Wäre schön wenn man dazu noch Payback Punkte generieren könnte...
Man kann aber mit PB Amex zahlen...![]()
Und sich jemand mit Blanko Geschenkkarten eingedeckt, damit er Montag morgen nicht in die Röhre schaut ?
Die letzten male gab es doch schon gute Tipps hinter welchen anderen Gutscheinen man die gut verstecken kann.![]()
In meinem REWE, hab ich beim letzten Mal 80 Stück oder so gekauft, waren immer genug vorhanden.Und sich jemand mit Blanko Geschenkkarten eingedeckt, damit er Montag morgen nicht in die Röhre schaut ?
Was sind denn blanko Geschenk Karten?
Lese ich daraus, dass die Gutscheine da tw. schon ab Samstag/ Sonntag hängen aber erst ab Montag verkauft werden (können) und man sie dementsprechend hinter anderen, weniger nachgefragten Gutscheinen bis Montag verstecken kann?
Ich mag ja die Formulierung "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen" aus dem aktuellen Rewe-Prospekt.![]()
In meinem REWE, hab ich beim letzten Mal 80 Stück oder so gekauft, waren immer genug vorhanden.
Gab mMn immer nur 29€ für 24€. Du kannst also auf Vorrat kaufenBei Rewe gibt es jetzt ja 29€ Gutscheinkarten für 24€.
Lohnt sich da ein größerer Vorrat oder gab es in der Vergangenheit noch deutlich bessere Werte?
Wie war das nochmals bei gleichzeitiger Nutzung von eCoupons? Hat der Einsatz von diesen Guthaben Karten Einfluss auf den Mindestbestellwert von den ecoupons?
Bspw. ecoupons, die erst ab 49€ MBW eingelöst werden können, kann ich diese nutzen wenn ich durch Einsatz von diesen Guthabenkarten unter 49€ komme?
Nicht aktivierte Gutscheine. Sprich alle die am Ständer hängen.
Die kann man doch nicht einfach so mitnehmen?