Am meisten wundert mich ja die Abweisung im RCC in LAX. Bin dort viele Jahre lang mit meiner SEN-Karte ein und ausgegangen, niemals gab es irgendwelche Probleme. Es muss sich also tatsächlich um eine Verdummung durch neues, ahnungsloses Personal handeln.
In PHX?
Wart mal....das war doch der Club in dem ich im September eingeschloßen wurde!
Nicht schlecht! Hat aber leider (oder glücklicherweise) nur wenige Minuten gedauert.
Als frisch ernannter SEN hätte ich zu diesem Thread gleich mal eine Frage: lese ich das richtig, dass man als SEN im RCC bzw. in der US Airways Lounge Anspruch auf WiFi Gutscheine und Drink Voucher hat ??? Wo kriegt man die denn, wenn das echt so ist ?
Als frisch ernannter SEN hätte ich zu diesem Thread gleich mal eine Frage: lese ich das richtig, dass man als SEN im RCC bzw. in der US Airways Lounge Anspruch auf WiFi Gutscheine und Drink Voucher hat ??? Wo kriegt man die denn, wenn das echt so ist ?
Kann mich nur daran erinnern, dass ich mal als Gast eines SEN mit in so eine Lounge durfte, und das Bier dort (viel) Geld gekostet hat...
Kann mich nur daran erinnern, dass ich mal als Gast eines SEN mit in so eine Lounge durfte, und das Bier dort (viel) Geld gekostet hat...
Vielen Dank für Eure Antworten ! Bleibt immer noch das Problem, wie ich in die Lounges überhaupt reinkomme, während meine SEN Karte noch über den Atlantik schippert... Hab zwar in die Reservierungen brav meine neue 2220-Nummer eingetragen, aber so wie es scheint, wollen die Lounge-Typen Plastik sehen![]()
Vielen Dank für Eure Antworten ! Bleibt immer noch das Problem, wie ich in die Lounges überhaupt reinkomme, während meine SEN Karte noch über den Atlantik schippert... Hab zwar in die Reservierungen brav meine neue 2220-Nummer eingetragen, aber so wie es scheint, wollen die Lounge-Typen Plastik sehen![]()
M&M-Kreditkarte hast du keine? Die kommt nach zwei oder drei Tagen.
Das wurde hier schon zigmal diskutiert. Nimm am besten einen aktuellen Ausdruck deines M&M Kontoauszugs mit und versuche es höflich.
Und wenn nicht, mei, die Welt wird sicher deswegen nicht gleich untergehen.
Ich bin gleich im RCC und probiere noch einmal aus was es Gratis alles gibt.!
Hallo
Ich fliege im Juli mit United in ECO von LAX nach SFO.
Kann mir jemand sagen ob ich, und zu welcher Lounge ich als SEN Zugang habe?
Und was ich dort ca erwarten kann. (Es wird nicht viel sein)
Danke
Hallo
Ich fliege im Juli mit United in ECO von LAX nach SFO.
Kann mir jemand sagen ob ich, und zu welcher Lounge ich als SEN Zugang habe?
Und was ich dort ca erwarten kann. (Es wird nicht viel sein)
Danke
Ja, RCC T7, nix.
Für ausführlichere Antworten einfach diesen thread lesen!
Also den RCC in SFO Int´l kannst du komplett vergessen
Voll, versifft, dreckig ... Käse kann man mit verpackung essen, das schmeckt identisch ... überall nur Plastikbecher, Plastikteller .. und das WLAN geht auch nicht ...
Die Beschreibung passt auf alle RCCs in den USA![]()