ANZEIGE
Besonders gut ist der Kommentar hier:
Vielleicht lasse ich mich dazu hinreissen, ihn Lügen zu strafen, denn die OPC ist ja mal ein ganz anderes Thema als der Basic-Fail.
Besonders gut ist der Kommentar hier:
"Zusatzleistungen, wie vor allem eine Reiserücktrittsversicherung, verkauft die Lufthansa ja selbst. Teurer, natürlich. Und sie drängt sie den Kunden auf wie ein öliger Basarhändler den blonden Touristinnen einen billigen Orientteppich."
"Zusatzleistungen, wie vor allem eine Reiserücktrittsversicherung, verkauft die Lufthansa ja selbst. Teurer, natürlich. Und sie drängt sie den Kunden auf wie ein öliger Basarhändler den blonden Touristinnen einen billigen Orientteppich."
FIND ICH GANZ GROßES KINO!!
Dafür gibt es Rabattaktionen, die Bananen-Fred vom Fischmarkt erscheinen lassen wie einen distinguierten Bentley-Verkäufer.
Wurde diese uinschöne Praxis nicht irgendwann vor langer Zeit mal auf Drängen der EU-Wettbewerbshüter abgeschafft?Wer online bucht muss den Kasten anklicken, der ihn von der Versicherung entbindet.
Ehrlich gesagt: Mir ist das im Buchungsprozess bei LH bislang nicht aufgefallen. Hab ich das wirklich bewusst verdrängt. Eben auch nochmal testweise eingegeben. Ich sehe das nicht dass ich das ausklicken müsste...
Ich glaube nicht Basic ist SEN sondern er postet nur die Zuschrift eines SEN...
Richtig, steht ja so auch im Text:
"Anbei ein beispielhafter Bericht eines “Luxuskunden” der Lufthansa, der mir per Mail zugesandt wurde und dessen Authentizität ich bestätigen kann."
Basic ist halt ein Windmacher...
Also dieser Bernhard hat wohl gar keine Ahnung. Siehe Kommentare. Neue sitze Top? LH kriegt in FRA schneller Slots, da sie der Hauptkunde von Fraport sind? Ja nee, ist klar. Weil Fraport auch die Slots verteilt.
Also dieser Bernhard hat wohl gar keine Ahnung. Siehe Kommentare. Neue sitze Top? LH kriegt in FRA schneller Slots, da sie der Hauptkunde von Fraport sind? Ja nee, ist klar. Weil Fraport auch die Slots verteilt.
find die ok
war zwar bisher nicht länger als 3 stunden drauf gehockt
aber dafür sind sie wirklich in ordnung
beinfreiheit ist jetzt wirklich top, obwohl ich auch schon mit dem alten raumangebot zufrieden war (bin 1,84m)
man merkt zwar tatsächlich wenn jemand hinten am netz rummacht aber das tut er ja auch nicht den ganzen flug über
von irgendwelchen schmerzen wie von manchem hier unter tränen berichtet wurde kann ich nichts sagen
imo also ok und wohl ein notwendiger schritt um wirtschaftlich rentabel zu bleiben
durchschnittliche Nivea der Meldungen
Was für ein unglaublicher Blödsinn... Ich bin also "besser" wenn ich meine gesamte kostbare Zeit mit möglichst vielen "Netzwerken" verschwende? Besonders solchen wie "Twidder" , wo das durchschnittliche Nivea der Meldungen so in etwa bei "Hallo Welt, ich habe gerade gefurzt!" liegt? Und selbstverständlich würde ich als Chef auch ganz bestimmt jemanden einstellen, von dem ich damit rechen muß, das er 80% des Bürotages mit Fratzbuch&Co verbringt. So dumm können wahrscheinlich auch wieder nur die Amerikaner sein