ANZEIGE
Kennt sich von Euch jemand in CGK aus? Wieviel Zeit sollte man zum Umsteigen von T2 nach T3 einplanen inkl. Imigration und Gepäckabholung? Sind 2:10 zu knapp kalkuliert? Bin für Eure Erfahrungen sehr dankbar!
Auf was ist Dein Anschlussflug?
Kennt sich von Euch jemand in CGK aus? Wieviel Zeit sollte man zum Umsteigen von T2 nach T3 einplanen inkl. Imigration und Gepäckabholung? Sind 2:10 zu knapp kalkuliert? Bin für Eure Erfahrungen sehr dankbar!
Danke für Eure Infos. Wir werden mit TG ankommen und fliegen mit Air Asia nach DPS weiter da es hier leider keinen TG-Flug aus BKK gab. Werde Euren Rat beherzigen und rund 3h+ Sicherheitspuffer einplanen.
Die Einreise in Jakarta ist jetzt "beschleunigt"- Visakauf und Grenzbeamter sind jetzt an "einem" Kombischalter. Also nur noch einmal anstehen.
Werde ich so machen und mir dann ein Bluebird Taxi nehmen.
Nochmal Danke an Eure Ratschläge und Tipps!
Saya bicara sedikit bahasa indonesia..
Von daher sollte es hoffentlich kein Problem werden ein passendes Taxi zu finden ohne dabei über's Ohr gehauen zu werden.
Niemals - United wird dich selbst umbuchen, ich würde allerdings schon vorab mal proaktiv danach fragen.nun frag ich mich, ob die 20min reichen werden fuer den umstieg
Anrufen, umbuchen. 20min sind wirklich nur im besten aller Fälle zu machen - und ob das Gepäck da mitkommt wage ich auch zu bezweifeln.durch eine kuerzlich erfolgte flugplanaenderung haben wir im juli bei einem layover in LAX anstatt 1,5 stunden nur 20 minuten. wir kommen mit united an und fliegen auch mit united weiter (beide fluege inneramerikanisch).
nun frag ich mich, ob die 20min reichen werden fuer den umstieg - oder ob man lieber versuchen soll umzubuchen. was meint Ihr?
...united in LAX ein eigenes terminal...