ANZEIGE
Ich kann für langjährige Foristen gern ein paar Karten kaufen, mein REWE hat noch geschätzt Hundert da.
für den Fall vorher stückeln.Wenn ich einen Gutschein zusammen mit ecoupons eingebe, steht im nächsten Schritt der Gesamtpreis von 49,40€, da drunter steht der Gutschein mit 29,00€ und 2 Toffifee ecoupons für zusammen 30,00€. So sieht es aus:
Anhang anzeigen 106198
Werden dann vom Gutschein auch nur 19,40€ abgezogen bzw. bekomme ich einen neuen Gutschein über den Restwert von 9,60€? Das sehe ich auf der Seite nirgends.
Wenn ich einen Gutschein zusammen mit ecoupons eingebe, steht im nächsten Schritt der Gesamtpreis von 49,40€, da drunter steht der Gutschein mit 29,00€ und 2 Toffifee ecoupons für zusammen 30,00€. So sieht es aus:
Anhang anzeigen 106198
Werden dann vom Gutschein auch nur 19,40€ abgezogen bzw. bekomme ich einen neuen Gutschein über den Restwert von 9,60€? Das sehe ich auf der Seite nirgends.
für den Fall vorher stückeln.
allerdings genau 19,40 € als Flexfahrt finden dürfte leicht schwer werden.
Exakt 19 € habe ich als Flexfahrt schon für Düsseldorf <> Bonn gesehen... entsprechend stornieren und man hat den entsprechenden Gutschein der passenden Höhe.
Ansonsten eben mal schauen wie man möglichst nah oder gar eine Punktlandung auf 19,40 € hinbekommt... Du könntest auch 2 Gutscheine a 9,70 € oder dergleichen (maximal 5 Gutscheineingaben möglich) erzeugen
Wenn ich einen Gutschein zusammen mit ecoupons eingebe, steht im nächsten Schritt der Gesamtpreis von 49,40€, da drunter steht der Gutschein mit 29,00€ und 2 Toffifee ecoupons für zusammen 30,00€. So sieht es aus:
Anhang anzeigen 106198
es ist doch durchaus legitim, dass er möglichst seine Gutscheine passend zum Betrag mit eben den 17% Vorteil aufteilen möchte, er spart dadurch ja noch mehr.Du wirst doch noch € 19,40 auf dem Konto haben um direkt zu zahlen.
es ist doch durchaus legitim, dass er möglichst seine Gutscheine passend zum Betrag mit eben den 17% Vorteil aufteilen möchte, er spart dadurch ja noch mehr.
Man darf doch jedem eine Lösung anbieten? Wofür ist sonst das Forum da?Habt ihr so viele Gutscheine? Es gibt erst (vielleicht) in einem Jahr neue!
Oder fahrt ihr so wenig Bahn?
... ich kann mein Volumen in etwa auf ...
Ich hab das mit einem 5er Bayern Ticket (49 € - 30 € Toffifee - 19 € stornierter Flexfahrt auch gemacht)
Darf ich fragen, wie man auf ein Bayern-Ticket oder ein Quer-durchs-Land-Ticket (beides Nahverkehr) die Toffifee Tickets (Bedingung: Teilstrecke ICE/IC/EC) einlösen kann?
(Bedingung: Teilstrecke ICE/IC/EC)
Frag nicht, es geht einfach. Du musst nur über die 49€ MBW kommen.
Tja, bei dem einzigen Rewe in unserer MIttelstadt ist man ausverkauft, bevor ich auch nur eine Karte kaufen konnte........Ob es was bringt in anderen Städten zu Rewe zu fahren?
Mindest - JaWeiß jemand ob es die Karten auch bei Rewe City gibt?