ANZEIGE
Payback und jaHat es noch Sinn ein Konto bei Rewe auf zu machen, um im Loyalitätsprogramm da, Punkte zu sammeln? Haben die nicht Payback?
Kann man heute eröffnen und heute gleich sammeln?
Payback und jaHat es noch Sinn ein Konto bei Rewe auf zu machen, um im Loyalitätsprogramm da, Punkte zu sammeln? Haben die nicht Payback?
Kann man heute eröffnen und heute gleich sammeln?
Hat es noch Sinn ein Konto bei Rewe auf zu machen, um im Loyalitätsprogramm da, Punkte zu sammeln? Haben die nicht Payback?
Kann man heute eröffnen und heute gleich sammeln?
??? Bahnhof ???
Gerade mal meinen Stamm-Rewe besucht, und mit dem Filialleiter vereinbart, dass er mir für Montag alle Gutscheine ( bis auf 10 für andere Kunden) zurücklegt.
Er meinte er hat heute nochmal neue Lieferung bekommen - scheinbar lernt man dazu
Hoffe für alle Interessierten, dass das in jedem Rewe so ist, und der Vorrat für die Aktion nochmal gewaltig aufgestockt wurde.
So muss man vielleicht nicht wieder 50 Filialen "besuchen"
Nachdem ich bei der letzten Aktion diverse REWE abfahren durfte, habe ich heute es selbst in die Hand genommen.
Hingen genug am Ständer, Kauf / Aktivierung Montag.
Wo hast du die Karten denn "versteckt" ?
Wo hast du die Karten denn "versteckt" ?
... diverse REWE abfahren durfte, ...
genau wegen solchen kranken, aber effektiven Aktionen liebe ich dieses Forum hier
Letzteres.Sind die Bahn Geschenkkarten direkt nach dem Kaufvorgang aktiviert oder vergehen bis zu 24h?
Sind die Bahn Geschenkkarten direkt nach dem Kaufvorgang aktiviert oder vergehen bis zu 24h (Vgl. Saturn Gutscheinkarten bei Shell)?
Einfach nur aus Neugier - inwiefern spielt das eine Rolle?
Ich brauche für Montag Nachmittag noch ein Ticket. Nach Abzug des Toffifee-Rabatts hätte ich gerne noch eine Geschenkkarte eingesetzt.
Bei der zweiten Klasse bekommst du ab Gutschein 145 natürlich den Restbetrag als Gutschein. Bitte achtet auf folgendes: das System der Bahn kann pro verkaufter Fahrkarte nur maximal 99 Zahlvorgänge erfassen Danach stürzt es ab.
Besser ist es: Ihr macht aus jeweils 50 Gutscheinen am Schalter erst mal einen großen Gutschein. Und bestellt dann die BahnCard 100 und bezahlt diese wiederum mit den großen Gutscheine .
wahrscheinlich hinter den C&A Gutscheinen...
Da ich wirklich gerade eine BC100 brauche: Kann jemand eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben?
So wie ich es verstanden habe, ist die Vorgehensweise wie folgt:
- 20 Rewe abklappern und insgesamt 145 Gutscheine kaufen
- Mit den Gutscheinen zum Bahnschalter und dort einlösen
- Damit das System nicht abstürzt jeweils nur 50 Gutscheine einlösen
- Mit den Gutscheinen die BC100 bezahlen (4190€)
Stimmt soweit? Oder muss ich wirklich zusätzlich ein Flex-Ticket kaufen, stornieren und den Gutschein nutzen?
Ich verstehe nicht, wieso man für ein paar läppische Euro zum Kriminellen werden und seinen Arbeitgeber betrügen sollte.Welcher Betrag steht denn auf dem Ticket, wenn ich mit so einem Gutschein bezahle?
Oder anders formuliert: wenn ich den für eine Dienstreise nutze und dann das Bahnticket auf der Reisekostenabrechnung einreiche, profitiere ich da oder mein Arbeitgeber?
Ich verstehe nicht, wieso man für ein paar läppische Euro zum Kriminellen werden und seinen Arbeitgeber betrügen sollte.
Wieso sollte der User kriminell werden, nur weil er seinen persönlichen Rabatt eventuell nicht an den Arbeitgeber weiterreichen will?
@rolst01 - auf dem Ticket steht der reguläre Preis, aber auch der abgezogene Rabatt und der Preis mit Rabatt.
Ich verwende keine Geschenkgutscheine für Dienstreisen, weil ich die Erklärung scheue, wie ich zu dem Geschenkgutschein gekommen bin, was er gekostet hat, was er gekostet hätte (wenn er Geschenk gewesen wäre) usw. Einen kostenlosen eCoupon (wie Toffifee) verwende ich gelegentlich, um der Reisekostenstelle zu vermitteln, dass der 1.-Klasse-Fahrschein nun billiger war als der 2. Klasse-Fahrschein.Oder anders formuliert: wenn ich den für eine Dienstreise nutze und dann das Bahnticket auf der Reisekostenabrechnung einreiche, profitiere ich da oder mein Arbeitgeber?