Nicht nur hier (egal wo das hier ist)Kaufland ist hier leider ein unaufgeräumter Assi-Laden.
Amazon aufladen mache ich auch immer und das ist ne sichere Sache. Darüber hinaus gehen mir aber die Ideen aus. Kaufland ist hier leider ein unaufgeräumter Assi-Laden.
Nicht nur hier (egal wo das hier ist)
klar, mit Amazon Gutscheinen kannst Du dein Amazon Konto nach belieben aufladenKann ich mehrere Gutscheine in ein Amazon Geschenkgutschein umwandeln und diese dann alle auf mein Amazon Konto gutschreiben lassen? Bzw. in anderen Worten 5 Wunschgutscheine in 5 Amazon Geschenkgutscheine. Man kann zwar in einer Amazon Bestellung nur einen Gutschein angeben jedoch kann man ja mehrere Geschenkgutscheine verwenden um sein Amazonkonto aufzuladen.
Ziel ist es ein 1000€ Artikel auf Amazon 16fach zu bepunkten.
Kann ich mehrere Gutscheine in ein Amazon Geschenkgutschein umwandeln und diese dann alle auf mein Amazon Konto gutschreiben lassen? Bzw. in anderen Worten 5 Wunschgutscheine in 5 Amazon Geschenkgutscheine. Man kann zwar in einer Amazon Bestellung nur einen Gutschein angeben jedoch kann man ja mehrere Geschenkgutscheine verwenden um sein Amazonkonto aufzuladen.
Ziel ist es ein 1000€ Artikel auf Amazon 16fach zu bepunkten.
Das Problem ist, dass ich nicht wusste das geht. Ich dachte es geht nur bei bezahlen an der Kasse und da bin ich ja nur auf einen Gutschein begrenzt.du kannst doch alle Gutscheine auf dein Amazonkonto aufladen und mit dem Guthaben komplett bezahlen... oder wo ist dein Problem?
Theoretisch ist das kein Problem. Man muss aber auch aufpassen, dass man nicht in den SicherheitsCheck kommt wenn man zu viel auf einmal umwandelt.klar, mit Amazon Gutscheinen kannst Du dein Amazon Konto nach belieben aufladen