LX1164 7:05-7:45 ZRH-STR
LX1165 8:15-9:00 STR-ZRH
Wäre also der genau gleiche Flieger wieder zurück nach ZRH.
Airport Name: Stuttgart (STR)
Ankunft mit dieser Airline: LX
Gate oder Bus: Gate (meist) Bei Busankunft Transferschildern folgen.
Muss man Landside gehen (J/N): N
Einreise notwendig (J/N): N
Sicherheitskontrolle notwendig (J/N): N
Zeit ungefähr für Direct-Turnaround (min): In 1 min machbar.
Online Checkin möglich (J/N): J
Hallo,
hat jemand schon in CLT Erfahrungen gemacht?
Kommen Dienstags gegen 15 Uhr an, die Umsteigzeit beträgt lausige 1:50h.
Familienmitglied ist leider kein Returning-ESTA, daher normale Schlange beim Immigrieren.
In MUC problemlos!Hallo Freunde,
Ich komme Donnerstag frueh mit SQ328 in MUC (idR Ankunft 5:30h, meistens sogar frueher) an und sehe gerade dass ich auf LH2028 (Abflug: 6:30h) gebucht wurde.
Wie realistisch seht ihr die layover Zeit. Ist das machbar in MUC. Oder sollte ich lieber umbuchen lassen auf LH2030 (Abflug: 7h) ? Habt ihr als SEN Erfahrungen mit Abholung am Ankunftsgate ?
Guten Start in die Woche!
LG
fliege demnächst ab FMO nach PRG via MUC Transferzeit 50min
reicht das locker?? hab nur Handgepäck
Hallöchen!
Ich möchte Ende April/Anfang Mai nach Basel fliegen und bräuchte eure Hilfe, ob die (knappen) Umsteigezeiten reichen.
Hinflug (Do):
Umsteigezeit in FRA 1:10, meine begrenzte Erfahrung mit FRA sagt, dass das eigentlich bei 2x Schengen wohl ausreichen müsste.
Konkrete Flüge:
VIE - FRA LH1241
FRA - BSL LH1208
(ich weiß 30 Minuten früher gibt es einen Direktflug, aber ich muss zuvor arbeiten)
Rückflug (So) dann über MUC:
Ich war noch nie in MUC, daher gar keine Ahnung ob 45 Minuten ausreichen.
BSL - MUC LH2399
MUC - VIE LH2332
Dass es bei Verspätung knapp wird, ist mir einleuchtend. So lange ich am nächsten Tag spätestens gegen 12 Uhr in Wien bin, ist mir alles egal.
Achja, ich fliege nur mit Handgepäck.
45 Minuten reichen von LH auf LH/OS locker
In beiden Richtungen unter normalen Bedingungen gar kein Problem, könnte man sogar mit Gepäck riskieren.
Und im Fall von Verspätungen hast Du beide Richtungen so geschickt gewählt, dass sich zur Not mit der Bahn noch einiges Retten liesse.
Ich habe von United folgende Buchung bekommen:
LX 1575 VIE - ZRH, Ankunft 11:10
UA54 ZRH - IAD, Abflug 11:55
Das Ganze auf einem UA-Global First Award Ticket.
Die 45 Minuten erscheinen mir schon etwas knapp bzw. gibt es da "Transferunterstützung" von der Swiss?
Danke.
Letzte Woche in C Mia-Zrh-Txl Ankunft 08:10 weiter 08:50 beide Flüge Swiss.Ich habe von United folgende Buchung bekommen:
LX 1575 VIE - ZRH, Ankunft 11:10
UA54 ZRH - IAD, Abflug 11:55
Das Ganze auf einem UA-Global First Award Ticket.
Die 45 Minuten erscheinen mir schon etwas knapp bzw. gibt es da "Transferunterstützung" von der Swiss?
Danke.
Sollte klappen, der Flug wird iirc nur Sonntags mit Dash geflogen. Die Busse gehen an den Finger, dann heissts raus und wieder rein.