Regionale Wurstspezialitäten-Grill-Do am Samstag, den 13. August 2016 in FRA

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Laut meiner Wetterapp werden übermorgen dann sogar 27 Grad....da kann/muss man dann echt schon eine kurze Hose anziehen!

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Laut meiner Wetterapp werden übermorgen dann sogar 27 Grad....da kann/muss man dann echt schon eine kurze Hose anziehen!

Da wir einen First Class Event haben, solltest du dich in die Benimmregeln (siehe entsprechende Thread hier im VFT) einlesen und dir das nochmal genau überlegen. :D

...sagt der Herr, der selber in "sexy kurzen Hosen" kommen wollte... :censored:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
wir könnten natürlich auch ne Themenparty draus machen, "kurze Hosen und Hawaiihemden" ;)
mit Preisverleihung für das kreativste Hemd ;) (das braucht dann allerdings etwas Vorlauf, also vielleicht eher eine Idee fürs nächste Jahr?)

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Hab sogar ein Original Hemd, aber leider zu klein ... Hauteng steht mir nicht bzw. will es euch nicht antun ;-)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
wir könnten natürlich auch ne Themenparty draus machen, "kurze Hosen und Hawaiihemden" ;)
mit Preisverleihung für das kreativste Hemd ;) (das braucht dann allerdings etwas Vorlauf, also vielleicht eher eine Idee fürs nächste Jahr?)

Challenge accepted :eek:

Ich glaube, ich bin falsch bei der Veranstaltung am Samstag. :(
Bin leider nicht der Verkleidungs-Fetischist und ich möchte auch keinen Augenkrebs bekommen.

Bewahrt Eure Verkleidung mit Tank-Tops, Hawaii-Hemden etc. bitte für Euren nächsten FÖÖÖÖRST-Flug auf. :kiss:

Zuletzt bearbeitet:

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Ich glaube, ich bin falsch bei der Veranstaltung am Samstag. :(
neeein! das bist Du natürlich nicht! :kiss:
(ich komme schonmal nicht in kurzen Hosen und Hawaiihemd, da ich bislang weder das eine noch das andere besitze - daher ja auch der Verweis auf nächstes Jahr ;). Aber ich kann mir vorstellen, dass mit der richtigen Portion Selbstironie auch so eine Zusammenkunft eine sehr lustige werden könnte ;) )

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Da ich direkt von einer Dienstreise anreise bleibt mir nur der Samstag um noch etwas im Rewe am FRA einzukaufen.

Ich würde dort Rotwein mitnehmen falls die da was trinkbares haben oder falls sich Cuba Libre Freunde unter den Teilnehmern befinden evtl. etwas Rum ( wie ich lese bringt Trichter ja Limetten mit :) )

Da ich in Russland bin könnte ich auf dem Weg nach FRA auch ein wenig russisches Wässerchen mitbringen. Allerdings habe ich von Vodka keine Ahnung und bräuchte da Tipps was man kaufen kann.

• Like
Reaktionen: flospi

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8

So? Immerhin besser als so. Und das nicht wegen des portablen Telefons...

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Sollen wir lieber Rot- oder Weißwein einkaufen?

cockpitvisit bringt 5x Weiß (1x lieblich, 4x trocken), 1x Rose, 2x Rotwein mit,

@ningyo und alle anderen lieber-Wein-Trinker,
was hättet Ihr denn lieber in größeren Mengen?

Die aktuelle Würstchenzahl lautet 10 ... für die Statistik :)

Danke.

Und noch ein wenig Rosé!
Da wir einen First Class Event haben, solltest du dich in die Benimmregeln (siehe entsprechende Thread hier im VFT) einlesen und dir das nochmal genau überlegen. :D

Keine Tank-Tops. :D

s.o.

Also bitte sagt nochmal deutlich, was Ihr noch haben möchtet.

Und Euch ist klar, ich lasse keinen nach Hause, bevor diese Trinkmengen nicht ausgetrunken sind?! :p

Vielleicht sollten wir toscs Pool-Vorschlag annehmen und in all dem leckeren Zeug planschen. ;)

Da ich direkt von einer Dienstreise anreise bleibt mir nur der Samstag um noch etwas im Rewe am FRA einzukaufen.

Ich würde dort Rotwein mitnehmen falls die da was trinkbares haben oder falls sich Cuba Libre Freunde unter den Teilnehmern befinden evtl. etwas Rum ( wie ich lese bringt Trichter ja Limetten mit :) )

Da ich in Russland bin könnte ich auf dem Weg nach FRA auch ein wenig russisches Wässerchen mitbringen. Allerdings habe ich von Vodka keine Ahnung und bräuchte da Tipps was man kaufen kann.

Ehemmm, Herrschaften :eek:,
ich bin zwar Rettungstaucher, aber ich fische keine Schnapsleichen aus dem Main... :D

Boah, Ihr habt ja was vor... :D

So? Immerhin besser als so. Und das nicht wegen des portablen Telefons...

Ok, die Mode ist old school, aber solange sich die Haare auf der Brust tummeln (und nicht auf dem Rücken) ist´s doch ok.
Etwas weniger finde ich persönlich auch noch schöner, aber besser so als kahl. :D

Schnautzer mag ich allerdings auch nicht so, die kratzen...

Ich merke mal wieder, wir beide haben sehr verschiedene Vorlieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
956
929
Velden
Mir fällt grad auf ich hab ganz vergessen mich zu melden

Bringe auch noch Niederbayrische Bratwürste mit (15 Stück)

P.S.:
Hotel bin ich im Interconti falls du das noch ergänzen willst.

P.P.S.:
Hawaii Hemd hab ich leider keines - ist das schlimm?

• Like
Reaktionen: InsideMUC