ANZEIGE
@ tosc
wenn das so weitergeht, dann brauchen wir keinen Pool, sondern Ruhe-Betten für zwischendurch.![]()
Wie jetzt...?! Es gibt keine Ruhe-Betten?!
@ tosc
wenn das so weitergeht, dann brauchen wir keinen Pool, sondern Ruhe-Betten für zwischendurch.![]()
Wie jetzt...?! Es gibt keine Ruhe-Betten?!![]()
![]()
Du darfst meinen Schlafsack haben...![]()
Zu kurz...
Könnte mit Chris eine Napcab zerlegen und mitnehmen![]()
Zu kurz...![]()
@WB
Hättest du vielleicht noch ein großes Messer (das transportiert sich so schlecht im Handgepäck)? Groß genug, um bspw. eine Wassermelone aufschneiden zu können. Danke!![]()
Irgendwie bist Du echt frech...
Und dann wieder das Küßchen zum Rausreißen, das hat wohl langsam Methode...![]()
Hättest du vielleicht noch ein großes Messer (das transportiert sich so schlecht im Handgepäck)? Groß genug, um bspw. eine Wassermelone aufschneiden zu können. Danke!![]()
Vielleicht habe ich es teilweise übersehen, aber könntet Ihr,
@ Tirreg, flospi und Airwalk -
bitte nochmal Eure Würstchenzahl posten.
Ich meld mich auch mal kurz. Ich bin ja auch eine, die fliegend anreist. Ist ja echt für die Flieger doof, mit Lebensmittel mitbringen.
Also ich werde mich dann auch großzügig mit dem Geld beteiligen.
Ich hab ja auf der Arbeit kein Internet, da bin ich die Tage etwas im Hintertreffen mit dem Nachlesen: gab es jetzt eine Kontoverbindung , wohin man überweisen kann?
@WB
dachte, er halbiert die Melone wie Karate Kid mit der Hand
Wer bleibt nüchtern und fährt monty zum Notdienst?![]()
Die Uniklinik ist direkt nebenan. Da könnt ihr laufen!![]()
Ich dachte, da macht man ein Loch rein und steckt die Flasche Vodka rein, die man im Duty Free gekauft hat.
Wer bleibt nüchtern und fährt monty zum Notdienst?![]()
Hey, ich bin Profi in KiTu.![]()
Warum eigentlich am Freitag nicht dabei?
Arbeit - das kennt der Herr Student natürlich nicht.![]()
Hey, ich bin Profi in KiTu.![]()