[Referenzthread] Raucherzonen an Flughäfen

ANZEIGE

bcs

Reguläres Mitglied
08.05.2013
45
4
DUS
LHR T3 nach dem Bustransfer von T5. Wenn man aus dem Bus steigt sieht man schon den eingezäunten Bereich. Habe ich im April noch nicht wahrgenommen und vor einer Woche dann als angenehme Überraschung empfunden.

A

Anonym57212

Guest
CRA hat einen Raucherbereich im Abflugbereich im 1. Obergeschoss

Lunitta

Neues Mitglied
29.05.2017
6
0
Kurzes Update zum Ausgangspost:
HAV sowie VRA sind mittlerweile beide Nichtrauer-Flughäfen. War letztes Jahr in Kuba und da ging nicht´s mehr!

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.279
225
Ergänzung zu IST: im neuen Terminal (700'er Gates) gibt es eine Raucherterasse

Korrektur für

ADB: Raucherterassen direkt nach der Security zwischen den grünen Marmorsäulen
ADB: Raucherterasse gegenüber den TK-Lounges

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. In Athen wird die Raucherlounge in der AEGEAN Busniss Lounge entfernt.

20170611_113254.jpg

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Toks

Aktives Mitglied
16.05.2017
121
0
So ein Mist!
.....hat dieses "Designated Airport Smoking Kiosk" schon mal jemand in Augenschein genommen?
Ich wüsste jetzt nicht wo sich dies "right outside the lounge" befinden sollte.

Ridgeway
Direkt gegenüber wie in München am neuen Terminal. Hab auch erst gedacht, dass es weiter weg ist.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
500
32
EUROPA

NCE (Nizza) hat doch was .... :rolleyes:
Terminal 1, beim Restaurant chez Pipo,
nach der Security
im Terminal 2 gibt es wohl nix....

(habe ich aus verlässlicher dritter Hand)

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
War länger nicht mehr hier, deshalb sehe man mir bitte nach wenn wir das Thema schon hatten.

Auf dem Weg zur Cathy Lounge in FRA T2 ist mir unangenehm aufgefallen, dass die Raucherlounge in E wegen Umbaus geschlossen ist. Wollte daher etwas früher gehen und nochmal rüber zu D. Der nette Herr in der Lounge sagte mir aber, dass die auch zu sei, demnach ist T2 derzeit wohl rauchfrei. :mad:

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.175
1.130
TXL
War länger nicht mehr hier, deshalb sehe man mir bitte nach wenn wir das Thema schon hatten.

Auf dem Weg zur Cathy Lounge in FRA T2 ist mir unangenehm aufgefallen, dass die Raucherlounge in E wegen Umbaus geschlossen ist. Wollte daher etwas früher gehen und nochmal rüber zu D. Der nette Herr in der Lounge sagte mir aber, dass die auch zu sei, demnach ist T2 derzeit wohl rauchfrei. :mad:

Eine "Raucherlounge" im T2 ist mir nicht bekannt. Gibt doch nur die beiden "Aquarien" jeweils auf der D-und E-Seite. Und die sollen "umgebaut" werden ?? Stehen die denn noch ?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.091
46
Ruhrgebiet
Haben wir schon LEJ mit dem neuen Raucherkasten vor der LH Lounge?

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
264
8
Mannheim
Asien:
LPT - nein, jedoch kurze Wege vor die Tür. Und dann noch wenige Meter bis zum Ende des komplett rauchfreien Flughafengeländes :D

luc

Erfahrenes Mitglied
06.10.2013
264
8
Mannheim
In Frankfurt war die Raucherkabine in B Schengen bei Gate B6 (Ebene 3) am Montag wieder offen. Die beim Aufzug des TdG ist seit einiger Zeit komplett abgebaut, nachdem sie längere Zeit abgesperrt war.