ANZEIGE
KinderTurnen![]()
Nachdem wir gestern beim Frauenmehrkampf eine Brasilianerin mit 1,30m und 35 kg auf dem Schwebebalken gesehen haben passt das ja
KinderTurnen![]()
Nachdem wir gestern beim Frauenmehrkampf eine Brasilianerin mit 1,30m und 35 kg auf dem Schwebebalken gesehen haben passt das ja![]()
Wein und Sekt:
Weißwein cockpitvisit
Rotwein
@ Tirreg, flospi und Airwalk -
bitte nochmal Eure Würstchenzahl posten.
Sollen wir lieber Rot- oder Weißwein einkaufen?
Laut meiner Wetterapp werden übermorgen dann sogar 27 Grad....da kann/muss man dann echt schon eine kurze Hose anziehen!
Und noch ein wenig Rosé!
Den kannst Du doch aus rot und weiß nach Belieben selbst mischen.![]()
Und noch ein wenig Rosé!
Da wir einen First Class Event haben, solltest du dich in die Benimmregeln (siehe entsprechende Thread hier im VFT) einlesen und dir das nochmal genau überlegen.![]()
Laut meiner Wetterapp werden übermorgen dann sogar 27 Grad....da kann/muss man dann echt schon eine kurze Hose anziehen!
Da wir einen First Class Event haben, solltest du dich in die Benimmregeln (siehe entsprechende Thread hier im VFT) einlesen und dir das nochmal genau überlegen.![]()
Hab sogar ein Original Hemd, aber leider zu klein ... Hauteng steht mir nicht bzw. will es euch nicht antun ;-)
wir könnten natürlich auch ne Themenparty draus machen, "kurze Hosen und Hawaiihemden"
mit Preisverleihung für das kreativste Hemd(das braucht dann allerdings etwas Vorlauf, also vielleicht eher eine Idee fürs nächste Jahr?)
wir könnten natürlich auch ne Themenparty draus machen, "kurze Hosen und Hawaiihemden"
mit Preisverleihung für das kreativste Hemd(das braucht dann allerdings etwas Vorlauf, also vielleicht eher eine Idee fürs nächste Jahr?)
Challenge accepted![]()
neeein! das bist Du natürlich nicht!Ich glaube, ich bin falsch bei der Veranstaltung am Samstag.![]()
Sollen wir lieber Rot- oder Weißwein einkaufen?
Die aktuelle Würstchenzahl lautet 10 ... für die Statistik![]()
Und noch ein wenig Rosé!
Da ich direkt von einer Dienstreise anreise bleibt mir nur der Samstag um noch etwas im Rewe am FRA einzukaufen.
Ich würde dort Rotwein mitnehmen falls die da was trinkbares haben oder falls sich Cuba Libre Freunde unter den Teilnehmern befinden evtl. etwas Rum ( wie ich lese bringt Trichter ja Limetten mit)
Da ich in Russland bin könnte ich auf dem Weg nach FRA auch ein wenig russisches Wässerchen mitbringen. Allerdings habe ich von Vodka keine Ahnung und bräuchte da Tipps was man kaufen kann.
passt. so große Mengen trinke ich auch nicht.cockpitvisit bringt 5x Weiß (1x lieblich, 4x trocken), 1x Rose, 2x Rotwein mit,