Dann bleib bitte dem Trick-it-Thread fern, wenn es dir in den Fingern juckt, die Airline anzurufen.
bis
Alles mit Flüge lese ich doch gar nicht, obwohl es hier Vielflieger... heisst, fliege ich nur so 2 bis 4 mal im Jahr, und das noch meistens innerhalb Europas.
Wollte damit sagen, dass ich anrufen würde, um sicher zu gehen, ob so ein niedriger Preis wohl stimmen kann, klar hast du recht das wäre das ende des deals.
Aber wenn der erste , der das sieht, für sich bucht und dann das Hotel informiert ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man diesem einen Gast das Zimmer für 4 Euro gibt, anstatt, wenn alle Zimmer an einem Tag gebucht wurden, wo sonst über diesen Weg selten mal mehr als 3 Buchungen reinkommen.
Also weisSchnäppchens das Hotel, die Bucher haben zu 99% gebucht weil sie für 4 Euro nen Schnäppchen machen wollen.
Auch müssen wir sehen, dass diese bestimmte Schicht, die nur buchen, wenn ein Hotel 4 oder xx Euro kostet und alles über 10 Euro würden die nie nehmen, die hier aber auch kaum vertreten ist, bestimmt auch im Haus rein gar nichts ausgibt. So wird man dann auch gar keinen Umsatz sonst im Hotel machen, also noch mehr Verlust!
59 Euro wie einem hier angeboten wurde, ist doch sehr fair! Und dann evtl noch, je nach und Status und Verhandlung mit upgrade und Frühstück. Was will man mehr?