Restaurants auf Schienen - Sind die Zeiten des genussvollen Reisens endgültig vorüber?

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.077
1.521
ANZEIGE
ECs sind doch sowieso gruselig. Ich überlege immer zweimal, wenn ich etwas buchen will und sehe, die gewünschte Verbindung ist ein EC...
 

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.077
1.521
es gibt gute und schlechte ECs, alte InterCity-Waggons, die als EC fahren gehören eher zu letzteren... wobei die Rosa-Plüsch 1. Kl. Abteile schon bequem waren
Die 6er-Abteile sind das, was ich an den Zügen nicht leiden kann. Ich sitze zum einen nicht gerne vis a vis Fremden gegenüber, das ewige Tür auf/Tür zu nervt und immer hat min. einer einen riesigen Koffer dabei, der nicht auf die Ablage passt und im Weg steht ...
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.243
12.277
www.red-travels.com
Die 6er-Abteile sind das, was ich an den Zügen nicht leiden kann. Ich sitze zum einen nicht gerne vis a vis Fremden gegenüber, das ewige Tür auf/Tür zu nervt und immer hat min. einer einen riesigen Koffer dabei, der nicht auf die Ablage passt und im Weg steht ...

habe Abteile eigentlich immer gerne reserviert, aber das Kofferproblem hat man leider auch in modernen oder modernisierten Zügen.