Schade, wenn man hier Unterstellungen sieht, wo keine sind. Und schade auch, dass man die Kritik von mir (die ich auch nochmal wiederholt habe) ignoriert und so tut, als würde die Kritik nicht bestehen.
Ich kann daher nochmals sachlich wiederholen, dass sich Lufthansa bis dato nur bis zum Ende des Sommerflugplans festgelegt hat, was die VTL-Flüge betrifft. Dies ist dem ersten Beitrag hier zu entnehmen. Die VTL-Designierung fehlt bei Lufthansa bis dato auch komplett in den Reservierungssystemen - im Gegensatz zu Singapore Airlines, die sich auch für den Winterflugplan bereits für die VTL-Flüge festgelegt haben.
Von daher ist es keine Unterstellung, sondern einfach nur Tatsache, dass Buchungen der Lufthansa-Flüge für November rein in dem Vertrauen darauf getätigt wurden, dass die VTL-Tage fortgeschrieben werden. Und wenn Du schon bei den Gesprächen und Webinaren bist, dann müsste Dir erst recht klar sein, dass der Fluggerätewechsel auf entweder A340-300 oder A350-900 auch schon sonnenklar war - und dass Lufthansa eben auch nicht täglich eine 747-800 nach Singapur schicken wird.
Ansonsten zeigt ein Blick ins Reservierungssystem, dass die LX177 am 02NOV, 04NOV, 07NOV, 11NOV, 14NOV, 23NOV, 28NOV und 30NOV Verfügbarkeit in der First Class hat. Wenn dieses Produkt also derart wichtig und relevant ist, sollte man also durchaus eine Terminkombination finden können - denn an über der Hälfte der Verkehrstage hat es im Gegensatz zum Beitrag #125 ("die First ist praktisch immer voll") sehr wohl Verfügbarkeiten.
Von daher kann ich bei einer sachlichen Betrachtung der Fakten das kontinuierliche Bashing von Dir nicht verstehen.