[Referenzthread] Raucherzonen an Flughäfen

ANZEIGE

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
Gibt es aktuelle Infos zu CGN ?
Abflug mit EW, vermutlich T1

coxwain

Aktives Mitglied
15.07.2016
141
49
LEJ
Asien

FUK - im International Terminal insgesamt 3 Raucherkabinen (bei Gate 50-52, 53 & 59)

MarcNY

Aktives Mitglied
01.04.2014
136
45
Hi,

laut Airportsmokers "Heathrow Terminal 3Smoking at Heathrow airport T3, connecting flights. After you arrive by bus you go inside and turn left and left again. Follow the big yellow sign and you can smoke outside in a kind of fenced cage. Photo below, feedback from Laila B. on the 17th December 2017."

Ich glaube Du musst von T5 auf T3, viel Glück

Gruß

Der Käfig wurde geschlossen, keine Möglichkeit mehr zu rauchen. Sehr ärgerlich :(

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.175
1.130
TXL
MIA Terminal D

gibt es eigentlich noch die Möglichkeit in MIA Terminal D bei TGI Fridays ? Airportseite sagt: no Smoking past Security checkpoint...
aktuell gecheckt: Ja, möglich. Es gibt ein TGI-Restaurant, dort nicht. gegenüber gibts eine TGI-Bar airside. Man sollte wenigstens n Softdrink konsumieren.....

• Like
Reaktionen: dummytest

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
500
32
aktuell im November "erraucht" (vermutlich schon bekannt, aber es ist mir jetzt hier zu lang zum durchsuchen, man verzeihe mir..... :) ):

JNB , Bidvest Lounge international (Qatar C-Ticket), sehr gemütlicher großer Raucherraum(y)
PLZ, Bidvest Lounge (BA/Comair C-Ticket), kleiner Raucherraum, aber gut nutzbar(y)

• Like
Reaktionen: oschkosch

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.771
1.173
MUC, BSL
Update für Thessaloniki (SKG):

Es gibt jetzt einen Raucherbereich airside. Befindet sich auf Ebene 2, Treppenaufgang in der Mitte des Schengenriegels (groß ausgeschildert), da wo auch der Food Court und das Restaurant ist.

Gleich an der Treppe rechts abbiegen (bevor man das Restaurant betritt), kaum zu übersehen.