ANZEIGE
Hallo in die Runde,
die meisten von uns haben hier ja im Schnitt gefühlt mindestens 10 Karten und mehr
Jetzt aber mal ganz konkret, welche davon würdet ihr (minimalistisch) definitiv immer in den Urlaub mitnehmen? Wovon hängt es ab? Oder kommen einfach alle Karten immer mit?
Im Sommer steht ein kleiner Urlaub an, nach Spanien. Nun möchte ich dafür möglichst wenige, aber sinnvolle Karten aus meinem Portfolio mitnehmen, folgende stehen zur Auswahl:
- ING Visa Debit
- C24 Mastercard Debit
- DKB Visa Debit
- Revolut Visa Debit & Maestro
- Barclays Visa Credit
- Amex BMW
Ich möchte eigentlich max. 3 Karten physisch mitnehmen. In ApplePay sind alle genannten hinterlegt.
Ich tendiere zu:
- DKB Visa Debit
- Barclays Visa Credit
- Backup: Amex BMW
Meinungen oder Vorschläge?
Mietwagen wird in diesem Jahr nicht benötigt, Flug & Hotel sind bezahlt.
die meisten von uns haben hier ja im Schnitt gefühlt mindestens 10 Karten und mehr
Jetzt aber mal ganz konkret, welche davon würdet ihr (minimalistisch) definitiv immer in den Urlaub mitnehmen? Wovon hängt es ab? Oder kommen einfach alle Karten immer mit?
Im Sommer steht ein kleiner Urlaub an, nach Spanien. Nun möchte ich dafür möglichst wenige, aber sinnvolle Karten aus meinem Portfolio mitnehmen, folgende stehen zur Auswahl:
- ING Visa Debit
- C24 Mastercard Debit
- DKB Visa Debit
- Revolut Visa Debit & Maestro
- Barclays Visa Credit
- Amex BMW
Ich möchte eigentlich max. 3 Karten physisch mitnehmen. In ApplePay sind alle genannten hinterlegt.
Ich tendiere zu:
- DKB Visa Debit
- Barclays Visa Credit
- Backup: Amex BMW
Meinungen oder Vorschläge?
Mietwagen wird in diesem Jahr nicht benötigt, Flug & Hotel sind bezahlt.