• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Reisekarten - Top 3

ANZEIGE

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
ANZEIGE
Reisebuchung mit Amex oder LH MM.

Mitnahme physisch mit Beschränkung auf Drei:
- Curve
- DKB Credit
- ING Debit
Wenn du die Flugverspätungsversicherung in Anspruch nimmst, dann sollte die Amex dabei sein. Auslagen sollen nach Möglichkeit mit der Amex bezahlt werden.

• Like
Reaktionen: MAGURO und weiwei

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.536
4.073
Ich habe seit der Pandemie von USA über Spanien bis Indonesien und Australien nur noch Apple Pay genutzt, wo Revolut, M&M, Hilton, Amex Business und ne Girocard drin ist. Die Fallback Plastikkarten waren im Koffer und sind nie genutzt worden

• Like
Reaktionen: MAGURO

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.308
1.567
ANZEIGE
Ich habe seit der Pandemie von USA über Spanien bis Indonesien und Australien nur noch Apple Pay genutzt, wo Revolut, M&M, Hilton, Amex Business und ne Girocard drin ist. Die Fallback Plastikkarten waren im Koffer und sind nie genutzt worden
So war und ist es bei mir, außer Südkorea auch, dort wurde nun zwar ApplePay eingeführt, aber es gibt noch so viele, auch mobile Terminals wo nur gesteckt werden kann. PIN gibts eh nicht, nur Unterschrift, wo man schreiben kann was man will.