Robert Basic verpasst seinen Flieger, schiebt eine Social-Media-Welle

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.123
3.034
ANZEIGE
Dann bist du auch Roberts Feind. Der wahre Alpha-Blogger 2.1 geht zu Fuß.

R

riga

Guest
Ach Du meine Güte:

YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Kanal Telemedial

Ich muss gestehen, irgendwie verstehe ich nur Flughaf... Bahnhof.

Ich verstehe es ganz genau.

Er gaukelt Agenturen vor, dass sie Dinge machen müssen, von denen sie keine Ahnung haben.
Wenn er überzeugend auftritt, denken sie, dass es wirklich notwendig sein könnte.
Also verpflichten sie ihn.

Er lebt davon, dass er heiße Luft verkauft.

Gut läuft das Geschäft gottseidank offensichtlich nicht, sonst würde er öfter fliegen.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
So gerechtfertigt die ein oder andere Kritik hier auch ist.
Was ich mich frage, wieso diese dann durch so manchem Kommentar an Niveau untergraben wird?

Sommerloch oder Schulferien?

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.662
690
MUC
So gerechtfertigt die ein oder andere Kritik hier auch ist.
Was ich mich frage, wieso diese dann durch so manchem Kommentar an Niveau untergraben wird?

Sommerloch oder Schulferien?

oder vielleicht beides zusammen mit der Hitze

Passt doch gut zu unserem Blogger:

Wenn nichts mehr geht, ab ins Web
Notnagel Web: Schau! Mich! An!
Von Boris Becker bis Charlie Sheen: Wenn Stars und Sternchen den Karriere-Zenit überschritten haben, sind sie plötzlich im Internet aktiv. Das wird als fortschrittlich verkauft, ist aber oft nur peinlich - oder ein Zeichen schierer Verzweiflung.

Vielleicht auch auf einige, ganz wenige, zumindest zeitweise, hier ....

Zuletzt bearbeitet:

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
...eigentlich schade, denn an Unterhaltungswert war/ist das Ganze ja kaum noch zu überbieten.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Danke an ALLE!
Habe jetzt knapp eine Stunde von Seite 5 bis 9 gelesen und die Beiträge waren einfach Sau Geil.
Als sich Robert auch noch zu Wort gemeldet hat, Ist meine Popcornmaschine EXPLODIERT:D:D
Habe seinen Blog nie gelesen, VFT Kommentare sind lustig und lehrreich zugleich, seine scheinen [Selbstzensur;)]

You all saved my Day

Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Schade ist ja eigentlich nur, dass er nach einem "Hallo, hier bin ich!" sich hier nicht mehr hat blicken lassen .... *popcornzurseiteräum*

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-35
im Paralleluniversum
Schade ist ja eigentlich nur, dass er nach einem "Hallo, hier bin ich!" sich hier nicht mehr hat blicken lassen .... *popcornzurseiteräum*

Aber auch nur, weil Du dadurch weniger Popcorn konsumieren kannst.

Spass beiseite: Es bringt ihm nichts mehr. Er hatte sein Ziel erreicht. Seine Zeit (aus seiner Sichtweise) hier im Forum zu vertrödeln, wäre in seinen Augen vertane Zeit. Hier bringen ihm Clicks nichts..

• Like
Reaktionen: RemmyAbsolut und rcs

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Der hat sich nur Aufmerksamkeit und Clicks geholt, armer Wurm.
Ich werde für seine geistige Armut behten, die gewisse Herren schon ankotzt :)

A

airlinebuyer1881

Guest
ANZEIGE
300x250
Wenn man sich schon über Socialmedia beschwert, sollte man es doch besser so machen (dann hats auch erfolg): ‪United Breaks Guitars‬‏ - YouTube

Natürlich nicht ohne die Leute auf dem laufenden zu halten mit Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=h-UoERHaSQg&feature=relmfu

und Teil3: http://www.youtube.com/watch?v=P45E0uGVyeg&feature=relmfu

So werden Beschwerden heute gemacht.

Und wenn es Interessiert, das ist seine Band: http://www.youtube.com/watch?v=JR_umK0qFHM&feature=relmfu

Moderiert: