ANZEIGE
Ja ging. 60 euro mhg-txl
Nice. Coupon noch aktiv?
Ja ging. 60 euro mhg-txl
Ab 05.April 2017 geht es wieder nach Sylt.
MAN-GWT Mittwoch 10:40 + Samstag 08:45
NUE-GWT Mittwoch 13:50 + Samstag 12:10
Rhein-Neckar Air | Mit Sicherheit freundlich
Ist schon eine Weile her, aber welcher Coupon? Für 60€ wäre ich dabei.Nice. Coupon noch aktiv?
Ist schon eine Weile her, aber welcher Coupon? Für 60€ wäre ich dabei.
Ab 16./17. Mai geht's auch wieder von Mannheim nach BER und HAM, sogar ab 139€ einfach...
Gab's dann wenigstens das Geld wieder rasch zurück?Der Start Flüge nach HAM und BER wurden auf den 27.6. verschoben. Ich habe gerade die Annullierung für meinen Flug am 1.6. bekommen. Laut der Mail ist die mangelhafte Auslastung der Grund für die Verschiebung. Ob die Auslastung aber zu Beginn der Sommer-(Ferien-)Zeit sich besser entwickelt, wage ich zu bezweifeln.
Rhein -Neckar Air bezweifelt dies mittlerweile genau wie ich. Neu ist HAM erst ab dem 12.9. und BER ab dem 13.9. buchbar.Der Start Flüge nach HAM und BER wurden auf den 27.6. verschoben. Ob die Auslastung aber zu Beginn der Sommer-(Ferien-)Zeit sich besser entwickelt, wage ich zu bezweifeln.
Rhein -Neckar Air bezweifelt dies mittlerweile genau wie ich. Neu ist HAM erst ab dem 12.9. und BER ab dem 13.9. buchbar.
Ich konnte einfach eine Umbuchung auf den taggleichen Flug MHG - GWT durchführen.
leider müssen wir Ihren Flug nach Hamburg am 28.09.2022 annullieren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Gern wären wir ab dem 12. September 2022 wieder mit Ihnen abgehoben. Leider ist die Nachfrage viel geringer als erhofft, daher sind wir gezwungen die Flüge zu streichen.
Der Berliner Flughafen ist auch denkbar ungeeignet für die Strecke, Berlin-Mannheim mit dem Zug sind 5 Std., wenn du das fliegst bist du sicher über 4 Std. unterwegs, kaum Zeitvorteil aber deutlich weniger Zeit zum arbeiten.Neben Sylt ist für dieses Jahr auch wieder Usedom und Hamburg im Flugplan. Berlin wird also dieses Jahr gar nicht erst versucht.
Ab 17.04. soll‘s für Hamburg losgehen. Bin gespannt. Werde dann wohl dieses Jahr noch mal mein Glück versuchen aber halte meine Erwartungen niedrig…
Ich würde die Wiederaufnahme der Strecke MHG-BER sehr begrüßen. Für mich wären das gerade mal 150 Minuten von daheim (MHG) zum Alexanderplatz. Da ist die Bahn keine sehr attraktive Option. Schon gar nicht bei den derzeitigen Pünktlichkeitsquoten.Der Berliner Flughafen ist auch denkbar ungeeignet für die Strecke, Berlin-Mannheim mit dem Zug sind 5 Std., wenn du das fliegst bist du sicher über 4 Std. unterwegs, kaum Zeitvorteil aber deutlich weniger Zeit zum arbeiten.
Laut Buchungsmaske ist der Start von MHG-HAM mal wieder kurzfristig auf den 11.9.2023 verschoben worden.Ab 17.04. soll‘s für Hamburg losgehen. Bin gespannt. Werde dann wohl dieses Jahr noch mal mein Glück versuchen aber halte meine Erwartungen niedrig…
...und mittlerweile ist MHG-HAM komplett aus der Buchungsmaske verschwunden. Es bleiben also die Strecken nach Sylt (wie gehabt) und Usedom (dieses Jahr neu ab MHG).Laut Buchungsmaske ist der Start von MHG-HAM mal wieder kurzfristig auf den 11.9.2023 verschoben worden.