Wenn du von T3 aus weiterfliegst, nehme ich mal an dass du Air Asia oder - ich glaube Mandala oder so heißt die andere Airline - fliegst.
Die benötigte Zeit hängt sehr stark vom der Einreise ab. Ich bin schon unter 30 minuten aus dem Terminal gekommen, habe aber auch schon gute 2 Stunden gebraucht (zur Zeiten von EHEC war das glaube ich). Die Gepäckausgabe ging eigentlich immer sehr zügig. Problematisch war eher das Anstehen an den beiden Einreisestationen (ersts Zahlen und Visa bekommen, dann nochmal anstehen und Tatsächlich einreisen.)
Nächstes Problem ist die Verbindung von T2 nach T3. Es gibt einen Bus der von Terminal zu Terminal fährt, habe diesen aber noch nie Benutzt. Es ist einfacher ein Taxi zu nehmen. Laufen kannst du vergessen.
Terminal 3 wiederrum ist recht übersichtlich und eigentlich eher eine große Halle, ähnlich wie in SXF wo 4U abfliegt. Ich persönlich halte 2 Stunden für zu wenig um Einreise, Terminal Wechsel und Einchecken hinzubekommen. Wenn du dich um die 3 Stunden bewegst, sollte dies auf der sicheren Seite liegen.