Ich denke die Begriffswahl war ggf. etwas unglücklich. Ich betrachte das Angebot von Kingair als das, was es wohl war: Ein freundlich gemeintes Angebot für die "Übriggebliebenen".Das war ja nur angedacht für den Fall, dass nicht alle Interessenten Platz im vorgesehenen Event finden, nicht gegen etwas gerichtet sondern ausschließlich nett gemeint. Aber jetzt warten wir halt mal ab ob der Teilnehmerkreis erweitert werden kann. Ich hätte allerdings auch Verständnis wenn das nicht geht.
@ Kingair,
Bei Deinem Beitrag konnte ich nicht interpretieren, ob Du Interesse hast, auch an unserem Treffen teilzunehmen,
sollte das der Fall sein, dann trage ich Dich natürlich noch ein -
und auch Dein Webergrill wäre willkommen, falls der beweglich ist.![]()
Der Weber ist leider nur per Sprinter o.ä. beweglich, in einen Kombi passt der so nicht rein und in seinem greisen Alter (Modell 1990) möchte ich den nicht auseinander Schrauben.
Ich wäre aber gerne dabei und kann auch was an Aufgaben / Besorgungen übernehmen. Metro-Ausweis vorhanden.
Nö Du, ich habe schon eine DUS DO vor drei Jahren mit rund 70 Teilnehmern organisiert, da dürfen jetzt ruhig mal andere.@ DrThax
wie wäre es, wenn wir in Bezug auf Bier den Bock zum Gärtner machen und diesen Part gleich mal Dir aufdrücken?![]()
Direkt daneben, also quasi, sind "Hoffmanns Höfe". Da musst Du nur ums Haus rum, am Haus vorbei, über die Straße rüber und zum Wasser runter. Schon biste da. Hin kommt man mit der Straßenbahn 12, 21 (oder sowas, also alles, was in Richtung Uniklinik fährt) und dann am Blutspendedienst aussteigen, in Richtung Blutspendedienst/ Psychiatrische Klinik gehen (ne kleine Seitenstraße, die von der breiteren Straße abgeht, auf der die Straßenbahn fährt), ca. 200-300m bis zum Hotel gehen, fertig.Also ich hab jetzt für das Wochenende 13.8./14.8.16 mal beantragt auf der Arbeit frei zu bekommen [emoji3]
Sollte das genehmigt werden werde ich zeitnah den Flug buchen.
Und vielleicht kann dann hier jemand nen günstiges Hotel dort empfehlen, wo ich gut öffentlich zum Veranstaltungsort komme [emoji3]
Direkt daneben, also quasi, sind "Hoffmanns Höfe". Da musst Du nur ums Haus rum, am Haus vorbei, über die Straße rüber und zum Wasser runter. Schon biste da. Hin kommt man mit der Straßenbahn 12, 21 (oder sowas, also alles, was in Richtung Uniklinik fährt) und dann am Blutspendedienst aussteigen, in Richtung Blutspendedienst/ Psychiatrische Klinik gehen (ne kleine Seitenstraße, die von der breiteren Straße abgeht, auf der die Straßenbahn fährt), ca. 200-300m bis zum Hotel gehen, fertig.
Das ist das nächste.
Ist kein spannendes Hotel, aber ein gemeinnütziges und ich hatte auch schon mal ne größere Tagung da vor Ort einquartiert und als Tagungsort. War alles ok, preislich und von der Leistung her. Gab nichts zu meckern.
Ach ja, ne Webseite haben sie natürlich auch: Hoffmanns H
Ist natürlich nicht Innenstadt, aber mit der Straßenbahn, die ja häufig fährt, ist man in ca. 7 Minuten oder so am Hauptbahnhof. Oder ca. ne Viertelstunde bis in die Innenstadt, falls man da hin will.
Also ich hab jetzt für das Wochenende 13.8./14.8.16 mal beantragt auf der Arbeit frei zu bekommen [emoji3]
Sollte das genehmigt werden werde ich zeitnah den Flug buchen.
Und vielleicht kann dann hier jemand nen günstiges Hotel dort empfehlen, wo ich gut öffentlich zum Veranstaltungsort komme [emoji3]
Es sieht so aus, als ob ich am 13.8. frei bekomme!!!![emoji3] [emoji3] [emoji3]
So....also ich habe definitiv an dem Wochenende 13.8./14.8.16 frei.
Ich würde auch gerne die Flüge jetzt schon buchen....noch sind die Preise annehmbar....wahrscheinlich dann früh/vormittags am 13.8. von MUC hin und nachmittags am 14.8. dann wieder Retour.
gegen wann würde das Event starten, bin auch gerade beim Flug planen ...
zurück geht es am So. um 15:15Uhr und hin gibt es zur Auswahl 9Uhr fliegen mit Ankunft um 10Uhr oder 12Uhr mit Ankunft um 13Uhr
Also den Hinflug hab ich auch für wahrscheinlich 9 Uhr geplant ( auch wegen dem Preis) und würde gerne vorher falls es klappt das Handgepäck im Hotel abgeben.gegen wann würde das Event starten, bin auch gerade beim Flug planen ...
zurück geht es am So. um 15:15Uhr und hin gibt es zur Auswahl 9Uhr fliegen mit Ankunft um 10Uhr oder 12Uhr mit Ankunft um 13Uhr
Wir waren letztes Mal ca. 10.30 Uhr vor Ort, das wäre dann ja auch in Deinem Fall so, bis Du aus dem Flughafen raus bist und vor Ort.
Der Veranstaltungsort ist relativ dicht am Flughafen und ich kann gerne auch noch eine Mitfahroption- oder "Taxi zusammen"- Liste dann einfügen.
Ebenso eine Hotelliste.
Laß mir bitte noch Zeit bis spätestens übernächstes Wochenende in Bezug auf ein Hotel,
wenn Du magst, können wir dann vielleicht in ein Hotel gehen.
Ich plane auch, in FRA zu übernachten.
Letztes Mal hatte ich dankenswerterweise eine netter Fahrerin, aber wenn es diesmal so viele Teilnehmer werden, die größtenteils von weit her kommen, dann möchte ich "open end" eben offen lassen und dann nicht noch relativ weit fahren müssen.