ANZEIGE
... und glaubt mir endlich, ich bin für nix zu gebrauchen, nichtmal für Wurst![]()
Dabei marinierst du dich immer so schön mit allen möglichen geschmacksreichen Alkoholika
... und glaubt mir endlich, ich bin für nix zu gebrauchen, nichtmal für Wurst![]()
Hat noch jemand vor, Wein mitzubringen? Für die, die weder Bier noch Ebbelwoi noch G&T besonders gerne trinken?
Da Hilton FRA-Schläfer werden wir vorab noch den REWE City besuchen - wenn's brauchbaren Wein gibt, bringen wir was mit.
Edith: Bräuchten dann aber natürlich noch einen Korkenzieher - die Methode mit dem Schuh ist umständlich.![]()
Da Hilton FRA-Schläfer werden wir vorab noch den REWE City besuchen - wenn's brauchbaren Wein gibt, bringen wir was mit.
Edith: Bräuchten dann aber natürlich noch einen Korkenzieher - die Methode mit dem Schuh ist umständlich.![]()
Eine Picknickdecke kann ich mitnehmen. Heute hab ich 16 frische Bratwürscht vom fränkischen Dorfmetzger geholt und vukuumieren lassen.
Edith hat noch Foto gemacht und zudem noch 6 geräuchert Bratwürscht und ein Bratwurstgehäck unterschlagen...
Anhang anzeigen 84179
Na, das war doch kein Zufall, oder?
Du hast bis soeben wahrscheinlich mit Dir gerungen, ob sie nicht lieber klammheimlich bis dahin noch in Deinem Schlund landen...![]()
4 Kästen Licher Bier
2 Kästen Jever Fun alkoholfreies Bier
Oder bin ich die einzige mit Kaffeewunsch?
Jetzt muss ich doch noch schauen, dass ich richtiges Bier mitnehmen kann...![]()
![]()
Ich habe am WE das Tannenzäpfle alkoholfrei getrunken. Das schmeckt gut.
Große Frage: Kaffee
Habe im LiLu keinen erreicht, auch nicht im Kombinat, weiß daher nicht, ob sie noch Kaffee verkaufen. Steht nicht auf der Getränkekarte auf der Webseite, aber die ist ja eher für die Versorgung.
Eine riesige Thermoskanne hatte ich mal, bin mir nicht sicher, ob ich sie schon verschenkt habe. Kann dann meine Campingkocher-Kanne mitbringen, die auf dem Grill den Kaffee kochen könnte. Das sind dann nur leider kleine Mengen auf einmal. Leitungswasser kriegt man hoffentlich vorne beim Café.
Oder bin ich die einzige mit Kaffeewunsch?
Mal im Ernst, noch habe ich nicht bestellt, dann sagt mir was Genehmeres, was es auch in Hessen gibt.![]()
Daran wird's scheitern![]()
Jetzt auch mal im Ernst, ich werde dir da nix vorschreiben! Du darfst das kaufen, was dir beliebt!
(hoffentlich rettet er es jetzt dieses Mal!
)
Ich dachte nur an einige Heimfahrer und eben auch Leute, die nicht mittags schon mit Alkoholischem anfangen wollen.
Gerne also her mit besseren Vorschlägen, das meine ich ernst,
nur wie gesagt, bitte bis ca. 17.30 Uhr, damit ich die Bestellung heute noch aufgeben
Wie gesagt, Tannenzäpfle alkoholfrei fand ich gut. Wenn Du ein paar Flaschen davon bestellst, wäre das schön.
Löslicher Kaffee ist in Ordnung. Hauptsache Kaffee.
Für Milch habe ich sicher keinen Platz mehr im Rucksack (oder ich nehme doch das Lastenrad - will ich aber nicht).
Brauchen wir dann noch Pappbecher? Pappteller habe ich noch, bei Pappbechern bin ich nicht sicher.
wir sind leider für dieses Wochenende raus, meine +1 liegt im Krankenhaus![]()
So, ich bringe keine Sankt Galler Bratwürste mit. Hab etwas viel geileres gefunden, womit ich eigentlich auch gerechnet hatte, wenn man die lokalen Metzger abklappert:
So, ich bringe keine Sankt Galler Bratwürste mit. Hab etwas viel geileres gefunden, womit ich eigentlich auch gerechnet hatte, wenn man die lokalen Metzger abklappert: