Ich geh doch zu Fuss - von der Ankunft in FRA zum FCT!
Ach Du meine Güte:
YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Kanal Telemedial
Ich muss gestehen, irgendwie verstehe ich nur Flughaf... Bahnhof.
Und ich dachte immer, ich sei der Einzige, der das macht.
Gut läuft das Geschäft gottseidank offensichtlich nicht, sonst würde er öfter fliegen.
So gerechtfertigt die ein oder andere Kritik hier auch ist.
Was ich mich frage, wieso diese dann durch so manchem Kommentar an Niveau untergraben wird?
Sommerloch oder Schulferien?
Ich auch nicht. Ich bevorzuge die Marke mit dem Stern, weil ich - dem lieben Gott sei Dank - weder unattraktives Äußeres, noch unzureichende Bestückung durch überauffällige Autos kompensieren muss. Aber das bleibt bitte unter uns!
wäre vorsichtig, vielleicht kompensiert er ja mit seinem status und nicht mit überauffälligen autos...Wo kann man Dich IRL kennenlernen?
Wo kann man Dich IRL kennenlernen?
hmm, gabs da eigentlich seitens RB ein Update?
...eigentlich schade, denn an Unterhaltungswert war/ist das Ganze ja kaum noch zu überbieten.
Schade ist ja eigentlich nur, dass er nach einem "Hallo, hier bin ich!" sich hier nicht mehr hat blicken lassen .... *popcornzurseiteräum*
Der hat sich nur Aufmerksamkeit und Clicks geholt, armer Wurm.
Ich werde für seine geistige Armut behten, die gewisse Herren schon ankotzt
Was auch immer der Herr verbrochen hat, ein wenig angemessener darf man ja schon noch über Mitmenschen reden.
Zumindest sollte man, wenn man schon die geistige Armut anderer öffentlich postuliert, die eigene Rechtschreibung halbwegs im Griff haben.
Sonst gilt das mit dem Glashaus und den Steinen.