ANZEIGE
So die ersten 10 habe ich, 6 Karten gingen in einem Vorgang bei insgesamt 10 war Schluss. Dann hat irgendein Limit gegriffen, beim reingehen habe ich einen auch mit Karten gesehen vermutlich ein stündliches Limit laut Kassiererin.
So die ersten 10 habe ich, 6 Karten gingen in einem Vorgang bei insgesamt 10 war Schluss. Dann hat irgendein Limit gegriffen, beim reingehen habe ich einen auch mit Karten gesehen vermutlich ein stündliches Limit laut Kassiererin.
Jetzt habe ich quasi eine BC38 zum Preis der BC25
Nein ;-)BC38 klingt gut, aber müsste es nicht sogar eine BC42 sein?
Also ich finde es asozial wenn einer 125 Karten kauft, und alle anderen dann in die Röhre schauen...
Unser rewe war schon um 9 Uhr ausverkauft, die Kassiererin sagte mir es würden welche nachbestellt aber wahrscheinlich kämen die erst nächste Woche.
Dann liegt es am REWE das zu verhindern, nicht am Kunden.Also ich finde es asozial wenn einer 125 Karten kauft, und alle anderen dann in die Röhre schauen...
Unser rewe war schon um 9 Uhr ausverkauft, die Kassiererin sagte mir es würden welche nachbestellt aber wahrscheinlich kämen die erst nächste Woche.
Also ich finde es asozial wenn einer 125 Karten kauft, und alle anderen dann in die Röhre schauen...
Angabe in haushaltsüblichen Mengen heißt es normalerweise. Schade, dass Rewe sich nicht daran hält.
Hat derjenige vielleicht auch getan. Dann kam der nächste und hat auch die Hälfte hängen lassen usw. Irgendwann bleibt dann nicht mehr viel übrig.Es gibt Leute die müssen montags früh arbeiten, ich habe meine Frühstücks Pause genutzt um zu Rewe zu fahren - und ja, ich lasse anstandshalber immer rund die Hälfte der Karten hängen, die ich vorfinde, und fahre noch einmal zur nächsten Filiale, statt aus Bequemlichkeit gleich alles mitzunehmen. Unsere Gesellschaft funktioniert nur durch Solidarität, nicht durch Ignoranz.
Die beiden Rewe, die ich kurz nach 7 Uhr abgeklappert habe, hatten nur jeweils 25-30 Karten am Ständer, keine Ahnung ob noch weitere im Tresor sind. Ich habe jedenfalls 20 mitgenommen und den Rest hängen gelassen.Es gibt Leute die müssen montags früh arbeiten, ich habe meine Frühstücks Pause genutzt um zu Rewe zu fahren - und ja, ich lasse anstandshalber immer rund die Hälfte der Karten hängen, die ich vorfinde, und fahre noch einmal zur nächsten Filiale, statt aus Bequemlichkeit gleich alles mitzunehmen. Unsere Gesellschaft funktioniert nur durch Solidarität, nicht durch Ignoranz.
1)Wenn ich irgendetwas unbedingt haben will und ich weiß, dass der Rewe um 7Uhr aufmacht, dann würde ich nicht erst um 9 Uhr hingehen. Es war zu erwarten, dass nicht Karten nicht ewig reichen werden.
2) Ab wie vielen Karten ist man denn asozial?
Prinzipiell ist es falsch die Schuld anderen Käufern zuzuweisen - das SnD hat Rewe einfach falsch aufgestellt.
‘komme doch einfach früher‘ ist jedoch so eine Argumentation auf Sandkastenniveau.
Bin um 07:XX gut versorgt gewesen und es waren wohl auch ziemlich viele im Angebot sowie im Restock.
Im Gespräch mit einem, der in einem MBB UB Office ist, stellte sich heraus, dass viele ordentlich abgegriffen haben da es intern wohl bestimmte Incentives gab. Schon ironisch wie die Maximierung üblich ist.
Angabe in haushaltsüblichen Mengen heißt es normalerweise. Schade, dass Rewe sich nicht daran hält.
Und jetzt noch mal das ganze auf Deutsch bitte, damit es alle verstehen. Du weißt ja, Sandkastenniveau.
Das höre ich im Alter 5X nun ehrlich nicht sehr oft... Ich hätte mir das jedoch analog auch im Bereich der Meilen als FAQ gewünscht.
SnD: Supply and Demand Modell bezeichnet die Angebot und Nachfrage Aufstellung in einem "Markt" / "Produkt".
Restock: Ein Lager das genutzt wird um die Auslage aufzufüllen.
Auf Nachfrge der Person die für uns die Coupons organisiert hat meinte die Dame an der Kasse es wären noch Pakete im Büro.
UB: Unternehmensberatung
MBB: McKinsey, BCG, Bain - die führenden drei in der Branche. Hätte gedacht das wäre besonders in so einem Forum bekannt.
Viele Projekte sind einfacher per Bahn erreichbar und die Buchung wird durch die Coupons somit vergünstigt.
... (warum auch immer nicht aktivierte Karten im Tresor liegen müssen).