ANZEIGE
Immerhin waren sie in 2023 und 2024 für [...] 100% der Linienflüge ab MHG verantwortlich...
Hat es überhaupt schon jemals einen Linienflug ab MHG gegeben, in dem nicht eine Brandecker-Airline drinhing?
Immerhin waren sie in 2023 und 2024 für [...] 100% der Linienflüge ab MHG verantwortlich...
Cosmos Air 1997-1999
Cirrus Airlines 1999-2011
M.W. hat Arcus Air die Linienflugabteilung ja um 1995, als die immer mehr zu einem Mühlstein um den Hals wurde, irgendwie ausgegliedert (weshalb es einerseits die später mit Cirrus verschmolzene Cosmos Air geben konnte und andererseits die Arcus Air Logistic bis heute existiert).
Die Mannheimer und ihre lokalen Airlines sind schon eine spezielle Geschichte. Besonders toll trieb es die Air Pegasus, der wurde dann ja nach mehreren Stunts schließlich von der Aufsichtsbehörde die Lizenz entzogen.
Opb Private Wings. Auch nett, aber damit verabschiedet sich MHS Aviation wohl fürs erste aus dem Kreis der Linienairlines. Naja, man darf gespannt sein. Wenn man das schon liest, MHS Aviation war schuld, RNA hat man wegen der Altlasten bewusst pleitegehen lassen, BER ist viel teurer als TXL und damit zu teuer, klingt das alles etwas unausgegoren.
HAM beobachtet man und schließt es nicht aus. Ich wäre sehr erstaunt, wenn das wiederkäme. Und ehrlich gesagt habe ich bisher auch noch nicht gehört, dass Private Wings gegenüber MHS Aviation ein Preisbrecher wäre.