A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Vielleicht sollten wir das Leiungswasser doch noch um ne Kiste aufstocken
Vielleicht sollten wir das Leiungswasser doch noch um ne Kiste aufstocken![]()
Könnten alle Wurst-Lieferanten bitte auch nochmal die besorgte Anzahl posten, damit wir einen Überblick bekommen.![]()
Der junge Mann wollte gerne auch eine Einladung bekommen, er hat zweimal gesagt "... und eine Einladung für mich"...![]()
für mich macht es keinen Unterschied da alles zeitgleich gekauft wird. Und da warmer Gin & Tonic nun überhaupt nicht schmeckt bin ich eher für zu viel Eis
Für mich ist das Getränkeangebot völlig ausreichend, es kommen aber doch einige die sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben, oder?
junge Männer haben wir eh schon reichlich![]()
Nix für ungut, aber junge Männer haben wir eh schon reichlich![]()
Ich bin mobil und biete am Samstag Fahrdienst an. Die zwei Kästen Hohenfelder Pilsener bringe ich mit dem Auto zum LiLu und kann auf dem Weg dahin gerne noch Personen/Getränke/Essen einsammeln.
Gerne fahre ich bei Bedarf nach Ablieferung der Getränke noch ein bis zwei weitere Runden. Anschließend fahre ich mein Auto heim und komme mit der Tram zum Grillen.
trichter, könntest Du bei dem gemischten Softdrink-Kasten bitte vor allem die Normal-Version zusammenstellen,
bisher haben wir nur die light-Version. Danke.
Leider schon eingekauft wie vorne angefragt![]()
Nix für ungut, aber junge Männer haben wir eh schon reichlich![]()
Das heißt, ich soll noch ein paar Studentinnen mitbringen?![]()
Macht gar nichts, kein Grund für den traurigen Smiley,
wer sich bisher hier nicht aktiv zu Wort gemeldet hat, der darf nicht maulen...
Außerdem können wir last minute sonst sicher noch was Bestimmtes besorgen...
Das heißt, ich soll noch ein paar Studentinnen mitbringen?![]()
Was du alles kennst...![]()
Für Bangkok hätte gefühlt sicherlich das halbe Forum die passenden Tipps gehabt. Ich dachte für Frankfurt helfe ich dann mal aus.![]()
ambodenbleiberin, knutschi2006, er meinte uns, oder?Das heißt, ich soll noch ein paar Studentinnen mitbringen?![]()
Ein Duke, ein Monkey & ein Hendrick's - geht in Ordnung, oder? Haben wir Gürkchen?
Ich bringe dann mal 20 Limetten mit...steht ja nicht jeder auf Gürkchen...![]()
Geh mal davon aus, dass ich 5 Flaschen "normale" Coke im Rucksack habe...
Ich bringe dann mal 20 Limetten mit...steht ja nicht jeder auf Gürkchen...![]()
wenn das so weitergeht, dann brauchen wir keinen Pool, sondern Ruhe-Betten für zwischendurch.![]()