Regionale Wurstspezialitäten-Grill-Do am Samstag, den 13. August 2016 in FRA

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
ANZEIGE
Je älter man wird, desto schwerer stellt man sich auf Veränderungen ein ;).
Ich brauche eine Woche mindestens, um mich auf eine Hawaii-Party einzustelllen :D.

Ich bring meinen Anteil Hawaii in meinen Muffins mit....

mit 29 find ich noch niemanden wirklich alt ...

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Falls und Grillfleisch und Würstchen ausgehen sollten, gibt es noch den Wochenmarkt an der Konstablerwache (am Conrad und Westin). Der Markt ist bis 17 Uhr geöffnet und mit Tram und U-Bahn erreichbar. Dort können wir bei Mangel noch einmal Nachschub bei guten Metzgern aus dem Vogelbergkreis einkaufen.

Mein Hawaiihemd passt auch noch und freut sich, bei gutem Wetter ausgeführt zu werden. :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.879
grounded
Oh, dann hab ich das wohl überlesen....dann bin ich wohl auch falsch bei der Veranstaltung. Bei so einer Wärme (jetzt dann schon 28 Grad laut Wetterapp, ziehe ich ehrlich gesagt wirklich gerne eine kurze Hose an und mag nicht in der Jeans in der Wärme sitzen. Ich bin noch nie First geflogen, darf ich nun nicht mehr kommen?

Sooooo sieht Först in der Werbung aus: (alles junge und gut angezogene Leute, hohe Frauenquote)

Soooo sieht es in der Wirklichkeit aus: (jung, gut angezogen und Frauenquote nur beim Personal)

(OK, ist überwiegend Business Class in der Bar, aber nimmt sich nichts)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
@ Malukapi, bitte nicht alles so ernst nehmen, Du solltest uns doch langsam kennen. :D

Jeder kann anziehen, was er mag.

Ich werde bei den wunderbar warmen Temperaturen =; auch was Leichtes tragen, allerdings nicht kurz. ;)

Übrigens, denkt dran, falls wir Spaß miteinander haben und abends lange machen, vielleicht noch eine leichte Jacke oder so einzupacken.

Weil ich per PN nochmal gefragt wurde, für tagsüber und bis zur Dunkelheit/Dämmerung haben wir Bierzeltgarnituren,
danach müssen wir uns allein behelfen mit Decken etc.

Leute, ick freu mir! (y)

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
So, ich habe noch in meinen Koffer gepackt

8x Unertl Bio Dinkel Weißbier
8x halbrunde Aluschalen für den Grill (wer das braucht)
1x Flaschenöffner/Korkenzieher
1x kleine Grillzange
1x Rotwein trocken

Freu mich auf Samstag!! :)

Wenn Dir auch eckige genehm sind (und Du nicht wieder moserst :p) dann habe ich diese auch schon eingepackt.

Grillzange ist super, ich habe zwei und hätte morgen hier nochmal gefragt...

Flaschenöffner/Korkenzieher ist ziemlich clever, weil Du damit nicht von mir und meinen Launen abhängig bist. ;)

Du meinst, dann wären wir alle ein Jahr älter und die Augen schlechter und Hawaiihemden damit besser/ weniger schlimm, da weniger klar die Sicht? ;)

Oder bis dahin haben wir das schon wieder vergessen... :D

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Bringen die Salat-Mitbringer Salatbesteck mit?

Mit InsidMUCs Grillzange haben wir dann drei bei drei Grill-Stationen,

wer glaubt, er möchte noch Würste mitwenden, kann gerne noch ´ne Grillzange mitbringen.

Falls Ihr Musik wollt bitte selbst dafür sorgen, meine Musik würdet Ihr nicht wollen... :eek: :D
Strom sollte geplant ja da sein...

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Wie sieht es bei den Hilton Gäste bezüglich online Check-In aus - selber nur zur Auswahl King Hilton Guestroom auf dem 6-8 Stock ...

Zuletzt bearbeitet: