ANZEIGE
Bei meinem örtlichen REWE (kein City-Center o.ä.) hängen noch "hunderte" am Ständer.
Habe Mal 40 mitgenommen. Stand 18h LT.
Habe Mal 40 mitgenommen. Stand 18h LT.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich halte Leute , die bei MBB's arbeiten, für asozial....
Und vielleicht auch für hochnäsig?!
Ich konnte heute 10 Gutscheine in einem Bezahlvorgang kaufen. Keiner hatte was daran auszusetzen im Sinne von "haushaltsübliche Mengen"So die ersten 10 habe ich, 6 Karten gingen in einem Vorgang bei insgesamt 10 war Schluss. Dann hat irgendein Limit gegriffen, beim reingehen habe ich einen auch mit Karten gesehen vermutlich ein stündliches Limit laut Kassiererin.
[h=2]Artikeldetails[/h]
[h=3]Geschlecht:[/h]Jungen
[h=3]Altersempfehlung:[/h]ab 12 Jahre bis 16 Jahre
Generell scheinen sie bei REWE im Gegensatz zum letzten Jahr die Bestände an DB Gutscheinen auch vor der Aktion erhöht zu haben. In allen von mir bisher besuchten Rewemärkten im Grossraum Köln waren welche vorrätig. Letztes Jahr dagegen gab es morgens am 1. Aktionstag in 8 von 10 Filialen schon keine Gutscheine (mehr).Heute nach Rückkehr aus den Staaten, ohne Probleme beim REWE Köln, Deutzer Freiheit, welche bekommen.
20 Stück vom Ständer genommen.
Da hängen noch mehr als genug.
Den Rest gibt es, Dank Vorbestellung, beim örtlichen REWE in Norddeutschland.
Hatte Snappy (oder jemand anders) nicht mal gepostet, wie er mit den Gutscheinen eine BC100 erworben hat? Finde den Link mit dem Erfahrungsbericht nicht mehr
Hatte Snappy (oder jemand anders) nicht mal gepostet, wie er mit den Gutscheinen eine BC100 erworben hat? Finde den Link mit dem Erfahrungsbericht nicht mehr
Die Schwierigkeit besteht hier natürlich dabei, die Flextickets für exakt 145€ bzw. 725€ zu finden...
Die Schwierigkeit besteht hier natürlich dabei, die Flextickets für exakt 145€ bzw. 725€ zu finden...
Kurzer Ergänzungsbericht: Man kann auch zwei Wochen vor Aktionsbeginn den REWE-Händler seines Vertrauens anrufen, er bestellt 150 Karten extra und legt die namentlich zurück. Geht auch und für die normalen Kunden bleibt noch genug übrig.
Dies setzt aber 2 Dinge voraus:
1. man muss schon zwei Wochen vor der Aktion von der Aktion wissen
2. man braucht einen Rewe seines 'Vertrauens'
Wer ein Flexticket zu 29 Euro findet, buche das selbige für 5 Personen für 145 Euro. Wer ein Flexticket für 1 P. für 145 Euro findet, buche die selbe Strecke für 5 Personen zu 725 Euro
Nicht wirklich
Düsseldorf-Basel/Bad 21.12. 14:54-18:45
2. Klasse Flex
1 Person = 145 Euro
5 Personen = 725 Euro
Hier hängen immer noch ewig viele Gutscheine beim REWE. Hole mir täglich 10 Stück damit was für andere übrig bleibt, aber sieht so aus als wäre ich der einzige Interessent [emoji57]
Zwischen Bremen und Hamburg, für wen es räumlich in Frage kommt kann sich gern melden um den genauen Ort zu erfahrenWenn du uns jetzt noch sagen würdest, wo genau "hier" ist, dann könnte es vielleicht noch jemand nutzen.
(Ich selbst bin versorgt).