinum Welcome Gift: Kleinere Käseplatte mit 0,375 l Rotwein

Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade von Besenkammer auf Junior Suite mit schönen Blick auf Neckar (die Junior Suiten befinden sich leider hinter Aufzügen; nicht jedermanns Sache für uns aber ok)
Allgemeine Infos zum Hotel: Renovierung langsam nötig, insbesondere Badezimmer sind in die Jahre gekommen, Premium W-Lan mit max 1,5 mbit recht langsam ( Tatort streamen war nicht möglich)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt: Januar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 8
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
... hatte ich irgendwie vergessen letztes Jahr zu posten:

Hotel: Beijing Marriott Hotel City Wall
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: Aufgrund des Status wird man in einem extra Bereich des Hotels untergebracht, mit separaten Aufzügen; vermutlich gibt es da nur die größeren Zimmer, ich wurde in einer Junior Suite untergebracht
Allgemeine Infos zum Zimmer: sehr groß, auch das Bad recht groß. Ausblick war recht bescheiden (auch nur auf der 7ten Etage). Ist nicht mehr top modern, man sieht, dass es schon ein wenig älter ist, aber alles noch im grünen Bereich.
Allgemeine Infos zum Hotel: Dank der chinesischen Verkehrsplaner fährt man erst mal 2km mit dem Taxi um das Hotel im Kreis bis man endlich da ist. U-Bahn Haltestelle relativ nah, ebenso der Hauptbahnhof. Tolle Lounge! Sehr groß, dennoch häufig gut gefüllt; riesige Auswahl Morgens und Abends. Ich habe es nicht geschafft alles mal zu probieren, dafür war einfach zu viel im Angebot.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
Aufenthalt: März 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 9



Hotel: JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: bis auf das übliche WLAN und High Floor (war wohl das 70te Stockwerk wenn ich mich richtig erinnere) nichts
Allgemeine Infos zum Zimmer: recht aktuell, nicht übermäßig groß
Allgemeine Infos zum Hotel: Die Lounge ist recht klein und deshalb auch schnell voll. Die Auswahl an Speisen ist normaler Standard. Von einer Seite aus kann man den Oriental Pearl Tower sehen. Um das Hotel verlassen zu können, muss man den Aufzug wechseln... kostet immer ein wenig Zeit. In der Lobby wird Nachmittags (jeden?) auf einem Piano gespielt. Sehr nette Atmosphäre.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Aufenthalt: April 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 8


Hotel: Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: wahrscheinlich Upgrade auf Opera View Zimmer
Allgemeine Infos zum Zimmer: das Zimmer ist nicht sonderlich groß, modern eingerichtet, wobei das Bad eher einfach gehalten ist. Zimmer lag im obersten Stock, die Lounge ein Stockwerk darunter (fand ich verwirrend...). Der Opera View ist ein zwischen-anderen-Hochhäuser-einen-Blick-auf-die-Oper-erhaschen-view Aber man kann sie komplett sehen, nur ein wenig weit weg.
Allgemeine Infos zum Hotel: Groß ist die Lounge nicht und sie ist auch gut gefüllt. Die Auswahl an Speisen ist Standard. Die Lage des Hotels ist gut, in der Nähe vom Hafen, der Oper und einer Bahnhaltestelle direkt zum Flughafen.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Aufenthalt: April 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 8


Hotel: Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: etwas zu essen aus dem Store
Allgemeine Infos zum Zimmer: das Zimmer war groß, Fluglärm ist mir nicht aufgefallen. Modern ausgestattet. Sehr seltsam war das Bad, Toilette + Badewanne sind im Bad. Waschbecken im Zimmer... warum auch immer.
Allgemeine Infos zum Hotel: Wirklich nur für einen kurzen Stop-over geeignet. Man kann zu Fuß zum Flughafen laufen. In der Gegend gibt es sonst nicht viel mehr außer andere Hotels, einen McDonalds und einen Autoverleih. Es gibt auch kein Restaurant im Hotel, sondern ein Bistro bei dem man sich sein Frühstück kaufen kann um dann auf dem Zimmer zu essen.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Aufenthalt: April 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 6 (als Hotel an sich), als Übernachtungsmöglichkeit wenn man vom Flughafen kommt: 8 (da recht günstig und gut gelegen)


Hotel: JW Marriott El Convento Cusco
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Courtyard Terrace Room
Allgemeine Infos zum Zimmer: Größe des Zimmers ist in Ordnung. Sehr nett eingerichtet, auch das Bad machte einen guten Eindruck. Wie es der Name des Zimmers vermuten lässt, hatte ich eine Terrasse/Balkon mit Blick auf den Innenhof. Absolut ruhig.
Allgemeine Infos zum Hotel: Liegt in der Innenstadt, man kann alles fußläufig erreichen. Eine Lounge gibt es nicht. Frühstück gibt es im Restaurant (kostenlos aufgrund des Status). An einem Tag wollte ich schon sehr zeitig aufbrechen und habe eine sehr gut gefüllte Frühstücksbox um 3 Uhr morgens mit auf den Weg bekommen.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1
Aufenthalt: April 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 10


Hotel: Renaissance New York Times Square Hotel
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: wahrscheinlich nur High Floor, Voucher für die Lounge (für den Abend)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Größe des Zimmers ist in Ordnung. Einrichtung ist nicht mehr die Jüngste, das gilt insbesondere für das Bad.
Allgemeine Infos zum Hotel: Der Blick auf den Times Square von der Lounge ist toll. Vom Zimmer aus sieht man davon aber eigentlich gar nichts. Wir waren zu zweit, haben aber nur für einen Voucher für die Lounge bekommen, mit den Vouchern bekommt man dann auch nur einen kleinen der Angebote auf der Karte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3
Aufenthalt: Mai 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 7


Hotel: Renaissance Seoul Hotel
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: wahrscheinlich nur High Floor
Allgemeine Infos zum Zimmer: Größe des Zimmers ist in Ordnung. Einrichtung ist nicht mehr die Jüngste, das gilt insbesondere für das Bad.
Allgemeine Infos zum Hotel: Ist optisch, ebenso wie das Zimmer nicht mehr auf der Höhe der Zeit, gut gepflegt ist es dennoch. Frühstück (für Platin) ist ganz nett gemacht, ganz oben im Hotel, in einem verglasten Raum mit einem guten Blick auf die Umgebung. Liegt in der Mitte von zwei U-Bahn Haltestellen, ~10min zu Fuß. Sie haben eine kleine Driving Range auf dem Dach des Hotels, auch das nicht mehr top modern, aber in Ordnung. Die Lounge Abends ist angemessen groß, die Auswahl an Speisen Standard. Wenn nach 19:30Uhr abgeräumt wird, gab es als Snack, typisch koreanisch, Brenzeln.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Aufenthalt: Juli 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 7
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Hotel: JW Marriott Hotel Shanghai at Tomorrow Square
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: bis auf das übliche WLAN und High Floor (war wohl das 70te Stockwerk wenn ich mich richtig erinnere) nichts
Allgemeine Infos zum Zimmer: recht aktuell, nicht übermäßig groß
Allgemeine Infos zum Hotel: Die Lounge ist recht klein und deshalb auch schnell voll. Die Auswahl an Speisen ist normaler Standard. Von einer Seite aus kann man den Oriental Pearl Tower sehen. Um das Hotel verlassen zu können, muss man den Aufzug wechseln... kostet immer ein wenig Zeit. In der Lobby wird Nachmittags (jeden?) auf einem Piano gespielt. Sehr nette Atmosphäre.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Aufenthalt: April 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 8



Hotel: Renaissance Seoul Hotel
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: wahrscheinlich nur High Floor
Allgemeine Infos zum Zimmer: Größe des Zimmers ist in Ordnung. Einrichtung ist nicht mehr die Jüngste, das gilt insbesondere für das Bad.
Allgemeine Infos zum Hotel: Ist optisch, ebenso wie das Zimmer nicht mehr auf der Höhe der Zeit, gut gepflegt ist es dennoch. Frühstück (für Platin) ist ganz nett gemacht, ganz oben im Hotel, in einem verglasten Raum mit einem guten Blick auf die Umgebung. Liegt in der Mitte von zwei U-Bahn Haltestellen, ~10min zu Fuß. Sie haben eine kleine Driving Range auf dem Dach des Hotels, auch das nicht mehr top modern, aber in Ordnung. Die Lounge Abends ist angemessen groß, die Auswahl an Speisen Standard. Wenn nach 19:30Uhr abgeräumt wird, gab es als Snack, typisch koreanisch, Brenzeln.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Aufenthalt: Juli 2014
Weiterempfehlung: (0-10) 7

Wie lange warst du jeweils dort?
Was viele Platinum Member vergessen ist, dass einem in Asien ein Suite Upgrade nach Verfügbarkeit zusteht. Dies gilt jedoch nur bei Aufenthalten von max. 3 Nächten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Oh, das wusste ich in der Tat nicht.
In Shanghai war ich vier Nächte. In Seoul waren es sechs Nächte.

Vielleicht geht es bald wieder in die Gegend, dann aber beruflich und da ist man dann zwangläufig länger als drei Nächte in einem Hotel - außer man betreibt Hotelhopping um die Megabonusprämie schnell voll zu bekommen ;)

Edit:
http://www.marriott.com/hotel-promotions/rewards-suite-upgrade.mi
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: Marriott Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: WLAN; da Executive Lounge geschlossen, Frühstück im Restaurant, Late Check Out bis 14:30 Uhr ohne Probleme
Platinum Welcome Gift: Kleinere Käseplatte mit 0,375 l Rotwein, Elite-Begrüssungsschreiben mit Pralinen

Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade von Besenkammer auf Corner Suite (53m2). Suite hatte eine voll ausgestattete Küche, inkl Induktionsherd und Spülmaschine. Haben uns vom Rewe um die Ecke frisches Salatgemüse, Suppe und Eis geholt und selber zubereitet. Zum Hauptgang kam dann der Zimmerservice mit Thunfischsteak und Burger. Wirklich genial. War ein tolles Abendessen im 32. Stock.
Allgemeine Infos zum Hotel: alles bestens, Einkaufszentrum (Skyline Plaza) und Messe vor der Tür-
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt: Januar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 9, da Lounge am WE geschlossen
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.392
359
Hotel: Courtyard by Marriott Berlin
Persönlicher Status: Plat
Benefits auf Grund des Status: 08-15 WLan im Zimmer, 250 MR Points, Upgrade auf Courtyard Suite #647
Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr hell, geschmackvoll möbliert, 2 Riesen-Flat TVs. Keine Lärmbeeinträchtigung.
Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage beim Springer-Hochhaus am Mauerweg, immer noch sehr enge Aufzüge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Schulnote 1-2, dieses Mal bemüht, dann witzig-freundlich beim Check-in, Nachfrage nach besserer Zimmerkategorie wurde engagiert und wohlwollend geprüft (hab ich auch so zurückgemeldet: "wenn Sie sich so Mühe geben, bin ich jetzt schon happy")
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 8, Staff war engagiert, sehr nettes Upgrade, Lage und Preis/Leistung (€79, dazu 3500 MR-Punkte)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: Marriott Cologne
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: WLAN; Upgrade
Platinum Welcome Gift: 2x Kleinere Käseplatte mit je 0,25 l Weißwein

Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade von Besenkammer auf Domsuite Suite (100m2 + 50m(y)2 Terasse) - mehr geht nicht!
Allgemeine Infos zum Hotel: alles bestens, Bahnhof, Dom, Rhein und Innenstadt vor der Tür
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 10, da mein bislang größtes Upgrade


Zu Erwähnen: das Loungeangebot ist kleiner geworden. Abends gab es Huhn oder vegetarische Pasta mit Tomate, außer Brot keine weiteren Beilagen wie Reis, Salat oder ähnlichem mehr. Letztes Jahr war Auswahl noch deutlich größer.
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hotel: Courtyard by Marriott Berlin
Persönlicher Status: Plat
Benefits auf Grund des Status: 08-15 WLan im Zimmer, 250 MR Points, Upgrade auf Courtyard Suite #647
Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr hell, geschmackvoll möbliert, 2 Riesen-Flat TVs. Keine Lärmbeeinträchtigung.
Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage beim Springer-Hochhaus am Mauerweg, immer noch sehr enge Aufzüge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Schulnote 1-2, dieses Mal bemüht, dann witzig-freundlich beim Check-in, Nachfrage nach besserer Zimmerkategorie wurde engagiert und wohlwollend geprüft (hab ich auch so zurückgemeldet: "wenn Sie sich so Mühe geben, bin ich jetzt schon happy")
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 8, Staff war engagiert, sehr nettes Upgrade, Lage und Preis/Leistung (€79, dazu 3500 MR-Punkte)


absolut zu empfehlen, Preis/Leistung stimmt. Über geschmackvoll lässt sich streiten. Frühstück finde ich auch noch positiv erwähnenswert, sowohl das Lokal als auch das Angebot.
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Hotel: Courtyard by Marriott Bremen
Persönlicher Status: Standard
Benefits auf Grund des Status: WLan im Zimmer
Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer und Bad in angenehmer Größe, Ausblick auf den Hauptbahnhof, bei geschlossenen Fenstern kein Lärm von draußen
Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage direkt am Hauptbahnhof, alles gut fußläufig zu erreichen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Schulnote 1-2, durchgehend sehr freundlich
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 8, Mitarbeiter waren engagiert, Lage war top, Preis/Leistung für das Valentinstags-Wochende auch in Ordnung, Frühstück sehr lecker
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.392
359
Frühstück finde ich auch noch positiv erwähnenswert, sowohl das Lokal als auch das Angebot.
Da kann man auch zu einer anderen Bewertung kommen. Ich fand es nicht wertig; bei weitem nicht auf dem Niveau wie bspw. im CY Munich City Center. Auch gefällt mir das Lokal nicht.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
439
Da kann man auch zu einer anderen Bewertung kommen. Ich fand es nicht wertig; bei weitem nicht auf dem Niveau wie bspw. im CY Munich City Center. Auch gefällt mir das Lokal nicht.

Also ganz so schlecht ist das Frühstück da meiner Meinung nach nicht. Ja es kommt nicht an das CY MUC CC heran, aber insgesamt finde ich das Frühstück dort immer noch ganz gelungen. Sicher nicht top of the pops, aber auf jeden Fall besser als bspw. im Stuttgart Marriott oder im Renaissance Karlsruhe (um mal zwei "Full-Service"-Häuser in Deutschland zu nennen). Insgesamt ist das Courtyard Berlin schon ein solides Hotel, und im Gegensatz zu vielen anderen werde ich da bisher auch immer gut behandelt (Upgrade, Amentiy...).

Viele Grüße - Dirk
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
439
Hotel: Berlin Marriott Hotel
Persönlicher Status: Platinum (Premier)
Benefits auf Grund des Status: WLAN, Loungezugang, 500 Punkte
Allgemeine Infos zum Zimmer: Wie immer Besenkammer als BRG für 80€ gebucht und Upgrade auf das exakt selbe Zimmer wie seit mehreren Jahren auf der 10. Etage erhalten, was ich bekomme, wenn ich nicht nach einem Suite-Upgrade gefragt habe (brauche ich dieses Mal nicht) - echt top Service!
Allgemeine Infos zum Hotel: wie immer Klasse - in der Lounge hat das Personal gewechselt (und wurde um eine Person verstärkt), so dass auch wieder persönliche Interaktion mit den Gästen gesucht wurde. Essen und Trinken setzte den Standard für Deutschland, was die Executive-Lounge angeht.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 9

Auch wenn man dort immer mal wieder einen Aussetzer hat - wenn alles normal läuft ist das Hotel eindeutig das Flagschiff der Marriott-Gruppe in Deutschland. Zimmer top, Upgrade-Policy extrem an den Gästewünschen orientiert, und regelmäßige Gäste werden wirklich außergewöhnlich gut behandelt (bis hin zur gleichen Zimmernummer über Jahre hinweg, wenn das Zimmer gefallen hat). Und die Lounge ist alleine eine Klasse für sich, sowohl vom Essen wie vom Getränkeangebot her.

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hallo,

war schon jemand als Gold/Platinum im "Hotel Am Steinplatz , the Autograph Collection" und kann berichten mit was für Benefits es bereit hält?

Danke Euch!
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: Marriott Berlin
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: WLAN, Begrüßungsgeschenk: Mineralwasser, alkoholfreies Hefeweizen und Brezel
Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade von Besenkammer auf Executive Suite (die erste Dusche mit digitaler Temperaturregelung, die ich kenne), Fernseher hat Gast-HDMI Anschluss, sehr praktisch für mich
Allgemeine Infos zum Hotel: moderne und Top gelegen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Top
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 10
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
Hotel: Marriott Vancouver
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: WLAN, Upgrade, Lounge
Allgemeine Infos zum Zimmer: Billigstes Zimmer per LNF auf Sea View Room auf dem Concierge Floor. Typischer Marriott Standard, genialer Ausblick und schönes Badezimmer.
Allgemeine Infos zum Hotel: Optimal gelegen, gutes Frühstück und gutes Fitness Studio.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Aufenthalt:Februar und März 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 10 , für 60€ die Nacht mehr als ein klasse Deal.
 
Zuletzt bearbeitet:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.733
29
ADW
Hotel: Marriott IAH Airport
Persönlicher Status: Gold
Benefits aufgrund Status:WLAN Lounge
Allgemeine Infos zum Zimmer: 80er Jahre Charme aber relativ groß. Zimmer werden alle in 2015 renoviert.
Allgemeine Infos zum Hotel: Fitness Center war ok. Lounge war passabel und gutes Frühstück. Loungedrache war super nett.
Freundlichkeit der Mitarbeiter:9
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: 8 aber Schweineteuer.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
439
Weiterempfehlung: 8 aber Schweineteuer.

Das ist genau der Grund, warum ich den Laden meide. Stattdessen gehe ich lieber in das Marriott Houston North, das ist zwar 10-15 Minuten mit dem Shuttle vom Flughafen entfernt, aber preislich eine deutlich andere Liga (am Wochenende schon ab $59 pro Nacht bei zwei Nächten)...

Viele Grüße - Dirk
 

nomad

Aktives Mitglied
01.08.2014
142
187
ZRH
Hotel: Renaissance Concourse Atlanta Airport
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: WLAN, Upgrade auf Concierge Level Room. Lounge am Weekend geschlossen - Frühstücksvoucher
Allgemeine Infos zum Zimmer: Recht grosszügig, aber wie das ganze Hotel renovierungsbedürftig. Ich habe das Zimmer mit Blick auf den Flughafen gewählt. Für Fans der Fliegerei ist das ein Traum, man hat einen kleinen Balkon paktisch direkt an den beiden nördlichen Pisten (8L/26R bzw. 8R/26L). Allerdings ist das eine ziemlich laute Angelegenheit, da die Türen und Fenster (wie ziemlich alles im Hotel) in die Jahre gekommen sind und nicht mehr so schalldicht sind wie ursprünglich konzipiert. Besonders wenn die alten Delta-Schwarten direkt vor dem Zimmer auf Umkehrschub gehen, ist es definitiv nichts mehr für Geräuschempfindliche.
Allgemeine Infos zum Hotel: Grosszügige Atrium-Architektur. Für einen Stopover ideal gelegen, kurzer (Gratis-) Shuttle-Transfer vom Domestic Terminal aus. Restaurant nicht zu empfehlen, viel zu teuer für die gebotene Qualität.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Aufenthalt: März 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 7, für 119$ ok für einen Stopover.
 
Zuletzt bearbeitet:

flymiles

Neues Mitglied
12.03.2015
2
0
CGN
Hotel: Marriott Bangkok Sukhumvit
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: WLAN, Breakfast in der Lounge (Nach Restaurantfrühstück nicht nachgefragt wurde aber auch nicht angeboten)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade von billigsten Doppelzimmer auf Corner Suite, Wohnraum und separates Schlafzimmer im oberen Stockwerk.
Allgemeine Infos zum Hotel: Relativ neues Marriott in sehtr gutem gepflegten Zustand, mit das freundlichste Personal das ich bisher in Marriott kennenglernt habe, sehr schöne Rooftopbar und gutes Fitnesscenter, sehr gute Lage 50 Meter von der Skytrain entfernt und unzählige Essensmöglichkeiten ums Eck
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Note 1
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 10


Gebucht für 130 Euro (Normale Weekend Rate)
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.773
783
DUS, NRT/HND
Hotel: Marriott Bangkok Sukhumvit
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: WLAN, Breakfast in der Lounge (Nach Restaurantfrühstück nicht nachgefragt wurde aber auch nicht angeboten)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade von billigsten Doppelzimmer auf Corner Suite, Wohnraum und separates Schlafzimmer im oberen Stockwerk.
Allgemeine Infos zum Hotel: Relativ neues Marriott in sehtr gutem gepflegten Zustand, mit das freundlichste Personal das ich bisher in Marriott kennenglernt habe, sehr schöne Rooftopbar und gutes Fitnesscenter, sehr gute Lage 50 Meter von der Skytrain entfernt und unzählige Essensmöglichkeiten ums Eck
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Note 1
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 10


Gebucht für 130 Euro (Normale Weekend Rate)

Das Hotel wird im April zwei Jahre alt. Ich war kurz nach der Eröffnung da und fand es ebenfalls sehr angenehm, insbesondere die Rooftop Bar. Damals war die Lounge noch irgend so ein umfunktionierter Meetingroom. Wie ist das jetzt?
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Zum Marriott Köln: Finde die Lounge dort ohnehin nicht so toll. Der Billigalkohl von Aldi, der dort ausgeschenkt wird, geht gar nicht. Dann lieber gar nichts.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.