ANZEIGE
Ich meld mich auch mal kurz. Ich bin ja auch eine, die fliegend anreist. Ist ja echt für die Flieger doof, mit Lebensmittel mitbringen.
Also ich werde mich dann auch großzügig mit dem Geld beteiligen.
Ich hab ja auf der Arbeit kein Internet, da bin ich die Tage etwas im Hintertreffen mit dem Nachlesen: gab es jetzt eine Kontoverbindung , wohin man überweisen kann?
Huhu Malukapi,
am einfachsten für mich wäre es, am Samstag dann das Geld einzusammeln, das Lilu will auch Bargeld -
und wie Du weißt, habe ich es nicht so mit meiner Kreditkarte.
Nur mal so zur allgemeinen Info und dem momentanen Stand,
wir haben ja eine großzügige Spende von Maxbluebrosche+1 schon ganz zu Anfang zugesagt bekommen,
mit derselben Summe beteiligen wir uns auch noch einmal.
Da ich nun auch viele Getränke noch zusätzlich für uns alle bestellt habe und all die "Grill-Hardware" und dieses typische "Kleinvieh macht auch Mist"-
würde ich schätzen, daß es realistisch wäre, pro Person eine Mindest-Summe von 20-25 € für unsere Party zu kalkulieren (ich denke, das ist für einen Tag nicht zuviel) - für diejenigen, die sich nur finanziell einbringen wollen/können -
oder eben anteilig, wenn was beigetragen wurde und das nicht als "Spende" gemeint ist....
Das soll jeder nach seinem Ermessen/Auslagen/Beitrag/finanziellen Möglichkeiten entscheiden, ich vertraue da einfach auf Eure Fairness...
Wer sich wie Maxbluebrosche+1 oder tosc (absolut willkürliche Beispiele, weil sich das einfach rechnen ließ