ANZEIGE
In Mxp unmöglich. Gepäck dauert ewig und manchmal haben die sogar kontrollen mit Hunden...
Ärrmmm - was habe ich denn im Post darüber geschrieben? "Unmöglich" kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab es schon 4x gemacht.
In Mxp unmöglich. Gepäck dauert ewig und manchmal haben die sogar kontrollen mit Hunden...
Mach mich nicht schwach
Erst gestern habe ich MXP-BKK mit Zubringer gebucht. Und da liegt die Umsteigezeit bei 1:40 wobei der Checkin bereits 40 min vor Abflug zumacht.
Ankunft in MXP erfolgt mit LX 1612, zurück nach ZRH geht es mit LX 1613
äh, wie wär's mit Gepäck zum Zielort durchchecken zu lassen?
Nun ja, versuch mal mehr als 4 Stationen in MUC auf einem Gepäckabschnitt anbringen zu lassen. Viel Spaß wünsche ich.
Nun ja, versuch mal mehr als 4 Stationen in MUC auf einem Gepäckabschnitt anbringen zu lassen. Viel Spaß wünsche ich.
Hat jemand hier Erfahrungen mit MXP, ob nachstehende Verbindung realisierbar ist, was die Umsteigezeiten anbelangt?
Hab ich auch schon einmal gemacht. Zeit reicht locker aus. Ist definitiv die gleiche Crew, da Helvetic airlines den Flug durchführt.
2. Gepächabschnitt Die IT sollte dass im Hintergrund schaffen
Ich habe auf diesen 2pm Helvetic flügen immer die gleiche Crew gehabt. Sprechen wir von den gleichen lx Flügen?Kein Problem.
Ich liebe das Wort "definitiv", denn ich kann Dir mehrere Beispiele nennen, wo in MXP ein Crewwechsel stattgefunden hat.
Ich hab letzten Dezember ne halbe Ewigkeit an der Immi @ MIA gestanden okay.. Nachteil wenn man nicht nur "hinten" sondern auch noch hinten sitzt
Vor allem der Rückflug könnte haarig werden. Bin heuer im Frühjahr mit AA aus CUN gekommen, die Einreisekontrolle im AA-Terminal hat fast zwei Stunden gedauert - wesentlich mehr los und auch viel genauer, als bei allen meinen Einreisen mit LH im anderen Terminal.Ich halte zwei Stunden auch für ziemlich knapp. Es kann gutgehen, aber in MIA kommen reichlich Flieger aus Mittel- und Südamerika an und da dauert die Befragung irgendwie länger als bei den europäischen Rentern vom LH-Flug #
Bei meinem letzten Flug haben wir - trotz F - 90 min gewartet in MIA.
Nur die Security ist zu manchen Zeiten sehr voll, aber wenn man auf ne kurze Connection Time (freundlich) hinweist sollte man vorgelassen werden
Als *G kannst Du auch die Fast Lane (auf der rechten Seite) benutzen - da dort kontrolliert wird, ist diese stets relativ leer.
Hierzu benötigt man aber zwingend den Fast Lane Aufkleber vom CKI.
Sent from my iPhone using Tapatalk