ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit geistig verwirrten Foristen, die wegen 5 lächerlichen Euro hier durchdrehen?Jemand Erfahrungen ob Penny-Märkte unaktivierte Karten zur Aktivierung bei REWE abgeben?
Hat jemand Erfahrungen mit geistig verwirrten Foristen, die wegen 5 lächerlichen Euro hier durchdrehen?Jemand Erfahrungen ob Penny-Märkte unaktivierte Karten zur Aktivierung bei REWE abgeben?
6.20€ mit LBB-Cashback.Hat jemand Erfahrungen mit geistig verwirrten Foristen, die wegen 5 lächerlichen Euro hier durchdrehen?
6.20€ mit LBB-Cashback.
Beim Kauf einer Jahreskarte für den ÖPNV kommt da schon paar Hundert Euro zusammen.
Zeitaufwand da REWE und Penny eh auf dem Weg liegen insgesamt unter 30min.
Verstehe ernsthaft das Problem nicht.
Das musst du verstehen, denn User hopstore kommt aus Berlin. Dort wird nicht gespart, denn das Geld aus dem Süden kommt ja sowieso.
30 min für 6,20 EUR? Sorry, soll nicht überheblich klingen, aber dafür steh ich nicht mal auf. Geschweige würde ich auf die Idee kommen so einen Unsinn von zwei wirtschaftlich getrennten Firmen des Marktes auch nur ansatzweise anfragen zu wollen. (deren Gewinnabführungsvertrag über die Rewe Group ist völlig irrelevant dabei)6.20€ mit LBB-Cashback.
Zeitaufwand da REWE und Penny eh auf dem Weg liegen insgesamt unter 30min.
Hi,Also Bahncard geht nicht.
Und Job Ticket geht doch nur über seine Firma.
Jemand Erfahrungen ob Penny-Märkte unaktivierte Karten zur Aktivierung bei REWE abgeben?
6.20€ mit LBB-Cashback.
Beim Kauf einer Jahreskarte für den ÖPNV kommt da schon paar Hundert Euro zusammen.
30 min für 6,20 EUR? Sorry, soll nicht überheblich klingen, aber dafür steh ich nicht mal auf.
Hi,
danke für deine Antwort!
Also ich habe gerade nochmal nachgefragt: Er hat technisch gesehen kein Jobticket, kauft aber immer eine Jahreskarte um zur Arbeit zu fahren.
Weißt Du ob es in diesem Fall geht, dass ich die Bahn Bonus Punkte (und damit auch den Stauts) für die Fahrkarte bekomme?
Für Verbund-Tickets gibt KEINE BahnbonusPunkte - du kannst jedoch die "vergünstigten" Bahngutscheine zum bezahlen verwenden.
Schau dir das Prodzedere doch mal an einem DB Automaten an.
In manchen "Verbünden" gibts am DB Automaten NICHT ALLE Tickets (MonatsAbo/pers.Monatsabo) - oftmals ist ein "Jahresabo" - trotz der Ersparnis hier - dennoch günstiger (soforn man 1 Jahr benötigt...)
EDIT:
Wenn sein Ticket HIER buchbar ist - sollte es mit den BBPunkten funktionieren (keine Ahnung ob das die gleichen Preise, wie im Verbund sind)
https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/fern-und-nahverkehr/index.shtml
* Aktion gültig vom 23.-28.10.2017.
Einlösbar für Fahrkarten der Deutschen Bahn, auch ICE, IC/EC, Reservierungen und BahnCards auf bahn.de, im DB Reisezentrum, in DB Agenturen und am DB Automaten, eine Einlösung direkt im
Zug ist nicht möglich. Die Geschenkkarte ist in der Regel 24 Std. nach dem Kauf aktiviert und nach Aktivierung 5 Jahre gültig. Auf bahn.de maximal 5 Geschenkkarten pro Buchung einlösbar.
Vielen Dank nochmal! Es ist tatsächlich kein Verbundticket was er braucht. Dann werde ich es mal probieren
Laut Rewe kann man die Bahn Gutscheine auch hier bestellen, aber "Die Datei "robots.txt":
https://kartenwelt.rewe.de/
bei Toom soll es die Gutscheine auch geben
Aber für die vollen 29,- Euro + 4 Euro Postversand, oder was mache ich falsch?
Ich hoffe das sich JEDER nach belieben eindecken konnte - war wiedermal eine TOLLE Aktion - Danke REWE
Gerne nächstes Jahr wieder
Ich kann dir leider nicht zustimmen, denn am Montag Vormittag war ich in drei Rewe-Märkten in München und alle drei hatten schon keine Karten mehr und das Personal vor Ort hatte auch keine Ahnung von der Aktion. Rewe sollte sich also vor der nächsten Aktion ausreichend Karten besorgen, denn es kann nicht sein, dass eine beworbene Aktion schon am Montag Vormittag komplett ausverkauft ist.
Es war doch früh genug bekannt, oder ?
Spätestens ab Freitag davor eindecken, oder eben das ganze Jahr davor.
.
Oh, das könnte man dann ja schon ganz nett optimieren... ;-)Ich hatte jetzt zwei Fahrgastrechte-Fälle mit Rewe Gutscheinen - hatte zwei Reisen wegen gecancelten Zügen (und damit eine Stunde Verspätung) gar nicht erst angegreten.
In beiden Fällen gabs den vollen Fahrpreis aufs Girokonto überwiesen