ANZEIGE
die frage die sich mir stellt, in welchem zusammenhang war der koffer dort???
ouch
Schau an, dann bin ich 2m an dem Kerl vorbeigelaufen und weiß es nicht. Wie kam der Kerl da rein?
die frage die sich mir stellt, in welchem zusammenhang war der koffer dort???
ouch
Schau an, dann bin ich 2m an dem Kerl vorbeigelaufen und weiß es nicht. Wie kam der Kerl da rein?
In meinen Listen ist/war er nicht, LH muss ihn eingeladen haben. Ich frage mal nach.
Die geben dir einfach so Auskunft wer wann wo eingeladen wurde ?
Da Oliver das Event bei LH organisiert hat, würde ich mal sagen: JA. Wenn ich ein Event organisiere, und mein Austragungsortspartner lädt zusätzlich irgendwelche andere Leute ein, ohne mich zu informieren, möchte ich das zumindest schon ganz gerne wissen.
Wenn du ein Restaurant für eine private Familienfeier mietest und dann auf den Fotos am Buffet neben deinen eigenen Gästen noch diverse andere findest, die niemand richtig zuordnen kann, dann fragst du doch wohl auch vielleicht nach, wie die in die Gruppe kamen?
Ähnlich wie dieser feiste selbstverliebte Kerl, der bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, besser: deren Internet-Ausgabe, seine Frustration darüber, dass er bei den damaligen New-Economy-Exzessen nicht mit einer gutdotierten Anstellung versehen wurde, nun Tag um Tag unter dem Mäntelchen des "Sohns aus besserem Hause" (Nachname übrigens Müller oder so) aus einer Provinzstadt verarbeitet und seinen speichelleckenden Bildungsbürgerfans in Form von Essays über Markenkleidung, Rolexuhren (Potztausend!) und Reisen in Rentnerreisegebiete kundtut.
Stets auf der Seite des Guten, ohne Fehl und Tadel, rechthaberisch, völlig uninteressiert an einer Richtigstellung der Fakten. "Blogger" sind für mich Journalisten ohne Anstellung, denen dank des Internet ein Sprachrohr gegeben wurde.