Regionale Wurstspezialitäten-Grill-Do am Samstag, den 13. August 2016 in FRA

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ANZEIGE
Vielleicht könnt Ihr Münchner ja auch schon Eure Flüge koordinieren, dann ist das Taxi mit mehreren ja auch viel sinnvoller.

Taxi fahre ich eigentlich nur, wenn ich öffentlich irgendwo nicht oder nur sehr schwer hinkomme. Sonst bin ich zu geizig fürs Taxi [emoji12]

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Malukapi,

der Veranstaltungsort soll wieder das Lilu sein, dieser Hinweis war im alten Thread schon vorhanden.

LILU Frankfurt

Ich habe hier gerade Land unter, daher kam ich bisher nicht dazu, das hier zu ergänzen, sorry.

Ist wie gesagt recht nah am Flughafen.

Ich ergänze es jetzt vorne.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mir ist es jetzt auch erstmal wichtig die Flüge zu buchen. Wegen dem Preis.

Hotel bin ich an keine Kette gebunden und hatte mir so 40-50 Euro füe diw Nacht incl.Frühstück vorgestellt. Auch am besten in der Nähe der Location oder aber auch Öffentlich gut zu erreichen. Oder wenn es wirklich zusammen in ein Hotel geht, ne kurze Taxifahrt zum Teilen.

Genau, das hatte ich auch gedacht, erstmal Flüge sichern. ;)

munich1978:
LH99 und LH110 sind gebucht ...

wird eingetragen. :)

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Malukapi,

der Veranstaltungsort soll wieder das Lilu sein, dieser Hinweis war im alten Thread schon vorhanden.

LILU Frankfurt

Ich habe hier gerade Land unter, daher kam ich bisher nicht dazu, das hier zu ergänzen, sorry.

Ist wie gesagt recht nah am Flughafen.

Ich ergänze es jetzt vorne.

Das hatte ich irgendwo schon mitbekommen. Hab auch schon geschaut, wo das liegt ;)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Danke für die Organisation des Grillens. (y)

Leider bin ich spät dran, dass es nur für die Warteliste reicht. Ich melde mich mit +1 an.

Unterstützung beim Aufbau oder Transport von Bierkisten und Grillgut ist mit Kfz bei Bedarf möglich. :)

Anreise würde mit dem Rad erfolgen. :D

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
durch den Hilton Flash Sale ist das Hilton FRA Airport gerade günstig (wer denn noch eine Herberge sucht):

Danke Max, sehr aufmerksam von Dir und ein guter Tipp, das Hotel liegt ja perfekt für unsere Zwecke. Ich denke, das werde ich auch nehmen.

Falls uns dann morgens noch nach weiteren Gesprächen ist, könnten ja einige noch gemeinsam frühstücken. ;)

Nur zur Sicherheit, es ist die Nacht von Samstag auf Sonntag, die für uns alle erstmal relevant ist, nicht Deine Markierung. ;)

@ xfaktor
habe Dich in die Nachrückerliste eingetragen

edit:

Hotel gebucht

Achtung, es scheint da zwei zu geben,
ich habe das normale Hilton Airport FRA (nicht das Garden Inn dort) mit Frühstück gebucht.

Da kein Status mehr vorhanden ist, war die Frühstücksrate eine gute Option.
Ich hoffe nur, Ihr seid dann nicht alle in der Executive Lounge. :D

nochmal EDIT:

Der FRA-Stammtisch ist nun tatsächlich auf den Freitag davor festgelegt worden.

Warum sagt hier denn keiner Bescheid...?! :-( ;)

Oh je, das wird eng... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: InsideMUC und Anne

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Gerüchteweise reisen einige auch schon am Freitag abend an :)

Ich habe davon gehört und auch schon überlegt, auch dafür danke, ich rechne auch damit,
aber als Organisatorin muß ich dann vielleicht noch Einiges frisch mitbringen etc.
und da ich selbst relativ weit vom Schuß wohne, kann ich (bisher) schlecht Freitag abend schon in FRA sein, um dann Samstag früh wieder hinzufahren.

Mal sehen, wie ich es organisieren kann, es würde mich aber auch frustrieren, wenn Ihr am Freitag schon nett feiert und ich nicht. :D :cry:
Vielleicht besorge ich mit da einen Fahrer. ;)

Ok, ich sehe gerade, JETZT ist es offiziell, daß der FRA-Stammtisch am Freitag davor ist.
Hat mich bisher niemand benachrichtigt.

Tjaaaaaaa was mach ich denn da nur...?! :eek: :rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Also am Freitag werde ich nicht schon anreisen. Habe schon gekämpft, dass ich Samstag und Sonntag frei bekomme. Und da ich nicht die ganze Woche vorher frei haben will (so ist das bei uns, willst Du einen Tag unter der Woche frei haben, musst Du die ganze Woche frei nehmen)und auch nicht weiß, ob ich am Freitag dann Spätdienst hab, werde ich erst Samstag vormittag anreisen.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Doch!:cool:

Wir holen Dich und +1 dann sehr gern ab zum Sekt-Frühstück! :kiss:

Jetzt mal im Ernst?! :eek:

Da leidet das Maximierer-Herz aber, ich habe ´ne Fix-Rate gebucht. :cry: :-( :D

Da wir Hilton praktisch nur an einem Ort in den USA ohne Lounge regelmäßig nutzen, war mir auch diese Executive-Sache nicht klar.
Kann man denn überhaupt Gäste mit reinbringen?

Wobei, da wir das Frühstück ja gebucht haben, sollten wir ja hoffentlich überall futtern dürfen. :D

Ich nehme aber an, das eigentliche Frühstücksbuffet ist schon besser als die Executive-Variante?!

Dann mußt Du diesen Nachteil durch Deine nette Gegenwart ausgleichen. :D
Ich weiß, das gelingt Dir. ;)

Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.779
5.356
44
Fluchhafen
Hoffentlich haben die genug Executive Zimmer für Diamond und Gold Upgrades und genug Futter, wenn der VFT dort residiert! :D

Werde Freitag Nachmittag einfliegen und Sonntag Mittag wieder zurück zur Spätschicht düsen.

A

Anonym38428

Guest
Hoffentlich haben die genug Executive Zimmer für Diamond und Gold Upgrades und genug Futter, wenn der VFT dort residiert! :D

Werde Freitag Nachmittag einfliegen und Sonntag Mittag wieder zurück zur Spätschicht düsen.

Was willst du mit einem Executive Zimmer? Minimum Upgrade Junior Suite - handle with care! :D

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Selbstverständlich.:eek:

Und mit Deinem Lounge-Zugang müssen das die hier versammelten GOLD/DIA´s dann wohl irgendwie hinkriegen müssen! :cool:

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.282
282
TXL
Ich bin das Wochenende zufällig auch in FRA und würde gerne ab 15:30 vorbeikommen, falls noch Plätzchen da sind. Btw., das Hilton Airport ist fest gebucht.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Also, wenns noch Platz hat, wäre ich auch dabei... Hotel mal stornierbar gebucht :)

Hallo flospi,
Du hattest Dich ja hier als einer der ersten gemeldet und standest entsprechend auf strong maybe,
ich habe Dich gerade in die Teilnehmer-Liste aufgenommen.

Freue mich, Dich dann auch mal persönlich kennenzulernen.

Ich bin das Wochenende zufällig auch in FRA und würde gerne ab 15:30 vorbeikommen, falls noch Plätzchen da sind. Btw., das Hilton Airport ist fest gebucht.

Hallo flykai,
ich setze Dich gerne auf die Nachrückerliste. :)

• Like
Reaktionen: flykai und flospi

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Selbstverständlich.:eek:

Und mit Deinem Lounge-Zugang müssen das die hier versammelten GOLD/DIA´s dann wohl irgendwie hinkriegen müssen! :cool:

Viel wichtiger scheint langsam, daß wir genügend Optionen haben, die Würste schon am Freitag zu kühlen, :D
aber Ihr in Euren Suiten bekommt das hoffentlich hin. ;)

Bevor ich jetzt wieder Mist baue, bist Du auch ab Freitag da zum Stammtisch (und dann im Hilton Airport)?

Soll ich da dann jetzt für die Freitagnacht auch nochmal ´ne Besenkammer ohne Frühstück buchen oder was tue ich am besten?