REWE: 16fach Wunschgutschein (Amazon etc.) - Amex nicht vergessen

ANZEIGE

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
146
103
ANZEIGE
Amazon aufladen mache ich auch immer und das ist ne sichere Sache. Darüber hinaus gehen mir aber die Ideen aus. Kaufland ist hier leider ein unaufgeräumter Assi-Laden.

• Like
Reaktionen: jotxl

Ced123

Neues Mitglied
08.11.2021
23
8
Kann ich mehrere Gutscheine in ein Amazon Geschenkgutschein umwandeln und diese dann alle auf mein Amazon Konto gutschreiben lassen? Bzw. in anderen Worten 5 Wunschgutscheine in 5 Amazon Geschenkgutscheine. Man kann zwar in einer Amazon Bestellung nur einen Gutschein angeben jedoch kann man ja mehrere Geschenkgutscheine verwenden um sein Amazonkonto aufzuladen.
Ziel ist es ein 1000€ Artikel auf Amazon 16fach zu bepunkten.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.315
2.315
Kann ich mehrere Gutscheine in ein Amazon Geschenkgutschein umwandeln und diese dann alle auf mein Amazon Konto gutschreiben lassen? Bzw. in anderen Worten 5 Wunschgutscheine in 5 Amazon Geschenkgutscheine. Man kann zwar in einer Amazon Bestellung nur einen Gutschein angeben jedoch kann man ja mehrere Geschenkgutscheine verwenden um sein Amazonkonto aufzuladen.
klar, mit Amazon Gutscheinen kannst Du dein Amazon Konto nach belieben aufladen

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.205
13.447
www.red-travels.com

du kannst doch alle Gutscheine auf dein Amazonkonto aufladen und mit dem Guthaben komplett bezahlen... 🤔 oder wo ist dein Problem?

Ced123

Neues Mitglied
08.11.2021
23
8
du kannst doch alle Gutscheine auf dein Amazonkonto aufladen und mit dem Guthaben komplett bezahlen... 🤔 oder wo ist dein Problem?
Das Problem ist, dass ich nicht wusste das geht. Ich dachte es geht nur bei bezahlen an der Kasse und da bin ich ja nur auf einen Gutschein begrenzt.
Diese Wunschgutscheine gehen ja nur bis 100€ oder 250€

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.582
4.249
DTM
Ab Montag, 25.11.2024, gibt‘s wieder 16-fach Payback-Punkte für Wunschgutscheine im REWE-Markt vor Ort (Punkte direkt entsperrt) oder online über die REWE-Kartenwelt (Punkte vorerst gesperrt).

• Like
Reaktionen: Nitus und Dimi

terrapole

Aktives Mitglied
27.09.2022
169
208
Berlin
ANZEIGE
American Express Payback Card
klar, mit Amazon Gutscheinen kannst Du dein Amazon Konto nach belieben aufladen
Theoretisch ist das kein Problem. Man muss aber auch aufpassen, dass man nicht in den SicherheitsCheck kommt wenn man zu viel auf einmal umwandelt.
Ich hatte vor kurzem den Fall, dass ich 2.000€ WGS in 2.000€ Amazon-Guthaben (entspricht 40 Amazon Gutscheine) wandeln wollte.
Nachdem ich exakt 1.000€ umgewandelt hatte, bin ich in einen Sicherheitscheck geraten und das hat sich über einige Tage gezogen.
Ich wusste, dass es sowas gibt (andere berichten von 250€ oder 500€ bevor der Check getriggert wird) aber das war bei mir noch nie ein Problem und außerdem war es bei mir nicht eilig.
Ich kann in so einer Situation nur empfehlen den Support anzurufen…wenige Stunden danach war es geklärt.
Der E-Mailverkehr davor zu zog sich über Tage und und ging ins leere.

• Like
Reaktionen: Dimi