Regionale Wurstspezialitäten-Grill-Do am Samstag, den 13. August 2016 in FRA

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ja, wir sind absolute Glückskinder, was das Wetter betrifft.

Ich hatte es ja erwartet, aber es ist schön, daß es nun wirklich so ist. (y)

So, Bestellung ist raus,

ich habe ganzen Einsatz gebracht und mich nochmal durch den Bier-Thread hier gewühlt :D,
leider gab es die meisten dort genannten Biere nicht, leider auch keine Fäßchen, auch kein Tannenzäpfle @ ambodenbleiberin.

Aber ich habe zwei Kästen Weißbier ins Sortiment aufgenommen.

Der junge Mann wollte gerne auch eine Einladung bekommen, er hat zweimal gesagt "... und eine Einladung für mich"... :D

Das sollte uns erstmal mit den schon angekündigten Getränken eine Weile durch den Tag bringen,
ansonsten verkauft das LiLu auch Getränke....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne und ningyo

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
für mich macht es keinen Unterschied da alles zeitgleich gekauft wird. Und da warmer Gin & Tonic nun überhaupt nicht schmeckt bin ich eher für zu viel Eis :)

Für mich ist das Getränkeangebot völlig ausreichend, es kommen aber doch einige die sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben, oder?

trichter, könntest Du bei dem gemischten Softdrink-Kasten bitte vor allem die Normal-Version zusammenstellen,
bisher haben wir nur die light-Version. Danke.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Ich bin mobil und biete am Samstag Fahrdienst an. Die zwei Kästen Hohenfelder Pilsener bringe ich mit dem Auto zum LiLu und kann auf dem Weg dahin gerne noch Personen/Getränke/Essen einsammeln. :)

Gerne fahre ich bei Bedarf nach Ablieferung der Getränke noch ein bis zwei weitere Runden. Anschließend fahre ich mein Auto heim und komme mit der Tram zum Grillen.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich bin mobil und biete am Samstag Fahrdienst an. Die zwei Kästen Hohenfelder Pilsener bringe ich mit dem Auto zum LiLu und kann auf dem Weg dahin gerne noch Personen/Getränke/Essen einsammeln. :)

Gerne fahre ich bei Bedarf nach Ablieferung der Getränke noch ein bis zwei weitere Runden. Anschließend fahre ich mein Auto heim und komme mit der Tram zum Grillen.

Sehr nettes Angebot, danke.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
:yes:

Für Bangkok hätte gefühlt sicherlich das halbe Forum die passenden Tipps gehabt. Ich dachte für Frankfurt helfe ich dann mal aus. =;

Nach dem Link traue ich mich echt nicht, noch auf Dein "wir-zusammen.de" zu klicken... :p

SICNR. :D

(Ich weiß natürlich, daß der Link ganz was anderes thematisiert, aber es paßte gerade so nett als Neckerei). ;)