Regionale Wurstspezialitäten-Grill-Do am Samstag, den 13. August 2016 in FRA

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Vielleicht habe ich es teilweise übersehen, aber könntet Ihr,

@ Tirreg, flospi und Airwalk -

bitte nochmal Eure Würstchenzahl posten.

Damit wir einen Überblick haben, wieviele wir insgesamt haben.

Danke. :)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
@WB

Hättest du vielleicht noch ein großes Messer (das transportiert sich so schlecht im Handgepäck)? Groß genug, um bspw. eine Wassermelone aufschneiden zu können. Danke! :kiss:

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Ich meld mich auch mal kurz. Ich bin ja auch eine, die fliegend anreist. Ist ja echt für die Flieger doof, mit Lebensmittel mitbringen.

Also ich werde mich dann auch großzügig mit dem Geld beteiligen.

Ich hab ja auf der Arbeit kein Internet, da bin ich die Tage etwas im Hintertreffen mit dem Nachlesen: gab es jetzt eine Kontoverbindung , wohin man überweisen kann?

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hättest du vielleicht noch ein großes Messer (das transportiert sich so schlecht im Handgepäck)? Groß genug, um bspw. eine Wassermelone aufschneiden zu können. Danke! :kiss:

Ich dachte, da macht man ein Loch rein und steckt die Flasche Vodka rein, die man im Duty Free gekauft hat.

Vielleicht habe ich es teilweise übersehen, aber könntet Ihr,

@ Tirreg, flospi und Airwalk -

bitte nochmal Eure Würstchenzahl posten.

Also ehrlich, wir sind doch keine Würstchen! Ich bringe 20 ausgewachsene Würste mit!

• Like
Reaktionen: InsideMUC

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Ich meld mich auch mal kurz. Ich bin ja auch eine, die fliegend anreist. Ist ja echt für die Flieger doof, mit Lebensmittel mitbringen.

Also ich werde mich dann auch großzügig mit dem Geld beteiligen.

Ich hab ja auf der Arbeit kein Internet, da bin ich die Tage etwas im Hintertreffen mit dem Nachlesen: gab es jetzt eine Kontoverbindung , wohin man überweisen kann?

Unterm Hilton gibt es einen Rewe, wenn du was kaufen willst und von deinem Hotel bei uns vorbei kommst ...

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
Ich dachte, da macht man ein Loch rein und steckt die Flasche Vodka rein, die man im Duty Free gekauft hat.

Loch reinschneiden ist richtig, aber dann...

lchelndes-mdchen-das-melone-hemlet-auf-ihrem-kopf-hlt-57262729.jpg

• Like
Reaktionen: malukapi