Reisepass beschädigt

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.511
4.761
ANZEIGE
Kann ich auch nicht empfehlen. Ich war noch nie so froh, im Flugzeug in Richtung Heimat zu sitzen
Genau so was hab ich befürchtet, als ich nachgeschaut hab was das eigentlich genau ist.
Hat wohl seinen Grund, wenn man von einem Land so rein gar nichts weiss :D

• Like
Reaktionen: MüBa und SteffenS

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.917
16.031
Also alle aus meinem Bekanntenkreis, die da waren, beschreiben ein sehr reizvolles Reiseland mit freundlichen Menschen, das durch die Abschottung etwas komplizierter zu bereisen ist, aber gerade deshalb noch "unverdorben" ist. Visatechnisch war es lange schwierig und immer nur mit dem Workaround eines Transitvisums machbar, das soll jetzt aber wohl etwas aufgeweicht sein.

Ich selber habe einen Transit mit T5 nach BKK gemacht, allerdings mit direktem Umstieg, ohne Stopover. Flugbuchung abenteuerlich, Service und Komfort gut, großes Nijasow-Portrait im Flugzeug gewöhnungsbedürftig, ASB riesig überdimensioniert, nachts wie ausgestorben und mithin etwas gespenstisch - bis auf das wirklich übelste Bumsbomber-Publikum ein positives aber auch erinnerungswürdiges Erlebnis.

• Like
Reaktionen: MüBa und Femminello

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.740
2.569
Den kriegst gegen Trinkgeld vielleicht auch in der Botschaft in Berlin. Da mal vorbeigehen lohnt sich, die Schaukästen mit Informationen über den großen Führer, den lieben Führer und den dicken Führer gehören zu den kuriosesten Dingen, die ich je gesehen habe.

Das ist eine gute Idee. Zufälligerweise komme ich diesen Monat noch nach Berlin, dann fahre ich mal zur Botschaft 😁